Weil es rechts unten auf dem Titelbild steht^_-Zitat von Engel der Furcht
Gruß
Stoep
oh....^^'
hab ich übersehen.
So,
ich mag das Spiel nicht un BASTA!
![]()
Ich habe kein problem mit Kritik. Und in den meisten fällen versuche ich sie auch zu beherzigen und dagegen zu arbeiten. Allerdings finde ich solche Kommentare nicht so toll... du wirfst eine Aussage in den Raum, ohne begründen zu können warum. Wie mir scheint hast du dir den Thread nicht einmal ansatzweise durchgelesen, sonst wüsstest du das ich früher goth war. Naja, und aussagen warum ein Fluss mit Wasser gefüllt ist bzw. warum soviel Wasser im Wald ist belasse ich jetzt mal kommentarlos.
gruß .S.!.N.
Nun Engel der Furcht, ich glaube du hast deine Meinung mittlerweile deutlich gemacht.
Jetzt kann Sin auch endlich den ersten anti-suzi Spieler registrieren, und ich bin sicher, er ist dir für deine zahlreiche, durchdachte, konstruktive Kritik äußerst dankbar.
Ich muss allerdings bei deiner konsequenten Argumentationskette, die sich auf das nachahmen von Lachsen und VSB bezieht, einlenken.
So ein total vertechnikter Typ wie Sin, der an Story so viel Interesse hat, wie ein Fisch am Kirschkernweitspucken, wird garantiert nicht versuchen irgendetwas nachzuahmen, sondern neue Maßstäbe zu setzen und sich in bisher wenig verwendete Gebiete des Technikdschungels zu begeben.
ich sage jetzt nur noch ein kommentar^^
also
das menü,es kommt mir vor,als wenn es von Velsarbor ist.Ich habe nie gesagt,dass es das ist!Ich habe meinte damit,dass es für mich so ähneld^^'
@S.!.N
Im Wald ist aber wirklich etwas viel wasser T.T
Als wenn dort eine Flut war!Sonst ist es aber Ok!
Diese sinnlose Wasserfrage ... Schonmal davon gehört das es kleinere Sumpfgebiete gibt? Vielleicht ist ja sogar der gesamte Talorwald ziemlich sumpfig und Tümpeldurchzogen ...
Wegen Typen wie euch werd ich mir als Storyschreiber noch glatt was dazu aus den Lippen reihern müssen ...*Erdkundebuch -> Waldtypen raussuch*