Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Suzi 1. Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nja, das Lufia KS war nur so simpel, weil bestimmt 90% der Spieler soviel gekillt haben, dass alle Gegner einfach sind XD Wenn man nur ein paar Gegner auslässt (oder kaum was killt) wird da nämöich jeder Kampf interessant. Egal, das ist ein anderes Thema.

Wegen dem Kartenhaus meinte ich eigentlich eher den Aufbau - das sieht nunmal zu 100% gleich aus ^^
    Wird das Kartenspiel ein eigenes Minispiel werden oder wird man da später auch Items für das normale Spiel bekommen? Wäre imo noch mehr Anreiz das zu betreiben, auch wenn's überflüssig ist, das SPiel macht ja auch so Spaß ^^

die idee mit den karten gegen nützliche gegenstände umtauschen habe ich mir auch schon überlegt ^^ muss ich mir nur überlegen wie ich das genau umsätze :/

ich meinte eigentlich mit "simpel" beim lufia ks das es ein ein einfaches ctb ohne animationen ist. das ks hat imo keine großen besonderheiten, gleicht ja fast dem standart ks ^^

mfg sin

Nja, man könnte von den Arenaleitern oder wandernden Spieler bei einem Sieg Items bekommen oder Items gegen seeeehr viele Namis eintauschen können.

Und Lufia war grafisch wunderprächtig XD Das hatte zumindest viele tollige Monster ^^