Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Suzi 1. Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht verdammt gut aus und spielt sich auch wunderbar bisher ... aber das KS ruckelt auf meinem (jaja, alten) PC leider recht unschön. Ansonsten, ich kann mir beim Hüpf-Memory nicht die Regeln zeigen lassen? Und man kann über die Klippeneckrand-Tiles (die eine unten und an der Seite verbinden) laufen, das sieht relativ ... doof aus.

Also ich finde das Spiel wirklich gut gelungen, sowohl das KS als auch die atmosphäte usw. Hab zwar momentan erst das Training abgeschlossen aber es gefiel mir bis dahin alles richtig gut. Hoffentlich kommt bald ne VV^^

wow die Technik ist dir super Gelungen habe noch nie ein besseres Ks gesehen weiter so ich werd die Demo auf alle Fälle durchspielen ;-)

Joah, ein wirklich nettes Game ^^
    Ich habs jetzt mal kurz angepielt und muss sagen, dass mir das bis jetzt ziemlich
    gut gefällt. Du musst wirklich hart gearbeitet haben, vorallem für solche Sachen
    wie das KS und so. Dafür ist das wirklich gut gelungen.

Eine Sache zum KS (ein Bug):
    Wenn man beim Befehl Angriff ein Ziel gewählt hat, dann aber doch mit ESC
    zurück geht, wird der Befehl unanwählbar.
    Das heißt, man muss erst ESC drücken um wieder aus dem Befehlsmenü
    rauszukommen und dann gehts wieder.
    Wollte ich nur mal erwähnt haben und solltest du unbedingt ausbessern.

Aber alles in allem ein RM Spiel was ich vll. wieder durchzocken werd,
    was eigentlich extrem selten der Fall ist.

Also, viel Glück.
    Bis jetzt find ich das Game TOP!!

...

o.O
    Okaaaay...
    das haut um. Es macht echt total viel spaß. Es ist stimmig, der stil wird gut durchgehalten, das mapping ist nicht von schlechten eltern, und vor allem die technik rockt das Spiel.
    Nur schade das es noch so verbugt ist.
    Ich steige z.B. nicht wirklich levels auf... da steht dann zwar level up, aber es ändert sich nix. ich bin noch auf stufe 1 und hab auch nich die neuen skills...

edit: ich mal wieder wer lesen kann is klar im vorteil

Geändert von Schromp (20.06.2007 um 22:21 Uhr)

Zitat Zitat von Schromp Beitrag anzeigen
    ...

o.O
    Okaaaay...
    das haut um. Es macht echt total viel spaß. Es ist stimmig, der stil wird gut durchgehalten, das mapping ist nicht von schlechten eltern, und vor allem die technik rockt das Spiel.
    Nur schade das es noch so verbugt ist.
    Ich steige z.B. nicht wirklich levels auf... da steht dann zwar level up, aber es ändert sich nix. ich bin noch auf stufe 1 und hab auch nich die neuen skills...

deine level steigen sehr wohl. es wird blos nicht im menü angezeigt. (es handelt sich um eine demo ^^)

desweiteren erlernst du sehr wohl skills. oben steht die beschreibung des skillsystems und sie wird außerdem im training erklärt :/