Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Suzi 1. Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Suzi 1. Demo

Endlich ist es geschafft. Nach mittlerweile zwei jahren Arbeit kann ich euch endlich die 1. Demo meines Projektes Suzi präsentieren. In Richtung Vollversion wird es denke ich schneller voranschreiten da die meiste Arbeit getan ist. In sachen Technik meine ich natürlich.

Ich hoffe die viele Arbeit hat sich gelohnt und ich kann euch für mein Projekt begeistern!

Map/Aktionsfeatures:

Es gibt nahezu alle Aktionsfeatures die ihr aus Lufia II kennt. Dazu gehören:

- Vasen tragen (Erkenne ebenfals eine Wand)
    - Büsche häckseln
    - Die Sanduhr (Bringt eine Map in seinen ursprünglichen Zustand, naja nix besonderes)
    - usw...

Neuartiges ATB-KS:

Es gibt ein ATB-KS das es so vorher noch nicht gab. Zu den Besonderheiten zählen:

- Die ATB-Leiste ist in mehrere Abschnitte eingeteilt. Je höher die ATB des jeweiligen Helden, desto mehr Aktionsmöglichkeiten stehen ihm zur verfügung (Z.b. benötigt Gegenstände weniger ATB als Fähigkeiten).
    - Es ist jederzeit Möglich Aktionen einzugeben. D.h. wenn ein gegen z.B. angreift kann man parallel dazu eine Fähigkeit mit dem Helden eingeben. Das führt zu keinen unterbrechungen und macht das KS schneller.
    - Das KS ist komplett animiert (nix besonderes ^^)
    - Die Zornattacken kombiniert mit mit einer kombination
    - gibt noch ne menge mehr features die ihr sicher selbst sehen werdet ^^

Menü:

Ich habe das komplette Standart-Menü durch ein eigenes übersetzt.

- Es gibt keine festen positionen. Positionen der gegenstände und Ausrüstungen sind frei vertauschbar. Ebenfals gibt es einen Sortierbefehl.
    - Das Skillsystem funktioniert so ähnlich wie bei Grandia 1. bei jedem helden gibt es 3 verschiedene Waffenklassen (z.b. Lang-, Kurz- und Breitschwert). Der Skill Flugkick benötigt z.b. Langschwert lvl 3 und Breitschwert lvl 2. Wenn man öfter mit einer bestimmten waffenklasse kämpft, so steigt der lvl und auch die Effektivität dieser Waffenklasse. Skills selber werden auch dadurch gelevelt das man sie öfter verwendet.

Screenshots

Ich möchte mir hier nochmal bei allen bedanken die mir bei diesem Projekt auf die eine oder andere Weise geholfen haben! Danke!

Und nun viel Spaß beim spielen. Ich freue mich über eure Rezensionen.

Überarbeitete Version für alle die am 20.6 gedownloadet haben!
    Download Link: http://download.lima-city.de:81/keiax/Suzi_Demo_1.rar
    (Vielen Dank fürs Uploaden @ Lachsen & Isaac ^^)

Geändert von .S.!.N. (23.06.2007 um 23:31 Uhr)