Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86

Thema: Suzi 1. Demo

  1. #61
    nun, du hast dann noch die ältere version :/
    wie gesagt tut mir leid für die die anfänglichen bugs. das wird mir, bei der nächsten demo, nicht mehr passieren.
    aus fehler lernt man... ^^

  2. #62

    Users Awaiting Email Confirmation

    nunja,
    also ich finde dieses spiel nicht gerade prickelnd,
    die atmo ist zwar gut,aber für mich nicht perfekt,
    das ks find ich eigentlich auhc nich so doll,
    aber immerhin kann man angreifen,sobald die ATB auf stufe 1 ist,
    was mich am meisten stört ist,dass es zu sehr an Lufia gelehnt ist -.-
    ich hasse lufia!
    und dann muss man immer wechselns zwischen aufheben und schlagen!

  3. #63
    Großes Lob

    Ich finde die Demo wirklich gut, vorallem das Kartenspiel ist klasse.
    Mach so weiter, damit bald die Vollversion fertig ist.


  4. #64

    hammer game

    hi also ich habe die demo jetzt getestet und finde sie echt hammer. muss immer an lufia 2 und ff8 denken (kartenspiel) ein paar sachen sind mir aber aufgefallen. wenn man ein bestimmtes level erreicht hat dann erhöhen sich die nötigen ep für das nächste level nicht mehr. in der höhle, muss man in einem raum einen topf auf einen schalter stellen den man mit dem schwert frei machen musste. wenn man jetzt den topf drauf stellt und dann einen kampf macht dann ist der topf wieder in der ecke und man muss alles noch mal machen (glaube ich kann auch sein dass der schalter trotzdem betätigt wurde.)
    ein paar andere sachen wie das mit dem gift und heilen außerhalb des kampfes und der gleichen. wenn diese bugs behoben werden dann daumen hoch sieht einfach super aus und ist super zu spielen nur das umschalten zwischen aufheben und hinstellen ist etwas nervig.
    ach und beim kartenhaus hat der meister des hauses bei mit eine karte besiegt obwohl er eine eins hatte und meine eine fünf kann aber auch ein versehen gewesen sein.

    fazit: top game!!!

    hoffe das es bald eine vollversion gibt

  5. #65
    Boa voll genial die Demo! Besonders gefällt mir das du die Lufiaaktionen
    mit reingebaut hast *saber* Leider hackt das Spiel auf diesen meinen unnützen Prozi T.T

  6. #66
    Ich hab mir das Game vor kurzem einmal gedownloadet und ich muss sagen, ich war echt beeindruckt.

    Fangen wir mal von vorne an:
    Das KS weiss wirklich zu gefallen, mit dem Teil lassen sich mal ganz neue Taktiken spielen. Aldaran hatte ein ähnliches KS, deins ist aber um einiges besser. Das System mit den Waffen aufskillen ist auch mal was ganz neues.

    Das gesamt Menü ist wirklich eine Augenweide, saubere Arbeit. Auch das Mapping ist wirklich genial, eigentlich gibts an dem Spiel nichts zu bemängeln.


    Das aber für mich interessanteste an dem Spiel ist aber das Kartenspiel. (Ich glaube man nennts Triple Traid btw.) Das hat Erinnerungen an die good old FFVIII Zeiten wach gerufen. Echt geniales Teil, technisch eine Glanzleistung


    Ein wirklich dolles Spiel, ich kanns nur empfehlen.

  7. #67

    Users Awaiting Email Confirmation

    mir ist aufgefallen,
    dass dieses Kartenspiel von "Angel Legends" namens "Orion" 1:1 nachgemacht wurde!
    Das Menü ist auch ein bissl von Velsarbor,wenn man sich das anguckt.
    aber das Menü ist nicht weiter schlimm,weil es ja Lachsen erlaubt hat zu kopieren.
    aber das Spiel gefällt mir nicht so^^'
    Das Mapping ist auch ein bisschen komisch,in einem Wald ist ja ein ganzer Fluss,da ist alles voller wasser!

  8. #68
    Das Spiel ist ziemlich genial, besonders das KS hat es mir angetan - viel taktischer als die meisten anderen. Mapping ist auch okay, Athmo stimmt auch. Weiter so

    Eine Frage hätte ich dann noch: Wann kommt die VV?


    Zitat Zitat
    Das Mapping ist auch ein bisschen komisch,in einem Wald ist ja ein ganzer Fluss,da ist alles voller wasser!
    Ähm, sorry, aber es ist normal, dass ein Fluss voller Wasser ist

  9. #69
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    mir ist aufgefallen,
    dass dieses Kartenspiel von "Angel Legends" namens "Orion" 1:1 nachgemacht wurde!
    Das Menü ist auch ein bissl von Velsarbor,wenn man sich das anguckt.
    aber das Menü ist nicht weiter schlimm,weil es ja Lachsen erlaubt hat zu kopieren.
    aber das Spiel gefällt mir nicht so^^'
    Das Mapping ist auch ein bisschen komisch,in einem Wald ist ja ein ganzer Fluss,da ist alles voller wasser!
    Ähm ... Angel Legends stammt von .S.!.N. ... Nebnbei stammt es ja wenn dann ursprünglich von Final Fantasy ...

    Und ein Wald ohne Fluss ist Mappingtechnisch wohl was langweilig oder? Bzw. woher weißt du das es ein Fluss ist? Es könnt sich auch um nen riesigen Tümpel handeln oder was weiß ich ...

    Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist ziemlich genial, besonders das KS hat es mir angetan - viel taktischer als die meisten anderen. Mapping ist auch okay, Athmo stimmt auch. Weiter so

    Eine Frage hätte ich dann noch: Wann kommt die VV?



    Ähm, sorry, aber es ist normal, dass ein Fluss voller Wasser ist

    Also zur VV gibt es bisher keinen genauen Plan. Zumal .S.!.N. derzeit ziemlichen Stress hat und derzeit eh net am Spiel arbeiten kann ... Außerdem müsst ich dann noch mal die Story geordnet abtippen, die existiert bis zum ungefähren Ende einer 2. Demo (die wohl ca. 1/3 des gesamten Spiels umfassen würd) nur in meinem Kopf oder auf einzelnen Blättern ...

    Genaues kann ich aber nicht sagen ... Ich mach schließlich nur die Story die bei der nächsten Demo auf jedenfall etwas in den Vordergrund treten wird ... aber das kann auf jedenfall noch ziemlich dauern bis es wieder was neues spielbares gibt ... ... ...

  10. #70
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    mir ist aufgefallen,
    dass dieses Kartenspiel von "Angel Legends" namens "Orion" 1:1 nachgemacht wurde!
    Das Menü ist auch ein bissl von Velsarbor,wenn man sich das anguckt.
    aber das Menü ist nicht weiter schlimm,weil es ja Lachsen erlaubt hat zu kopieren.
    aber das Spiel gefällt mir nicht so^^'
    Das Mapping ist auch ein bisschen komisch,in einem Wald ist ja ein ganzer Fluss,da ist alles voller wasser!
    K.L.R.G. hat's ja schon gesagt, Angel Legends stammt auch von .S.!.N. bzw. Goth, wie er sich damals nannte. Da wird er wohl auch das Kartenspiel übernehmen dürfen.
    Und das Menü ist ganz sicher nicht aus Velsarbor. .S.!.N. hat's überhaupt garnicht nötig, das Menü aus Velsarbor zu nehmen. Der Mann hat's absolut drauf, was Maker-Technik (und andere Sachen ^^) angeht. Oder glaubst, dass jemand, der so ein Kampfsystem skriptet, kein eigenes Menü auf die Beine kriegt?

  11. #71

    Users Awaiting Email Confirmation

    woher soll ich wissen,
    dass S.!.N Goth ist?
    Aber der Wald da,da ist fast nur wasser!
    Das KS find ich auch nicht so toll T.T
    k.a. warum,aber ich mag das nicht

    Mit dem Menü meine ich,dass es das von Vsb ÄHNELD!
    nicht 1:1 kopiert xD

  12. #72
    Zitat Zitat von Engel der Furcht
    woher soll ich wissen,
    dass S.!.N Goth ist?
    Weil es rechts unten auf dem Titelbild steht^_-


    Gruß
    Stoep

  13. #73

    Users Awaiting Email Confirmation

    oh....^^'
    hab ich übersehen.
    So,
    ich mag das Spiel nicht un BASTA!

  14. #74
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    oh....^^'
    hab ich übersehen.
    So,
    ich mag das Spiel nicht un BASTA!
    Ich habe kein problem mit Kritik. Und in den meisten fällen versuche ich sie auch zu beherzigen und dagegen zu arbeiten. Allerdings finde ich solche Kommentare nicht so toll... du wirfst eine Aussage in den Raum, ohne begründen zu können warum. Wie mir scheint hast du dir den Thread nicht einmal ansatzweise durchgelesen, sonst wüsstest du das ich früher goth war. Naja, und aussagen warum ein Fluss mit Wasser gefüllt ist bzw. warum soviel Wasser im Wald ist belasse ich jetzt mal kommentarlos.

    gruß .S.!.N.

  15. #75
    Nun Engel der Furcht, ich glaube du hast deine Meinung mittlerweile deutlich gemacht.
    Jetzt kann Sin auch endlich den ersten anti-suzi Spieler registrieren, und ich bin sicher, er ist dir für deine zahlreiche, durchdachte, konstruktive Kritik äußerst dankbar.

    Ich muss allerdings bei deiner konsequenten Argumentationskette, die sich auf das nachahmen von Lachsen und VSB bezieht, einlenken.
    So ein total vertechnikter Typ wie Sin, der an Story so viel Interesse hat, wie ein Fisch am Kirschkernweitspucken, wird garantiert nicht versuchen irgendetwas nachzuahmen, sondern neue Maßstäbe zu setzen und sich in bisher wenig verwendete Gebiete des Technikdschungels zu begeben.

  16. #76

    Users Awaiting Email Confirmation

    ich sage jetzt nur noch ein kommentar^^

    also
    das menü,es kommt mir vor,als wenn es von Velsarbor ist.Ich habe nie gesagt,dass es das ist!Ich habe meinte damit,dass es für mich so ähneld^^'

    @S.!.N

    Im Wald ist aber wirklich etwas viel wasser T.T
    Als wenn dort eine Flut war!Sonst ist es aber Ok!

  17. #77
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    ich sage jetzt nur noch ein kommentar^^

    also
    das menü,es kommt mir vor,als wenn es von Velsarbor ist.Ich habe nie gesagt,dass es das ist!Ich habe meinte damit,dass es für mich so ähneld^^'

    @S.!.N

    Im Wald ist aber wirklich etwas viel wasser T.T
    Als wenn dort eine Flut war!Sonst ist es aber Ok!
    Diese sinnlose Wasserfrage ... Schonmal davon gehört das es kleinere Sumpfgebiete gibt? Vielleicht ist ja sogar der gesamte Talorwald ziemlich sumpfig und Tümpeldurchzogen ...
    Wegen Typen wie euch werd ich mir als Storyschreiber noch glatt was dazu aus den Lippen reihern müssen ... *Erdkundebuch -> Waldtypen raussuch*

  18. #78
    @.s!n

    Großes lob gaaanz großes lob.
    Habe mir gestern deine demo durchgezogen.
    Mapping:
    Sehr schön manchmal jedoch ein bssichen überladen: 2
    Story:
    Bis jetzt interessant, vor alle das ende macht lust weiterzuspielen: 2+
    Grafiken:
    Nicht so mein fall, aber net zu verachten: 2-3
    Menü:
    Genial. Einfach nur genial. Übersichtlich, schön und nützlich. 1-
    Ks
    Vollkommen klasse! Vor allem der zorn angriff hat es mir angetan!
    Meiner meinung eines der besten ks, das ich je gespielt habe, daher gan klar: 1
    dauerspass:
    das hat mich ehrlich egsagt in der bwertung etwas nach unten gezwungen.
    ich sass keine halbe stunde dran, bis, zu meinem enttäuschen der game over screen zu sehen waren. hier hätte meiner meinung nach die credits hingehört und vllt noch ein wort des makers oder so, aber net so ein aprubter abbruch, das kam irgendwie n bisschen amatueurhaft ( und ich weiss, das du es soviel besser kannst, wie man am rest des spiele sieht! ) : 3+

    Alles in allem
    2+

    Sauber ein echt tolles spiel, freue mich auf die vv und stelle mich hiermit (falls noch möglich) als betatester für die vv bereit!

    liebe grüße und noch ganz viel motivation und glück beim weitermakern

    ben

  19. #79
    Sorry, dass ich den Thread pushe, aber - Hat eigentlich jemand Kontakt zum Threadersteller? Ich habe Suzi gern gespielt und hoffe immer noch auf eine VV, aber hier hat sich ja schon ewig nichts mehr getan.

  20. #80
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich den Thread pushe, aber - Hat eigentlich jemand Kontakt zum Threadersteller? Ich habe Suzi gern gespielt und hoffe immer noch auf eine VV, aber hier hat sich ja schon ewig nichts mehr getan.
    Oh, per Zufall entdeckt.

    Nunja, die Sache ist folgende. .S.!.N. ist momentan beruflich sowie privat sehr eingespannt und findet daher kaum Zeit, an Suzi weiterzuarbeiten.
    Nach meinem letzten Informationsstand will er es jedoch nicht aufgeben aka canceln. Dennoch wird es wohl noch sehr lange dauern, bis es wieder neue Infos dazu gibt.
    Ich werd mal gleich .S.!.N. anschreiben und ihn um ein Statement in diesem Thread bitten. =0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •