Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84

Thema: Suzi 1. Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hi,

    großen Respekt, die Demo hat mir sehr gefallen.
    Vorallem weiß das Kampfsystem zu begeistern.
    Wenn du es schaffst eine gute Story hineinzubringen, dann wird
    das fertige Spiel ein echter hammer.
    Viel Erfolg weiterhin!

  2. #2
    nja ein lufia ks zu skripten wäre meiner meinung nach etwas zu "simpel" gewesen XD (ich meine das ks ist ja im grungegenommen wirklich stupid, auch wenn das game rult ^^). nja und das cardgame ist bestimmt nicht das gleiche. allein schon in sachen ki und style. desweiteren wurden im kartenhaus selber ne menge terra inner geschrumpft, wegen den lufia chars und sonst auch ne menge editiert ^^.mit den unterschiedlichen gegnern haste natürlich recht, das wird sich auch bei einer weiteren demo ändern o_o ja dämmlich überall blaue schleims im spiel zu haben XD. und das die al demo länger war liegt natürlich daran das es sich bei der hier donloadbaren version um die 2. al demo handelt ^^. wie gesagt die demo war nur ein kleiner einblick in das spiel und ist inzwischen schon weit ausgereifter ^^

    mfg sin

  3. #3
    Nja, das Lufia KS war nur so simpel, weil bestimmt 90% der Spieler soviel gekillt haben, dass alle Gegner einfach sind XD Wenn man nur ein paar Gegner auslässt (oder kaum was killt) wird da nämöich jeder Kampf interessant. Egal, das ist ein anderes Thema.



    Wegen dem Kartenhaus meinte ich eigentlich eher den Aufbau - das sieht nunmal zu 100% gleich aus ^^
    Wird das Kartenspiel ein eigenes Minispiel werden oder wird man da später auch Items für das normale Spiel bekommen? Wäre imo noch mehr Anreiz das zu betreiben, auch wenn's überflüssig ist, das SPiel macht ja auch so Spaß ^^

  4. #4
    hi nochmal, ^^

    ich wollte mich eigentlich nur für den goldstern bedanken und werde die von euch ewähnte kritik/bugs für die nächste demo beherzigen.

    mfg

  5. #5
    Ich hab dein Spiel auch gespielt.
    Einfach nur klasse

  6. #6
    Müss ehrlich sagen das ich am Anfang mir das Game schon zweimal ziehen wollte. Aber dann gedacht habe das wäre ein reines Kartenspiel und da ich schlech´te erfahrung damit gemacht hab.(final-fantasy und yugioh). Dann hab ich doch nochmal in den Thread geschaut und sehe da ist ein richtiges Spiel. Und dank den Screens(hammer!) Das Game fetzt richtig, bei mir dauert es zwar etwas ins Menü zu kommen. Ansonsten lässt es sich klasse zocken.

    Wenn einer vergiftet ist, kann man denn noch beim kampf heilen?
    Wollte dem nach dem Kampf vom gift heilen, aber beim nächsten Kampf war der immer noch vegiftet.

    Glückwünsch zum Goldstern.

    Bin allerdings noch nicht ferig.

  7. #7
    Nun ich muss sagen das spiel von der Technik und den mapping her ist gut. Mich stören allerdings die charsets der menschen, ich weiß nicht ich find die nicht so gut da man fast garnichts erkennt ( sehen aus wie ein verbeulter bunter tennisball). Aber allen in allen eine gelungene demo.

    Glückwunsch zum goldstern

  8. #8
    Zitat Zitat von gaararaag Beitrag anzeigen
    Nun ich muss sagen das spiel von der Technik und den mapping her ist gut. Mich stören allerdings die charsets der menschen, ich weiß nicht ich find die nicht so gut da man fast garnichts erkennt ( sehen aus wie ein verbeulter bunter tennisball). Aber allen in allen eine gelungene demo.

    Glückwunsch zum goldstern
    nja sind halt lufia charsetzt ^^

    <3 tennisballook

  9. #9
    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Wenn einer vergiftet ist, kann man denn noch beim kampf heilen?
    Wollte dem nach dem Kampf vom gift heilen, aber beim nächsten Kampf war der immer noch vegiftet.
    Ja, mir ist auch aufgefallen das man sich nur im Kampf vom Gifteffekt heilen kann, und nicht im Menü. Ist das jetzt beabsichtigt?

    Naja aber nun zu meiner Bewertung
    Ich bin sonst kein Freund von Demos, aber ich muss sagen das mir dein Spiel von Anfang an viel Spass gemacht hat besonders gut gelungen ist dir das KS und das Menü finde ich auch sehr schick.

    Nun noch etwas Kritik
    Wie schon erwähnt wurde ist die Mimik der Charaktere durch wenige Facesets sehr starr.

    Auch ist mir ein Bug aufgefallen: Als ich die Demo beendet hatte, wollte ich noch eimal ausprobieren ob ich nicht durch den Wald in die nächste Stadt kann, als ich dann in der letzten Map vom Wald war konnte ich nicht mehr zurück(wahrscheinlich Teleport-Event vergessen )

    Mein Fazit: Tolles Game, hoffe das es weiterhin so anspruchvoll bleibt und das KS auch im späteren Spielverlauf noch innovativ ist, ich zumindest freue mich auch die VV

  10. #10
    Also ich weis was ich sage weil ich das Game gezockt hab :also mir Geffält das Game
    Ich Fand das Kampfsystem am aller besten und Das Mapinh Natürlich^^
    Auch schöne Grafiken sind dabei.

    Aron~

  11. #11
    nun, du hast dann noch die ältere version :/
    wie gesagt tut mir leid für die die anfänglichen bugs. das wird mir, bei der nächsten demo, nicht mehr passieren.
    aus fehler lernt man... ^^

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    nunja,
    also ich finde dieses spiel nicht gerade prickelnd,
    die atmo ist zwar gut,aber für mich nicht perfekt,
    das ks find ich eigentlich auhc nich so doll,
    aber immerhin kann man angreifen,sobald die ATB auf stufe 1 ist,
    was mich am meisten stört ist,dass es zu sehr an Lufia gelehnt ist -.-
    ich hasse lufia!
    und dann muss man immer wechselns zwischen aufheben und schlagen!

  13. #13
    Großes Lob

    Ich finde die Demo wirklich gut, vorallem das Kartenspiel ist klasse.
    Mach so weiter, damit bald die Vollversion fertig ist.


  14. #14

    hammer game

    hi also ich habe die demo jetzt getestet und finde sie echt hammer. muss immer an lufia 2 und ff8 denken (kartenspiel) ein paar sachen sind mir aber aufgefallen. wenn man ein bestimmtes level erreicht hat dann erhöhen sich die nötigen ep für das nächste level nicht mehr. in der höhle, muss man in einem raum einen topf auf einen schalter stellen den man mit dem schwert frei machen musste. wenn man jetzt den topf drauf stellt und dann einen kampf macht dann ist der topf wieder in der ecke und man muss alles noch mal machen (glaube ich kann auch sein dass der schalter trotzdem betätigt wurde.)
    ein paar andere sachen wie das mit dem gift und heilen außerhalb des kampfes und der gleichen. wenn diese bugs behoben werden dann daumen hoch sieht einfach super aus und ist super zu spielen nur das umschalten zwischen aufheben und hinstellen ist etwas nervig.
    ach und beim kartenhaus hat der meister des hauses bei mit eine karte besiegt obwohl er eine eins hatte und meine eine fünf kann aber auch ein versehen gewesen sein.

    fazit: top game!!!

    hoffe das es bald eine vollversion gibt

  15. #15
    Ich hab mir das Game vor kurzem einmal gedownloadet und ich muss sagen, ich war echt beeindruckt.

    Fangen wir mal von vorne an:
    Das KS weiss wirklich zu gefallen, mit dem Teil lassen sich mal ganz neue Taktiken spielen. Aldaran hatte ein ähnliches KS, deins ist aber um einiges besser. Das System mit den Waffen aufskillen ist auch mal was ganz neues.

    Das gesamt Menü ist wirklich eine Augenweide, saubere Arbeit. Auch das Mapping ist wirklich genial, eigentlich gibts an dem Spiel nichts zu bemängeln.


    Das aber für mich interessanteste an dem Spiel ist aber das Kartenspiel. (Ich glaube man nennts Triple Traid btw.) Das hat Erinnerungen an die good old FFVIII Zeiten wach gerufen. Echt geniales Teil, technisch eine Glanzleistung


    Ein wirklich dolles Spiel, ich kanns nur empfehlen.

  16. #16

    Users Awaiting Email Confirmation

    mir ist aufgefallen,
    dass dieses Kartenspiel von "Angel Legends" namens "Orion" 1:1 nachgemacht wurde!
    Das Menü ist auch ein bissl von Velsarbor,wenn man sich das anguckt.
    aber das Menü ist nicht weiter schlimm,weil es ja Lachsen erlaubt hat zu kopieren.
    aber das Spiel gefällt mir nicht so^^'
    Das Mapping ist auch ein bisschen komisch,in einem Wald ist ja ein ganzer Fluss,da ist alles voller wasser!

  17. #17
    Das Spiel ist ziemlich genial, besonders das KS hat es mir angetan - viel taktischer als die meisten anderen. Mapping ist auch okay, Athmo stimmt auch. Weiter so

    Eine Frage hätte ich dann noch: Wann kommt die VV?


    Zitat Zitat
    Das Mapping ist auch ein bisschen komisch,in einem Wald ist ja ein ganzer Fluss,da ist alles voller wasser!
    Ähm, sorry, aber es ist normal, dass ein Fluss voller Wasser ist

  18. #18
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    mir ist aufgefallen,
    dass dieses Kartenspiel von "Angel Legends" namens "Orion" 1:1 nachgemacht wurde!
    Das Menü ist auch ein bissl von Velsarbor,wenn man sich das anguckt.
    aber das Menü ist nicht weiter schlimm,weil es ja Lachsen erlaubt hat zu kopieren.
    aber das Spiel gefällt mir nicht so^^'
    Das Mapping ist auch ein bisschen komisch,in einem Wald ist ja ein ganzer Fluss,da ist alles voller wasser!
    Ähm ... Angel Legends stammt von .S.!.N. ... Nebnbei stammt es ja wenn dann ursprünglich von Final Fantasy ...

    Und ein Wald ohne Fluss ist Mappingtechnisch wohl was langweilig oder? Bzw. woher weißt du das es ein Fluss ist? Es könnt sich auch um nen riesigen Tümpel handeln oder was weiß ich ...

    Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist ziemlich genial, besonders das KS hat es mir angetan - viel taktischer als die meisten anderen. Mapping ist auch okay, Athmo stimmt auch. Weiter so

    Eine Frage hätte ich dann noch: Wann kommt die VV?



    Ähm, sorry, aber es ist normal, dass ein Fluss voller Wasser ist

    Also zur VV gibt es bisher keinen genauen Plan. Zumal .S.!.N. derzeit ziemlichen Stress hat und derzeit eh net am Spiel arbeiten kann ... Außerdem müsst ich dann noch mal die Story geordnet abtippen, die existiert bis zum ungefähren Ende einer 2. Demo (die wohl ca. 1/3 des gesamten Spiels umfassen würd) nur in meinem Kopf oder auf einzelnen Blättern ...

    Genaues kann ich aber nicht sagen ... Ich mach schließlich nur die Story die bei der nächsten Demo auf jedenfall etwas in den Vordergrund treten wird ... aber das kann auf jedenfall noch ziemlich dauern bis es wieder was neues spielbares gibt ... ... ...

  19. #19
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    mir ist aufgefallen,
    dass dieses Kartenspiel von "Angel Legends" namens "Orion" 1:1 nachgemacht wurde!
    Das Menü ist auch ein bissl von Velsarbor,wenn man sich das anguckt.
    aber das Menü ist nicht weiter schlimm,weil es ja Lachsen erlaubt hat zu kopieren.
    aber das Spiel gefällt mir nicht so^^'
    Das Mapping ist auch ein bisschen komisch,in einem Wald ist ja ein ganzer Fluss,da ist alles voller wasser!
    K.L.R.G. hat's ja schon gesagt, Angel Legends stammt auch von .S.!.N. bzw. Goth, wie er sich damals nannte. Da wird er wohl auch das Kartenspiel übernehmen dürfen.
    Und das Menü ist ganz sicher nicht aus Velsarbor. .S.!.N. hat's überhaupt garnicht nötig, das Menü aus Velsarbor zu nehmen. Der Mann hat's absolut drauf, was Maker-Technik (und andere Sachen ^^) angeht. Oder glaubst, dass jemand, der so ein Kampfsystem skriptet, kein eigenes Menü auf die Beine kriegt?

  20. #20

    Users Awaiting Email Confirmation

    woher soll ich wissen,
    dass S.!.N Goth ist?
    Aber der Wald da,da ist fast nur wasser!
    Das KS find ich auch nicht so toll T.T
    k.a. warum,aber ich mag das nicht

    Mit dem Menü meine ich,dass es das von Vsb ÄHNELD!
    nicht 1:1 kopiert xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •