Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 84

Thema: Suzi 1. Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab dein Spiel auch gespielt.
    Einfach nur klasse

Müss ehrlich sagen das ich am Anfang mir das Game schon zweimal ziehen wollte. Aber dann gedacht habe das wäre ein reines Kartenspiel und da ich schlech´te erfahrung damit gemacht hab.(final-fantasy und yugioh). Dann hab ich doch nochmal in den Thread geschaut und sehe da ist ein richtiges Spiel. Und dank den Screens(hammer!) Das Game fetzt richtig, bei mir dauert es zwar etwas ins Menü zu kommen. Ansonsten lässt es sich klasse zocken.

Wenn einer vergiftet ist, kann man denn noch beim kampf heilen?
    Wollte dem nach dem Kampf vom gift heilen, aber beim nächsten Kampf war der immer noch vegiftet.

Glückwünsch zum Goldstern.

Bin allerdings noch nicht ferig.

Nun ich muss sagen das spiel von der Technik und den mapping her ist gut. Mich stören allerdings die charsets der menschen, ich weiß nicht ich find die nicht so gut da man fast garnichts erkennt ( sehen aus wie ein verbeulter bunter tennisball). Aber allen in allen eine gelungene demo.

Glückwunsch zum goldstern

Zitat Zitat von gaararaag Beitrag anzeigen
    Nun ich muss sagen das spiel von der Technik und den mapping her ist gut. Mich stören allerdings die charsets der menschen, ich weiß nicht ich find die nicht so gut da man fast garnichts erkennt ( sehen aus wie ein verbeulter bunter tennisball). Aber allen in allen eine gelungene demo.

Glückwunsch zum goldstern
    nja sind halt lufia charsetzt ^^

<3 tennisballook

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Wenn einer vergiftet ist, kann man denn noch beim kampf heilen?
    Wollte dem nach dem Kampf vom gift heilen, aber beim nächsten Kampf war der immer noch vegiftet.
    Ja, mir ist auch aufgefallen das man sich nur im Kampf vom Gifteffekt heilen kann, und nicht im Menü. Ist das jetzt beabsichtigt?

Naja aber nun zu meiner Bewertung
    Ich bin sonst kein Freund von Demos, aber ich muss sagen das mir dein Spiel von Anfang an viel Spass gemacht hat besonders gut gelungen ist dir das KS und das Menü finde ich auch sehr schick.

Nun noch etwas Kritik
    Wie schon erwähnt wurde ist die Mimik der Charaktere durch wenige Facesets sehr starr.

Auch ist mir ein Bug aufgefallen: Als ich die Demo beendet hatte, wollte ich noch eimal ausprobieren ob ich nicht durch den Wald in die nächste Stadt kann, als ich dann in der letzten Map vom Wald war konnte ich nicht mehr zurück(wahrscheinlich Teleport-Event vergessen )

Mein Fazit: Tolles Game, hoffe das es weiterhin so anspruchvoll bleibt und das KS auch im späteren Spielverlauf noch innovativ ist, ich zumindest freue mich auch die VV

Also ich weis was ich sage weil ich das Game gezockt hab :also mir Geffält das Game
    Ich Fand das Kampfsystem am aller besten und Das Mapinh Natürlich^^
    Auch schöne Grafiken sind dabei.

Aron~

nun, du hast dann noch die ältere version :/
    wie gesagt tut mir leid für die die anfänglichen bugs. das wird mir, bei der nächsten demo, nicht mehr passieren.
    aus fehler lernt man... ^^

Users Awaiting Email Confirmation

nunja,
    also ich finde dieses spiel nicht gerade prickelnd,
    die atmo ist zwar gut,aber für mich nicht perfekt,
    das ks find ich eigentlich auhc nich so doll,
    aber immerhin kann man angreifen,sobald die ATB auf stufe 1 ist,
    was mich am meisten stört ist,dass es zu sehr an Lufia gelehnt ist -.-
    ich hasse lufia!
    und dann muss man immer wechselns zwischen aufheben und schlagen!

Großes Lob

Ich finde die Demo wirklich gut, vorallem das Kartenspiel ist klasse.
    Mach so weiter, damit bald die Vollversion fertig ist.

Boa voll genial die Demo! Besonders gefällt mir das du die Lufiaaktionen
    mit reingebaut hast *saber* Leider hackt das Spiel auf diesen meinen unnützen Prozi T.T

So, als Storyschreiber melde ich mich mal zu Wort. Ich hab jetzt auch nochmal die Demo durchgespielt, muss aber sagen dass mir keine weiteren Bugs aufgefallen sind. Für die Leute, die meinen, dass das Spiel verbuggt ist, die hätten die vorherigen Versionen spielen sollen ...

Zur Storykritik muss ich leider sagen das sie teils wirklich stimmt ...

Das ganze ist bisher arg Klischeehaft (wird es vielleicht auch bleiben) und was mir aufgefallen ist, ist z.B. das der Held bisweilen etwas zwiegespaltene Sachen sagt, was daran liegt, dass .S.!.N. bisweilen noch Kommentare eingefügt hat ... na ja ... wird wohl noch mal irgendwann ausgebessert werden ...

Was ich mal versuche zu versprechen ist, dass zur nächsten Demo hin auf jedenfall mal mehr Story vorhanden sein wird! Man wird bedeutend mehr über die Welt und über die Charakter erfahren ... bisher wars ja eh noch der typische 1. Kennenlern-Dungeon und die Begründung warum der Held in die Welt hinaus zieht ... also ... sofern einige hier die Story abschrecken sollte, gelobe ich Besserung für die nächsten Versionen ...

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habe glaube ich nen Storybug erwischt....

WICHTIG!

Ich erfahre grad das die hochgeladene Demo noch eine der verbuggten Fassungen ist .... .S.!.N. hat sich mit der Datei vertan ... er versucht derzeit ne entbuggte Version hoch zu laden ...

Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    WICHTIG!

Ich erfahre grad das die hochgeladene Demo noch eine der verbuggten Fassungen ist .... .S.!.N. hat sich mit der Datei vertan ... er versucht derzeit ne entbuggte Version hoch zu laden ...
    Oh, das erklärt einiges

Wichtig!
    21.06 / 18:00 :ich habe ausversehen (._.") eine bzw. die verbugte version geuploadet. dies ist nun die demo wie sie eigentlich hätte sein sollen. ich wünsche trotzdem viel spaß mit der demo :/
    Download Link: http://www.kissboombang.de/Suzi_Demo_1.rar

Geändert von .S.!.N. (21.06.2007 um 17:08 Uhr)