Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Flucht

Das spiel klappt nicht

ich habe da auch ein problem wen ich versuche das spiel zu spielen kommt zwar der schwarze bildschirm aber dann kommt ne meldung: DirectX 8.0 or higher not installed obwohl ich DirectX 9.0 habe das ist auch bei anderne RPG spielen so kann mir da jemand helfen?

Zitat Zitat von Jack91 Beitrag anzeigen
    ich habe da auch ein problem wen ich versuche das spiel zu spielen kommt zwar der schwarze bildschirm aber dann kommt ne meldung: DirectX 8.0 or higher not installed obwohl ich DirectX 9.0 habe das ist auch bei anderne RPG spielen so kann mir da jemand helfen?
    Du musst das RTP vom RMXP installieren.

komisch

meinst du den RGSS-RPG Standart wen ja den habe ich ja deswegen wundere ich mich aber wen du doch den adnere meinst dann wüsste ich nicht voher ich den bekommen

Habe auch ein kleines Prob bin noch nicht weit.

Basil und Ich sind vergiftet und bekommen das nicht mehr weg, hat vielleicht jemand ne Lösung

LG
    Ihowa

Tja mir fiele nur ein, dass du irgendwo übernachtest oder ein Gegengift kaufst und schluckst.

Hey!

Weiß zwar nich, ob hier noch einer rumwuselt und mir noch helfen kann, aber probiers trotzdem mal:

War in der Stadt, wo man Sein Schwert auf "Level 3" schmieden lassen kann! Hatte vorher allerdings nich genug Erz, um Level 2 schmieden zu lassen, bin dann also zurück gegangen, hab jetzt Level 2, aber komm nicht mehr ins Schloss, um mit dem Boot zurück zu fahren und ne Karte hab ich auch nimmer, um durch die Welt zu laufen und als ich versucht hab, den Schlüssel fürs Schloss erneut zu holen, musste ich feststellen, dass die Truhe leer war (logisch, hatte sie ja vorher schon geöffnet)....

Gibts da ne Möglichkeit, wie ich es dennoch vermeiden kann, nicht nochmal von vorne anfangen zu müssen? Hab natürlich nicht gespeichert gehabt nachm Schloss *augenroll*

Ich würd dir gern helfen, aber es ist eine ganze weile her seit ich das gespielt hab
    vielleicht geht es doch, wenn du etwas genauer wirst
    auf welchem kontinent bist du vor allem und hast du schon den möwen-zauber

Bin auf dem ersten Kontinent, also bei dem "Platz" Terfo & Burg! Also relativ am Anfang und da hab ich halt das Problem, dass ich aus der Burg wieder zurück bin und nun komm ich nicht mehr rein und den Schlüssel kann ich nicht erneut holen =/

Hoffe, das war verständlicher...

EDIT:
    Huch, bin nochmal durch diese Steppe gegangen, ging raus und war ne Möwe (oder sowas) und konnte auf die andere Insel fliegen??!! Mein Problem hat sich also erledigt...aber wieso wurd ich zur Möwe???

Geändert von Smoky (14.09.2008 um 22:52 Uhr)