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Thema: Flucht

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Danke für die Tips, habe mir schon 2 Spiele geladen.

    Flucht muß ich mit Level 99 beenden, da ich in der Schlucht auf dem 1-->2 Teleporter hängen bleibe.
    So kann der Endboss am Leben bleiben.

    LG bis zum einen oder anderen Spiel

  2. #2
    Binchen (oder sonst jemand) hast du eigentlich den Türcode von dem einem Haus in Casto geknackt. Als Hinweis war ja angegeben "Der Schlüssel ist in was feinem und hellen versteckt"

    Weiß das jemand.

    Ausser dem gibts in der Stadt noch jemand der einem verspricht, daß man was geschenkt bekommt, wenn man oft genug speichert. Ich hab einfach hintereinaderweg 50 mal gespeichert, und war insgesamt bei über 100 Speicherungen und die gab inner noch nichts her.

    Wie oft hät ich denn speichern müssen, oder ist das ein Fake?

  3. #3

    Türcode

    Hallo Ena-Christina,

    toll das ich dir auch mal helfen kann.

    Auf einer kleinen grünen Insel gibt es einen Strand und am Ende liegt ein toter Mann. Etwas unterhalb, leicht rechts ist ein heller komischer Fleck. (Habe ich beim erstenmal auch nicht gesehen) Dort findest du den Code (807149).

    Das mit dem Speichern ist bestimmt ein Fake. Ist mir auch so gegangen.

    Was ist aber mit den Teleportern in der Schlucht, warum bleibe ich hängen??

    LG

  4. #4
    Ist wohl ein Bug, ist mir genauso gegangen. Es gibt aber wohl `ne entbuggte Fassung. P-Games hat sie mir eigentlich sogar geschickt. Allerdings konnte ich sie nicht entpacken, weil die Datei unvollständig war, wie mir der Computer mitteilte. Und es war mir nicht so wichtig, dass ich P-Game nochmal zu kontaktierte. Nehme an, irgendwann wird die entbuggte Fassung offiziell zu downlaoden sein.

    Danke für den Tip mit dem Türcode.

  5. #5
    Das mit dem Speichern ist kein Fake. Es ist eine Variable im Maker, die zählt, wie oft man speichert. Man muss 300 mal speichern um den Preis zu erhalten. Wenn ihr auch den (die) Endgegner der Schlucht bekämpfen wollt, kontaktiert mich und ich schicke euch die bugfreie Version.

  6. #6
    Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Das mit dem Speichern ist kein Fake. Es ist eine Variable im Maker, die zählt, wie oft man speichert. Man muss 300 mal speichern um den Preis zu erhalten. Wenn ihr auch den (die) Endgegner der Schlucht bekämpfen wollt, kontaktiert mich und ich schicke euch die bugfreie Version.

    Bei über 300 hat sie noch nchts rausgerückt. Bei über 400 hat sie mir immer noch nichts geschenkt. Beim nächstenmal, 586 erfolgten Speicherungen, endlich.

    Etwas was macht, dass ich immer speichern kann. Allerdings habe ich im Inventar keinen Gegenstand gefunden, mit dem ich speichern könnte. Auch das Speichern im Menü war nicht freigeschaltet. Könnte es daran liegen, dass ich das erst nach dem Endkampf erledigt habe?

    Schade, dass man danach die meisten Orte, nach dem Endkampf, nicht mehr aufsuchen und eventuell übersehene Quest suchen kann. Ich hab nämlich nur 37 Questpunkte und den einen Zauberstab kriegt man erst mit 40. Naja, der Endkampf ist eh schon vorbei.

    Kann man eigentlich etwas mit den erspielten Wettkampfpunkten anfangen, die man in der einen neuen Stadt erspielen kann?

    Geändert von Lu Sonnengold (24.07.2007 um 13:00 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Ena-Christina Beitrag anzeigen
    Bei über 300 hat sie noch nchts rausgerückt. Bei über 400 hat sie mir immer noch nichts geschenkt. Beim nächstenmal, 586 erfolgten Speicherungen, endlich.

    Etwas was macht, dass ich immer speichern kann. Allerdings habe ich im Inventar keinen Gegenstand gefunden, mit dem ich speichern könnte. Auch das Speichern im Menü war nicht freigeschaltet. Könnte es daran liegen, dass ich das erst nach dem Endkampf erledigt habe?

    Schade, dass man danach die meisten Orte, nach dem Endkampf, nicht mehr aufsuchen und eventuell übersehene Quest suchen kann. Ich hab nämlich nur 37 Questpunkte und den einen Zauberstab kriegt man erst mit 40. Naja, der Endkampf ist eh schon vorbei.

    Kann man eigentlich etwas mit den erspielten Wettkampfpunkten anfangen, die man in der einen neuen Stadt erspielen kann?
    Also. Lade dir auch mal die neue Version runter, da müsste das mit dem Speichern funktionieren. Von den Questpunkten gibt es genau 40 im Spiel, man darf nichts übersehen. Es gibt aber auch nen Cheat für den Stab... Nunja... Ich sage dazu nur "Basis" und "200205"... ^^ Mit den Wettkampfpunkten wird auch was passieren, aber erst wenn du seehr viele hast.

  8. #8
    wo gibt es eigentlich den zauberstab

  9. #9
    Zitat Zitat von seiki_no_ko Beitrag anzeigen
    wo gibt es eigentlich den zauberstab
    Was meinst du? Beschreib mal genauer!

  10. #10
    Zitat Zitat
    Schade, dass man danach die meisten Orte, nach dem Endkampf, nicht mehr aufsuchen und eventuell übersehene Quest suchen kann. Ich hab nämlich nur 37 Questpunkte und den einen Zauberstab kriegt man erst mit 40. Naja, der Endkampf ist eh schon vorbei.
    den zauberstab der da beschrieben ist
    ich hab 40 punkte weiß aber net eo es den gibt
    ich hab perfekte status erte und die besten waffen
    nur noch des fehlt mir

  11. #11
    also deas problem mit dem stab hab ich gelöst aber was mach ich mit den punkten aus der wettbewerbszone

  12. #12
    Zitat Zitat von seiki_no_ko Beitrag anzeigen
    was mach ich mit den punkten aus der wettbewerbszone
    Viele sammeln und warten. Im August gibt wahrscheinlich ne neue Version von "Flucht", nur mal so zum Spaß. Es wird eine Version sein, in der es eine Tauschbörse für die Wettbewerbszonen-Punkte gibt und außerdem wird es einige neue Quests geben sowie zwei, drei neue Orte und ein bisschen mehr. Für alle die, die mein Erstprojekt mögen und gerne noch weiterspielen würden. Am Spielverlauf bis zur Wettbewerbszone wird sich nichts ändern. Also, in etwa einer Woche hier zum Downloaden. Die aktuellste Version ist "Bugfix + Lite", die neue wird die Version "Lite v2.0" sein.

  13. #13
    Zitat Zitat
    Also, in etwa einer Woche hier zum Downloaden. Die aktuellste Version ist "Bugfix + Lite", die neue wird die Version "Lite v2.0" sein.
    das heißt soviel wie nur noch eine woche

    geil

  14. #14
    Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Viele sammeln und warten. Im August gibt wahrscheinlich ne neue Version von "Flucht", nur mal so zum Spaß. Es wird eine Version sein, in der es eine Tauschbörse für die Wettbewerbszonen-Punkte gibt und außerdem wird es einige neue Quests geben sowie zwei, drei neue Orte und ein bisschen mehr. Für alle die, die mein Erstprojekt mögen und gerne noch weiterspielen würden. Am Spielverlauf bis zur Wettbewerbszone wird sich nichts ändern. Also, in etwa einer Woche hier zum Downloaden. Die aktuellste Version ist "Bugfix + Lite", die neue wird die Version "Lite v2.0" sein.
    Wie sieht es denn mit v2.0 aus?

  15. #15
    kann mir jemand ne version schicken wo die teleporter in der endhöhle klappen

  16. #16
    Zitat Zitat von seiki_no_ko Beitrag anzeigen
    kann mir jemand ne version schicken wo die teleporter in der endhöhle klappen
    Lad sie dir runter: DOWNLOAD

  17. #17

    Das spiel klappt nicht

    ich habe da auch ein problem wen ich versuche das spiel zu spielen kommt zwar der schwarze bildschirm aber dann kommt ne meldung: DirectX 8.0 or higher not installed obwohl ich DirectX 9.0 habe das ist auch bei anderne RPG spielen so kann mir da jemand helfen?

  18. #18
    Zitat Zitat von Jack91 Beitrag anzeigen
    ich habe da auch ein problem wen ich versuche das spiel zu spielen kommt zwar der schwarze bildschirm aber dann kommt ne meldung: DirectX 8.0 or higher not installed obwohl ich DirectX 9.0 habe das ist auch bei anderne RPG spielen so kann mir da jemand helfen?
    Du musst das RTP vom RMXP installieren.

  19. #19

    komisch

    meinst du den RGSS-RPG Standart wen ja den habe ich ja deswegen wundere ich mich aber wen du doch den adnere meinst dann wüsste ich nicht voher ich den bekommen

  20. #20
    Habe auch ein kleines Prob bin noch nicht weit.

    Basil und Ich sind vergiftet und bekommen das nicht mehr weg, hat vielleicht jemand ne Lösung

    LG
    Ihowa

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