Zitat Zitat von Ena-Christina Beitrag anzeigen
ich nehme an du sprichst von dem Schlüssel im Thronsaal der Königin; dachte ich zuerst auch, dass das nicht zu schaffen ist (und ich hab mich tierisch geärgert, dass ich nicht weiß, wie beim XP der strg-trick geht; es öffnet mir nämlich nicht das Spiel im XP.Maker; warum eigentlich).

Geht aber doch. Mit etwas Übung hab ich es bis zur Kiste geschafft und öffnete diese schnell. Und irgendwann hab ich dann aus Zufall bemerkt, wenn ich genau da an der Kiste ruhig stehen bleibt, kann man dann einfach mit der rechten Pfeiltaste (drücken) nach rechts weg; (auch wenn schon die Wachen hinter einem stehen, solange man sich nicht fortbewegt, töten sie einen nicht) zu meiner Verblüffung kann man da nämlich über das Hindernis hinwegspringen und ist auch schon am Ausgang.
Ja, ich meine den Schlüssel. Das Spiel kannst du im Maker nicht öffnen, weil es verschlüsselt ist. Im Maker könnte man den STRG-Trick benutzen, stimmt.
Die Wachen tuen einem nichts, wenn man sich nicht bewegt, sonst wäre es zu schwer.