Zitat Zitat von Ena-Christina Beitrag anzeigen
Grüss euch,

Ich hab das Spiel noch nicht durch, bin jetzt bei level 70 und hab auch alle Orte besucht bis Level 70. (zumindest die, die ich freigeschaltet hab, keine Ahnung ob es noch versteckte gibt).

Ich hab, noch ziemlich am Anfang des Spiels das Amulett des Mädchens nicht gefunden, und in Germo waren da zwei verschlossene Häuser, bei einem stand ausdrücklich , nur mit Schlüssel zu öffnen. die beiden Türen hab ich auch nicht aufbekommen. Und irgendwo war eine verschlossene verostete Tür, wo ich auch keinen Schlüssel zu gefunden hab.

Ausserdem die Basis, eine andere Möglichkeit als für die Tiere, Sklaven, Kräuter und zum Schlafen hab ich nicht für gefunden bis jetzt. Kein Händler hingezogen oder so. Kommt das noch? Treff ich noch Händler, Schmiede oder Priester, die ich hinschicken kann?
Warst du schon in der Schlucht? Oder hast du schon den König oder Xeng getroffen? Es macht nichts, wenn du die verschlossenen Türen nicht aufbekommst, es gibt aber Schlüssel dafür, musst ein wenig suchen. In Germo ist der Schlüssel z.B. ganz in der Nähe der Tür... Du hast leider keine Möglichkeiten mehr für die Basis, aber wenn du mich über ICQ kontaktierst, kann ich dir eine neuere Version schicken, da gibts mehr Leute in deiner Basis.