Genau.. der wirkliche Unterschied zwischen Siara und ~GR4DIU$~ ist, dass Siara ernst gemeint war. Doch zu ~GR4DIU$~: Irgendwie schimmert durch die ganzen Kommentare sehr viel Verständnis und keine wirkliche Kritik. Das Spiel ist wirklich ein absolutes Vorzeige Trashwerk mit pseudo-dadaistischem Hintergedanken. Und ich meine, dass ist doch wohl überzeichnet genug um zu sehen, DASS es nicht unsere SkillZ sind, die wir da in die Grafik gepackt haben, oder? Die Technik ist nämlich eigentlich ziemlich gut, denke ich, nur halt mit sehr umständlichen und vollgebuggten Programmierungselementen. Wahrscheinlich könnten die behoben werden, aber dann ist es eben nicht mehr ~GR4DIU$~, sondern ~GR4DIU$~ 1.01 oder so. Jo und dann ist es nicht mehr Teh Originall. Es ging uns auch gar nicht um Lob oder so, wir mussten ~GR4DIU$~ nur eben mal ins Nirvana vom MMX schießen, so notartechnisch. @Butterbrot: OH NEIN, du hast Patrick gefunden... ich meine, ... der war doch nun wirklich gut genug versteckt.. Und woher weißt du wie er heißt??? @Saoru: s. @ Metro Kopp
--[FONT="Book Antiqua"]"Breathe, Pandora!"[/FONT]
Geändert von Kopp (26.06.2007 um 17:33 Uhr)
Foren-Regeln