So, ich habe das Spiel nochmals durchgespielt um es auf Bugfestigkeit zu testen.
Dabei ist mir ein grober Schnitzer in der Story aufgefallen, den ich euch natürlich mitteilen will:
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Das als einen Schnitzer zu betrachten, ist gewagt, und zwar aus folgendem Grund:
Zitat von Rufus
Und ich war live dabei...
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Du willst wohl sagen, dass du zugegen warst, als das Spiel entwickelt wurde.
Den Ausdruck "live" würde ich im Zusammenhang mit Kopps damaligem, geistigem Zustand (er war immerhin auf der Nato...) meiden.
Äh...
GENIAL!!!
Ich war ebenfalls Live dabei und konnte es bereits nach seiner Erstellung LIVE testen.
Geile Grafik,aber diese wird noch durch den geilsten Sound Ever getoppt,yay.
Wo bleibt die VV?
Ich hoffe mal, ich habe nun alle Kleinigkeiten entschlüsselt. Meine Frage bezüglich des Malers, der den Karpfen getarnt hat, hätte ich trotzdem noch gerne beantwortet.
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Tut mir Leid, aber für die Beantwortung dieser Frage müsste ich ersteinmal sehr weit ausholen und noch viel mehr spoilern.
Aber keine Angst: Spätestens in Level 42 (Welches nach ersten Schätzungen in 42,etwas Jahren erscheinen wird), dürfte klar werden, welche Beweggründe der Karpfen hatte.
Ich verrate nur so viel: Es hat mit einem Stück Faden, einem riesigen Baguette und Wikingern in Nordkorea zu tun.
Nun ja man muss dazu ja auch sagen, dass es sich um eine SCHMETTERLINGSKUH handelt... also eigentlich sogar TEH SCHMETTERLINGSKUH.
Aber mit dieser Strategie ist es wirklich einfach.. ich wurde von der noch nie getroffen ^^, gut ich habs programmiert :rolleyes.
Baller einfach ganz lang auf die Kuh drauf, bis sie in die Milchschießpose wechselt. Dann bewegt sie sich binnen 0.1 Sekunden glaube ich auf deine Y-Koordinate und schießt dann.
Also musst du einfach nach oben oder unten ausweichen... Wenn du nach oben oder unten gerdückt hältst, KANN sie dich gar nicht treffen, außer du bist am Bildschirmrand.
Joa und dann gehts wieder von vorne los.
Bei genaueren betrachten des Spieles kam mir aber wiedermal eine Frage auf Die halbe Com hat bei Siara über die Grafik gemeckert und dieses etwas lobt sie aber hoch... Bitte klärt mich mal auf!
Bei genaueren betrachten des Spieles kam mir aber wiedermal eine Frage auf Die halbe Com hat bei Siara über die Grafik gemeckert und dieses etwas lobt sie aber hoch... Bitte klärt mich mal auf!
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kommt wohl daher,dass dieses spiel wohl eher aus reinem witz und langeweile entstanden ist,siara hingegen hatte doch eine gewisse arbeitszeit hinter sich,die bei gradius wohl lange nicht so hoch ausfiel,wie vllt bei siara oder diversen anderen projekten.
außerdem ist gradius seit der winternato kultverdächtig,allein der soundtrack ist oscarreif,yay.
Jo, glaub ich kapier was du meinst. Naja, mir soll es doch egal sein... Das Spiel wurde zerfetzt und meine Arbeit nicht gewürdigt Was will man mehr... Hauptsache mein Freundeskreis findet das Spiel genial also was will man mehr ?
Musik: Habt ihr Drogen genommen? Odda seid ihr Militante borderliner? 1
Gameplay: zu einfach. 6
sorry, aber die eisberschießerei, ist irgendwie öde.
ansonsten kranke idee
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Ist das jetzt gut oder schlecht..?
Zitat
Bei genaueren betrachten des Spieles kam mir aber wiedermal eine Frage auf Die halbe Com hat bei Siara über die Grafik gemeckert und dieses etwas lobt sie aber hoch... Bitte klärt mich mal auf!
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Also... es ist natürlich nicht so, dass wir mit GR4D1U$ ein grafisches Meisterwerk verbrochen hätten, aber die Grafik ist nunmal genauso trashig, wie das Spiel selbst. Und es soll ja auch so sein. Und Siara war ja wohl etwas anders gedacht, oder?
Den Rest dürfte Jonas ganz gut erklärt haben, also keine Diskussionen über Siara, ja?