Ifrit asked for it.
Ein Stimmungsmacher schlechthin. Stets wird dieses Lied von Cover-Bands gespielt und immer mitgesungen. Where the skies are so blue!
* wieder zu Hippo zum Tanzen geh *
Ifrit asked for it.
Ein Stimmungsmacher schlechthin. Stets wird dieses Lied von Cover-Bands gespielt und immer mitgesungen. Where the skies are so blue!
* wieder zu Hippo zum Tanzen geh *
geez, du bist gut.Zitat
an alle die 8 Mile ebenso genial wie ich fanden: "He lives at home in a Trailer" ...*träller* ^_____________^
*Mal auch Ifrit analysier*:
Lv.55, 15300 HP, 620 MP, Immun gegen Feuer und Schwerkraft.
Interessant, was so alles herauspringt bei den Analysen.
rofl Iffe ^^ jo die szene war geil ^^
ich fand sie super hab auch teilweise mitgesungen ^^
@Gendo neeee kei obst.. RIIIGOOOO
kasten weise ^^
Oder Blue ^^frankenhiemer Blue
/me nimmt all seien Mut/Alkohol/Dummheit zusammen
Hey unfixable, willst du nicht zur Abwechslung mal mich heiraten?
Tomorrow night.
Morgen sehen wir ihn. Den wilden Westen und Loveless, dem verrückten Mechanik-Freak. Ein guter Film mit guter Musik. We're going!
Wenn du dich schonmal drauf einstellst, dass wir in einer Woche wieder geschieden sind, warum nicht?Zitat
Geändert von Wonderwanda (09.02.2003 um 06:33 Uhr)
hab ich schon mal erwaehnt das ich es hasse wenn die automatisch die smileys uebersetzten ?
;D
yaha, passt schon.. obwohl ich momentan mit der Schwerkraft so einige Probleme habeZitat
solltest mal mehr Analyse ziehen... und "schwach gegen Mixgetränke und gut gebrautes Bier" hast du vergessen
@Rick du guckst sowas ?dir hat der Film gefallen ? doppel -
![]()
yeah, you my man ^^
Hm, stimmt, sagen wir also Resistent gegen Alk, nach der Party wird dies zu den Immunitäten hinzugefügt. Bei allen dreien... achtung, jetzt analysier ich auch noch dich, pass auf:Zitat
Lv.43 (oh, nur?) 8800 HP, 250 MP, Immun gegen Wind
Hm mal kurz abwägen:Zitat
Entweder: ewig traurig
Oder: eine Woche glücklich
Hm... *denk*
Ich nehme Option nummer 2.
Willst du mich heiraten? *Antrag mach*
Geändert von Hippokrates (09.02.2003 um 06:37 Uhr)