So halbwegs noch *g*Zitat
@barkeeper
Bier her, Bier her oder ich fall um *g*
unsinn ! gib her da ..gluck ...gluck ... wuerg.... aehn hoechel .... fauch ....Zitat
schmeck...t ganz gut ... renn man kurz zur ecke
gut möglich, die erste anderthalbe Stunde war ich ja außer GefechtZitat
whatever, mir fällt da grade was anderes nettes ein: Rolling Stones - Paint it Black thiz rockz
*mit seinen zwei feurigen Freunden anstoß und den Soulcrusher kipp*
@Strato:
Hier dein Wunsch!
Da roof - da roof... Hier eines der etwas älteren Lieder von der Bloodhound Gang. Wer will denn nicht ein Konzert im Altersheim halten?
@Ifrit: Schon wieder zu spät.;
Da fällt mir gerade ein... Jetzt bräuchte ich nur noch Musik zu den bunte Farben und alles wäre super... *wink mit dem Zaunpfahl wo noch das Grundstück mit dem Haus dranhängt*
Was denn?Zitat
Du bist doch ein Drache, du musst das aushalten!
Sieh doch, Ifrit und ich bleiben standhaft!
Ich war schon mal in deiner Nähe!
*mal in Kaufbeuren auf einem Konzert war*
Damals haben wir uns aber noch nicht gekannt.
*weiterhin Dark Kamui knuddel*
hab mal ein bisschen rumgemixt![]()
eine Runde für alle, geht auf meine rechnung
*merkt grade, dass langsam die motten aus dem geldbeutel geflogen kommen* mist! egal! ^^
Ich kann zwar noch stehen, werde aber gerade von meinen Gefühlen zerrissen und bin damit beschäftigt nicht von ihnen überwältigt zu werden...
Und morgen in den Com-News: zwei Mitarbeiter bandeln miteinander an, ein weiterer sorgt für Stimmung und Mukke im Haus.. jop, so soll's sein.
*gröööhl we don't need no water let the mutherfu*ker burn* yiha ^^
So, weil Ifrit schon so vieles gewünscht hat, aber nichts kam:
The world is grey.
Da kingz of da rock! Rolling Stones, auch eine stark prägende Band. Jeder kennt sie, jeder hört sie, jeder fragt sich, ob Micks Mund echt ist... Egal.
Ok.. BARKEEPER! Jack Daniel's her!Zitat
da zu schockt goa am meisten !Zitat
willst noch einen oder erst mal pause![]()
ich genemige mir dann auch noch einen .... 5 min spaeter boa ... alter ... das glass bier kann ja fliegen![]()
Also für mich lautet die Frage eher: Wie lange mache ich es noch?Zitat
![]()
Werde gleich Schluss machen, Schönheit braucht ihren Schlaf![]()