Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Odoes

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich kann dir noch das anbieten XD

Achja und zu dem Zaunhne ihn geht es einach nichtUnd ich will ja auch nich,das meine zerstörte Stadt zu einem Wald mutiert+lol+
    Danke,hast nen Credits Eintrag^^ Das dauert aber nch,bis ich die Credits mal mach
    Ich kann dir ja auch helfen^^
    Also, wenn es eine zerstörte Stadt sein soll, würde ic empfehlen, dass du das Chipset änderst, das sieht nämlich sehr nach Wald aus Mein Tipp: Guck mal hier: http://www.tekepon.net/fsm/modules/r...x.php?mode=map (ist die offizielle Mack&Blue Seite). Wenn du das Chipset behalten willst, würde ich empfehlen, dass du
    1. Noch mindestens ein Haus unten Links in die Ecke, was man auch gut sieht
    2. Vielleicht, wenn das Chipset welche hat, Wege aus Stein nehmen (deswegen würde ich dir empfhelen, ein anderes zu nehmen, dass ist nämlich ein Wald Chipset )
    3. Vielleicht noch ein paar Steine reintun, wenn das Chipset welche enthält.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Ich kann dir ja auch helfen^^
    Also, wenn es eine zerstörte Stadt sein soll, würde ic empfehlen, dass du das Chipset änderst, das sieht nämlich sehr nach Wald aus Mein Tipp: Guck mal hier: http://www.tekepon.net/fsm/modules/r...x.php?mode=map (ist die offizielle Mack&Blue Seite). Wenn du das Chipset behalten willst, würde ich empfehlen, dass du
    1. Noch mindestens ein Haus unten Links in die Ecke, was man auch gut sieht
    2. Vielleicht, wenn das Chipset welche hat, Wege aus Stein nehmen (deswegen würde ich dir empfhelen, ein anderes zu nehmen, dass ist nämlich ein Wald Chipset )
    3. Vielleicht noch ein paar Steine reintun, wenn das Chipset welche enthält.
    Thx für die Seite,die ist echt nüzlich^^ Ich hab da zwar kein Chipset für eine zerstörte Stadt gefunden,dafür aber andere gute Chipsets,die ich später für mein Projekt gebrauchen kann.Achja,mein Chipset HAT nen Steinweg Hier!
    (überarbeitet)

Gut so?o.O Mir gefällts eigentlich.....Nix großes,aber ok

poste mal das chipset,dann kann ich dir was vormappen oder so.
    momentan sieht es zwar besser aus,wie zu beginn,aber noch ist es nicht wirklich das gelbe vom ei.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    poste mal das chipset,dann kann ich dir was vormappen oder so.
    momentan sieht es zwar besser aus,wie zu beginn,aber noch ist es nicht wirklich das gelbe vom ei.
    Also,ich lösche immer meine Ressourcen nach dem kopieren...Deswegen hab ich es nicht mehr!Aber wenn du eine Map einer zerstörten Stadt hast,wäre ich dir dankbar wenn du sie reinstellen könntestSomit kann ich mir vlt was abschauen.Danke fürs kleine Lob Naja,ich glaub aus meinem Spiel wird wohl keine Grafikbombe mehr. xDD Die Story ist aber richtig cool geworden^^ Mit vielen Storywendungen!Jaja....+eigenlob+

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Also,ich lösche immer meine Ressourcen nach dem kopieren...Deswegen hab ich es nicht mehr!
    Wie meinst du das? Meinst du, du kopierst sie nur in den Chipset Ordner? Das darfst du nicht machen, Ressourcen müssen immer importiert werden, da sie ansonsten unbrauchbar sind. Wo löschst du sie? Aus den Ordnern des Spiels? Falls ja, wird auch das Spiel unbrauchbar (und dürfte bei dir gar nicht mehr funktionieren o.o)

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Meinst du, du kopierst sie nur in den Chipset Ordner? Das darfst du nicht machen, Ressourcen müssen immer importiert werden, da sie ansonsten unbrauchbar sind. Wo löschst du sie? Aus den Ordnern des Spiels? Falls ja, wird auch das Spiel unbrauchbar (und dürfte bei dir gar nicht mehr funktionieren o.o)
    Äh,ich meinte beim impotieren^^ Ich kopiere nie meine Ressourcen(Ist mir zu blöd xD)Ich lösche sie aus den Ordner(Eigene Bilder) Weil ich sie ja shon importiert hab und dann auch nicht mehr brauche!Aber,wenn ich ein neues Projekt mach,sind alle Ressourcen die ich in meinem vorherigen Projekt benutzt hatte,nicht mehr vorhanden... Irgendwie doff.-'-

Doch, sie befinden sich immer noch in deinem Projektordner und können von da aus jederzeit herauskopiert (aber bitte nicht gelöscht) werden.

Schau da mal nach.

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Doch, sie befinden sich immer noch in deinem Projektordner und können von da aus jederzeit herauskopiert (aber bitte nicht gelöscht) werden.

Schau da mal nach.
    Stimmt ja xD Bin ich plöööööd... Ok,hier mein Chipset:

Wer damit ne gute Map machen kann für mich...wär ich sehr dankbar^^
    Achja,es ist ein Chipset einer verbrannten Stadt.
    Und hier noch nen Screen von nem kleinen
    Dörfchen

Geändert von Kynero (25.06.2007 um 15:36 Uhr)

Hab mal wieder an mein Spiel gefeilt. Hier ein Screen vom frostigen Kontienenr Leinon.
    Held(Mit den blauen Haaren)sucht sein Glück da draussen.

Geändert von Kynero (27.06.2007 um 19:25 Uhr)

Kommt Leute,ladet euch mal das Teil runter......Pls!^^ Es ist echt gut geworden!Mapping kann man akzeptieren.
    Hier nen Screen:

Achja,hab meine Demo verbessert und erweitertBevor ich den Link hier eingeb,stell ich einfach mal kurz ein paar Charas vor:

JOHAN

WAFFE:Schwert
    BESCHREIBUNG:Johan ist ein künstlich geschafener Mensch.Der Sektenführer hat ihn hergestellt um mit ihm die Träume der Menschen zu vernichten.Nachdem Johan aber merkt,wie Menschen denken,lehnt er sich gegen seinen Meister auf.Die Folge:Seine Gedächnis wird gelöscht....

ODOES
    WAFFE:Speer
    BESCHREIBUNGdoes ist der eigentliche Held des Spiels.Er ist ein Student und landet eines Tages in einer "Traumwelt".Dort muss er in verschiedene Träume rein,um die Menschen vor dem Chaos zu bewahren!

VELMOR
    WAFFE:Fäuste
    BESCHREIBUNG:Velmor is ein sehr lockerer Typ.Anstatt einen "formidablen" zu präsentieren,geizt er nicht mit Abkürzungen.Auch wenn er manchmal zu locker ist,Fakt ist:Man kann sich auf ihn verlassen!

GLEAN
    WAFFE:Träume
    BESCHREIBUNG: Glean stellt das pure Böse dar.Er hat vor nichts und niemandem irgendeine Hochachtung.Vor 500 gab es den großen Krieg...Der Traumkrieg.Glean klaute den Menschen ihre Alpträume und setzte sie gegen sie ein.Es schien alles verloren,bis ein kleiner Junge auftauchte und Glean besiegte!Doch 500Jahre später erwacht er...

MERDON
    BESCHREIBUNG:Merdon ist der Schöpfer der Träume.Somit gab er den Menschen ein Ziel,was sie im Leben ereichen wollten.Viel ist über Merdon nichz bekannnt,nur das er einen göttlichen Status hat...
    WAFFE:???

Nun der Link:http://www.rapidshare.com/files/39717892/Projekt2.zip

Hey ho!Also ich hab mal die letzten Tage viel mit dem Maker gearbeitet,sei es am Spiel selbst oder technisch.
    Nun ja und da wollte ich mal was zeigen und sagen.

Hab jetz nähmlich ein paar kleine Features.Keine monströsen aber ganz nette^^

-eigenes Menü(Noch nicht ganz fertig,Schrift muss noch angepasst werden)

-Magic Triblets(Das sind Zauber und Techniken die man kaufen kann.Als Geld gibt es die Magic Stones,die man in der Spielwelt finden kann oder nach einem Kampf von Monstern erhält.Von denen gibt es auch verschiedene Sorten.)

-Aufträge(Im normalen Spielverlauf gibt es keine Quests,aber ab einer bestimmten Stelle kann man sich einer Truppe anschließen wen man will.Diese ähneln den Gilden,den von denen gibt es auch Aufträge!

-Informationen über Personen(Im späteren Verlauf kann man Infos über Personen aufrufen die man getroffen hat.)

Naja,Mapping ist halt bei mir auch noch ne Sache....

Freu mich über Kritik und so^^