-
General
Kommt Leute,ladet euch mal das Teil runter......Pls!^^ Es ist echt gut geworden!Mapping kann man akzeptieren.
Hier nen Screen:

Achja,hab meine Demo verbessert und erweitert
Bevor ich den Link hier eingeb,stell ich einfach mal kurz ein paar Charas vor:
JOHAN
WAFFE:Schwert
BESCHREIBUNG:Johan ist ein künstlich geschafener Mensch.Der Sektenführer hat ihn hergestellt um mit ihm die Träume der Menschen zu vernichten.Nachdem Johan aber merkt,wie Menschen denken,lehnt er sich gegen seinen Meister auf.Die Folge:Seine Gedächnis wird gelöscht....
ODOES
WAFFE:Speer
BESCHREIBUNG
does ist der eigentliche Held des Spiels.Er ist ein Student und landet eines Tages in einer "Traumwelt".Dort muss er in verschiedene Träume rein,um die Menschen vor dem Chaos zu bewahren!
VELMOR
WAFFE:Fäuste
BESCHREIBUNG:Velmor is ein sehr lockerer Typ.Anstatt einen "formidablen" zu präsentieren,geizt er nicht mit Abkürzungen.Auch wenn er manchmal zu locker ist,Fakt ist:Man kann sich auf ihn verlassen!
GLEAN
WAFFE:Träume
BESCHREIBUNG: Glean stellt das pure Böse dar.Er hat vor nichts und niemandem irgendeine Hochachtung.Vor 500 gab es den großen Krieg...Der Traumkrieg.Glean klaute den Menschen ihre Alpträume und setzte sie gegen sie ein.Es schien alles verloren,bis ein kleiner Junge auftauchte und Glean besiegte!Doch 500Jahre später erwacht er...
MERDON
BESCHREIBUNG:Merdon ist der Schöpfer der Träume.Somit gab er den Menschen ein Ziel,was sie im Leben ereichen wollten.Viel ist über Merdon nichz bekannnt,nur das er einen göttlichen Status hat...
WAFFE:???
Nun der Link:http://www.rapidshare.com/files/39717892/Projekt2.zip
--Good boy. Sometimes.