Mit Eier?![]()
So, Drohung wahr gemacht. Da hast du es, nix mit ich lasse euch Zeit. Sig bitte aus. *muahaha* ~Aiu
Mit Eier?![]()
So, Drohung wahr gemacht. Da hast du es, nix mit ich lasse euch Zeit. Sig bitte aus. *muahaha* ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (18.07.2007 um 20:59 Uhr)
@ Aya
Also bis zu "vor den mann stellen und mit dem bein ganz weit ausholen" hätt ichs noch gut gefunden, aber das treten ist böse >_<
@ Aiu
Aba wir hatten doch vor ein paar Seiten extra noch die Unterschiede zwischen Mann und Frau herausgearbeitet, gerade in Bezug auf die äußeren Extremitäten![]()
Kein Mann hat tolle Beine, und von anderen "Bodyparts" wollen wir erst gar nicht sprechen![]()
![]()
ALSO HER MIT DEN SEKSEY PICKS!!!![]()
Ich kann mir nur keinen vorstellen, der so masochistisch ist! x__X
Btw, toller Ava. ^^ Und den Spruch in der Sig finde ich auch schon länger super, falls ich's noch nicht erwähnt habe.
Wer macht denn den nächsten auf, gleich ist's soweit! Gibt's eigentlich die dümmliche "Authorized Personel Only"-Regelung noch?
@ Don
Wenn ich ihren Beinen auf diese Art und Weise nahe komme, dann brauch ich gar nix mehr ausleben!!!
@ Drunken Monkey
Normalerweise macht doch immer der schnellste mit nem Thema den neuen QFRAT auf, oder?
So kenn ichs zumindest
edit:
@ Aya
Genau das machst du! *vonaiuträum*
Da habe ich wohl geschlafen, als das besprochen wurde.
Zitat
Wenn dir dieser sexy Blick nicht ausreicht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Die sind nunmal nicht so billig. Habe ihr schon tausende Nachrichten geschrieben, aber sie antwortet nicht mehr. Die blöde Zicke.....@.@Zitat von Don Cuan
Bäh, Cola die eine Weile stand schmeckt wirklich scheußlich. *spuck*
Aber bitte mit Sahne!
Nein, da muss es keinen Zusammenhang geben, das Lied ist auch so toll >.<