Damn, ich vergesse immer, dass im QFRAT Sig aus ist...(
)
Ich poste halt viel zu schnell für mein Gehirn...
ps: Kann mir jemand die beiden Smilies erklären: :3 und \o/ Was sollen die darstellen? *Ratlos in die Runde guck*
pps: Jetzt habe ich fast vergessen die Sig. auszumachen... Im allerletzten Moment noch... -.-'
ppps: Pöse Aiu!![]()
Deshalb habe ich gar keine Sig mehr
Das ist echt praktisch
Heute war mal wieder ein langweiliger Tag .__. Um 11 Uhr aufgewacht, konnte nicht mehr einschlafen, habe dann bis ~15:30 One Piece geguckt, dann ein wenig Final Fantasy III fürn DS gezockt und dann TV geschaut - ist das scheiße, wenn fast alle Freunde weg sind...plöde Ferien :creepy:
gihihi ;3 *Sumsum tätschel*
Ich hab ne Gitarre, n Skateboard, n 5.1 Surroundsystem und Mangas geschenkt bekommen :33
...Ich bin immer davon ausgegangen das du ein Weib bist ._. Liegt eventuell an deinem Schreibstil .___.
Biste das nicht?????
":" = die augen "3" = der Mund wie eine Katze "\ /" = die arme "o" = der kopf/gesicht
Geändert von Aya Etoshi (18.07.2007 um 19:34 Uhr)
Geändert von Sumbriva (18.07.2007 um 20:00 Uhr)
Ich muss Aya verteidigen (als würde sie das brauchen...), ich habe dich auch für weiblich gehalten, bis ich wegen deiner "Sehe ich so weiblich aus?"-Frage nachgeschaut habe. ^^' Bei mir liegt's eindeutig am Namen, warum sollte ein männlicher Name auch ein A hinten haben?
Naja, jetzt weiß ich's ja. ^^'
Edit: Boah, das geht ja schnell... Woran ich da bloß wieder denke...?![]()
![]()