mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Habe auch ähnliche Probleme

Ich kann in den Nächten atm nie gut schlafen, vorletzte Nacht konnte ich erst gegen die 5 am Morgen einschlafen... Es ist viel zu heiss!!!!

Dann schlafe ich natürlich lange... Bis gegen die 12.

Bin heute aufgestanden, habe gefrühstückt, im Haushalt geholfen, etwas für meine Mom erledigt und hänge seit dem vor dem Pc, surfe und höre Musik.

Ausgerechnet heute hat niemand Zeit um was zu unternehmen... Oder alle sitzen zu Hause und haben keinen Bock... Toll...

Ich fühle mich schlecht.... ._.

edit: Sig aus...
    Lol wir haben wohl die gleichen Porbleme in etwa was?

Mit dem kleinen Unterschied, das ich mal wieder gar nüscht gepennt hab und hoffe, das es diese Nacht klappen tut.

Bei dir sitzen zumindest noch welche daheim. Bei mir liegen die meisten an irgendeinem Hotelpool und machen nen prallen.

Echt mal langsam komm ich mir wie ein Einsiedler hier vor. Ich beschäftige mich sogar schon mit unserem gemein gefährlichen Kampfdackel den halben Tag....man ey!

Ferien sind doof!

Bei mir war das etwas anders...ich bin um 5 Uhr aufgewacht und konnte DANN nicht mehr schalfen...verdammt war das schlimm

Und jetzt leg ich mich erstmal ein wenig aufm Balkon

Nicht schlafen können, gell?
    Ich wurde heute erst vom Postboten aus dem Bett geklingelt, als ich dann ne Hose anhatte und an der Tür war, war er weg
    1 1/2 std später - ich liege wieder schlafend im bett - klingt es wieder... eine Frau, die Werbung für den örtlichen Supermarkt verteilt. Als ich an der Tür war, war sie schon ein Haus weiter

Ich bin wohl echt zu langsam

ich hab letzte nacht damned gut geschlafen.
    Aber ich machs auch so,dass ich kurz vorm einschlafen meinen mp3 nehme und dann random einstelle und dann knapp ne halbe stunde versuche,zu erraten,welches lied das ist und dann mach ich nächstes.
    danach hör ich noch ein paar lieder und singe leise mit
    davon wird man echt müde.

bei der hitze komme ich ganz schlecht zum schlafen,egal womit ich es versuche,dass wiederum hat zur folge,dass ich meist bis 5 oder 6 uhr morgens wach bin und dann den halben tag verschlafe.
    ich hoffe mal,dass es bald wieder kühler wird,diese wärme macht einen total fertig. :/

Schlafprobleme? Wie wärs mit nächtlichen Spaziergänge oder was ich gerne mache : Sport
    Rücken- und Kraftübungen :33

Strengt einen an und macht müde

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Schlafprobleme? Wie wärs mit nächtlichen Spaziergänge oder was ich gerne mache : Sport

Habe ich schon versucht, so Kraftübung wie Liegestützen, Rumpfbeugen etc. Ich war nachher zwar müde, aber auch ziemlich verschwitzt. So schlafen zu gehen = scheisse, aber wenn ich mich dann dusche bin ich wieder top fit.... -.-

Sig bitte aus! ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (18.07.2007 um 16:58 Uhr)

das mit dem spaziergehen klingt gar nichtmal so schlecht.
    werds mal ausprobieren,wirkt sicher beruhigend,wobei ich bei den kraftübungen sumbriva recht geben muss,danach bin ich sicherlich zu verschwitzt. ^^'

Einfach vor dem Schlafengehen noch ein Buch lesen bis man müde wird. Das hilft sehr gut!

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Einfach vor dem Schlafengehen noch ein Buch lesen bis man müde wird. Das hilft sehr gut!
    Mache ich auch immer, wenn ich nicht sofort einschlafen kann.

Allgemein muss man sich aber den ganzen Tag etwas auspauern, dann schläft man wie ein Stein, da kann es noch so heiß sein, zumindest geht es mir so.

Habe ich schon versucht, so Kraftübung wie Liegestützen, Rumpfbeugen etc. Ich war nachher zwar müde, aber auch ziemlich verschwitzt. So schlafen zu gehen = scheisse, aber wenn ich mich dann dusche bin ich wieder top fit.... -.-
    Dann lass dir die Bibel vorlesen Da schläfst du bestimmt ein :33

Ne mal im ernst versuch mal tagsüber viel zu unternehmen und/oder Sport zu machen ^-^ Wie z.B schwimmen gehen Dann ist man immer nachts müde, weil man den Tag schön ausgenutzt hast und viel geleistet hast.

Dann lass dir die Bibel vorlesen Da schläfst du bestimmt ein :33

Ne mal im ernst versuch mal tagsüber viel zu unternehmen und/oder Sport zu machen ^-^ Wie z.B schwimmen gehen Dann ist man immer nachts müde, weil man den Tag schön ausgenutzt hast und viel geleistet hast.
    Das funktioniert bei mir z.B komischerweise oft auch nicht. Egal ob ich Schule und 10 Stunden Arbeit, Marathonlauf etc hinter mir habe. Trotzdem ist dann doch sehr oft so, das ich Nachts kein auge zu kriege und irgendwie die Zeit tot schlagen muss.

Dafür ist es mir schon öfters passiert, das wenn ich dann mal meine 12 Stunden durch geratzt habe, 2 Stunden später wieder total platt bin.

Klingt komisch is aber bei mir so.

Heute Abend bin ich aber recht zuversichtlich, denn diesmal konnte ich mir den Ventilator sichern und den geb ich auch nich wieder her Niemals!^^

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Das funktioniert bei mir z.B komischerweise oft auch nicht. Egal ob ich Schule und 10 Stunden Arbeit, Marathonlauf etc hinter mir habe. Trotzdem ist dann doch sehr oft so, das ich Nachts kein auge zu kriege und irgendwie die Zeit tot schlagen muss.

Dafür ist es mir schon öfters passiert, das wenn ich dann mal meine 12 Stunden durch geratzt habe, 2 Stunden später wieder total platt bin.

Klingt komisch is aber bei mir so.

Heute Abend bin ich aber recht zuversichtlich, denn diesmal konnte ich mir den Ventilator sichern und den geb ich auch nich wieder her Niemals!^^

Haste schon mal den Arzt damit aufgesucht? Denn Schlafprobleme sind auf dauer nicht gerade gesund für den Körper .___. *Sorgen macht*

Haste schon mal den Arzt damit aufgesucht? Denn Schlafprobleme sind auf dauer nicht gerade gesund für den Körper .___. *Sorgen macht*
    Och so schlimm ist es auch wieder nicht. Jetzt zwar Momentan schon wegen den Temperaturen aber sonst kommt das alle Nase lang mal vor und ist (meistens) kein längerer Dauerzustand.

Oh und wie ich gerade sehe sieht es hier nach nem dicken wärme Gewitter aus! Geilo Frische kühle Luft^^.

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Och so schlimm ist es auch wieder nicht. Jetzt zwar Momentan schon wegen den Temperaturen aber sonst kommt das alle Nase lang mal vor und ist (meistens) kein längerer Dauerzustand.

Oh und wie ich gerade sehe sieht es hier nach nem dicken wärme Gewitter aus! Geilo Frische kühle Luft^^.
    Aso. Dann bin ich beruhigt
    Bei uns hatte es schon geregnet ^-^
    Und es ist sehr schön kühl hier

Freu,freu,freu :33
    Ich bin glücklich

Freu,freu,freu :33
    Ich bin glücklich
    Ach man, hast du es gut, ich habe meine Fenster abgedeckt damit die bösen Sonnenstrahlen nicht in mein Zimmer eindringen, außerdem habe ich meinen Ventilator an, aber trotzdem will es hier nicht kühler werden .__.

Edit: Obwohl...jetzt gehts langsam
    Geändert von taiyo (18.07.2007 um 18:56 Uhr)

Zitat Zitat von Rockyy Beitrag anzeigen
    Ach man, hast du es gut, ich habe meine Fenster abgedeckt damit die bösen Sonnenstrahlen nicht in mein Zimmer eindringen, außerdem habe ich meinen Ventilator an, aber trotzdem will es hier nicht kühler werden .__.

Edit: Obwohl...jetzt gehts langsam
    Darüber freue ich mich nicht mal
    Ich freue mich darüber was ich heut geschenkt bekommen hab :333

Darüber freue ich mich nicht mal
    Ich freue mich darüber was ich heut geschenkt bekommen hab :333
    Geht's noch? Solche Bemerkungen machen und dann nichts darüber verraten?

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (18.07.2007 um 19:08 Uhr)

Geht's noch? Solche Bemerkungen machen und dann nichts darüber verraten?
    Taktik
    Reinste Taktik meine Liebe :33
    Ich hab darauf gehofft, das jemand anspringt und so was sagt

Taktik
    Reinste Taktik meine Liebe :33
    Ich hab darauf gehofft, das jemand anspringt und so was sagt
    Na spucks endlich aus! Pöse Aya...

ps: Seh ich so weiblich aus? (Endlich mal wieder mein Lieblingssmilie im Einsatz )

Sig bitte aus. ~Aiu