Tollig echt mal immer noch 29 Grad hier und meine Mutter hat sich einfach mal unseren einzigen Ventilator abgegriffen. So eine Raben Mutter!
Aus akutem Ideen Mangel habe ich mich vorhin sogar in eine eiskalte Badewanne gesetzt. Ich geh echt langsam kaputt und heute bin ich zum ersten mal überhaupt von einer Schnake gestochen worden. Bähh!![]()
@Viecher... Schlimmer als Fliegen und anderes Gedönst, sind wohl Mücken -.-
Jaaaaaa hier gibbet es noch Mücken vor allem wagemutige Mücken -.-
Ich hasse diese Dinger... Ich schlafe ja bei so nem Wetter immer leicht bekeidet und ohne Decke, aber dann höre ich diese scheiss Viecher und dann denke ich mir die folgenden Optionen die ich machen könnte...
a) Ich bleib liegen und lass mich stechen,dann sind se satt und lassen mich in ruhe...
b) Ich deck mich zu so dass sie mich nicht stechen können...
c) Ich stehe auf und kill sie...
Da ich hundemüde und mir tierisch heiss war, hab ich Option a) gewählt.... Dummer Fehler... es waren mindesten 3 von denen da ;___;
Eines hat mich am Fuß erwischt das andere am Arm und das andere knapp überm Hintern -.-
Ich habe gestern Option c) gewählt und mit einer Fernsehzeitschrift um mich geschlagen. Danach konnte ich nicht mehr lesen was am Donnerstag um 20:15 Uhr auf PRO7 kam....
Naja sie haben mich in Ruhe gelassen.
\O/
Ich hab mein Zeugnis!! Ich bin nu Staatlich geprüfter Wirtschaftsassistent. WOAHAHAHAHAHAHA!!!
Mit einem Durchschnitt von 2,5....
@ Ayas Frage
Hängt davon ab wie müde ich bin
Wenn ich zu faul / müde bin, dann lass ich mich stechen. Ansonsten ziehe ich in den Krieg und versuche die Drecksviecher zu killen![]()
![]()
@ Zaburaska
GRATZ!!
@ Me
Endlich hab ich heute meine letzte Prüfung für dieses Semester geschafft, ich bin so froh das das jetzt fürs nächste halbe Jahr wieder rum ist. DAs glaubt ihr gar nicht![]()
Ha ha was is schlimmer als schlafen zu müssen wenns drausen so heiß is? x3
~Richtig.. schlafen zu müssen wenns drausen so heiß ist und man noch schön Fieber hat. \o/
Da kann ich so viel nackt schlafen wie ich will, am nächten morgen is trozdem alles klatsch nass.. das find ich sexy. *rhr*![]()
Wenn du sagst, dass du naclḱt schläfst, machst du einen Fehler.
Ich habe die Erfahrung gemacht (nun, eigentlich ist es common sense), dass man sich wesentlich schneller eine Erkältung zuzieht, wenn man (besonders bei offenem Fenster) vorher das halbe Bett vollgeschwitzt hat. Da benutze ich lieber einen Schlafanzug und wechsle den alle paar Tage aus.
Da ich Nachts niemals egal bei welchen suptropischen Temperaturen niemals ohne Decke schlafen kann, gare ich wenn ich überhaupt schlafen kann lieber bei weit offenem Fenster vor mich hin und gehe auch teilweise bis zu 3 mal am Tag duschen, wenn es die Zeit zu lässt und es extrem heiß ist.
Btw... da unser Garten jetzt endliich wieder begehbar ist, bleib ich lieber noch mal bis spät wenns schön kühl ist draußen hocken.
X____X ich hab mich verbrannt ... Und zwar auf der inneren Seite meines Hangelenkes, dort wo man die Sehnen sehen kann und die Pulsadern ....X____X und es schmerzt sehr ;______;
Und mir ist langweillig .__. Unterhaltet mich :33
Ich brauch' auch immer meine Decke, egal wie warm es auch sein mag, aber selbst ohne ist es unerträglich. Ich wälze mich 10x die Nacht hin und her und das ist bei mir nicht normal, da ich eigentlich immer wie ein Stein die ganze Nacht daliege uznd mich nicht bewegeKurios ist es, dass ich (es wurde nachgezählt) 18 Mückenstiche allein am Rücken hab', dann habe ich noch welche in den Kniekehlen, an den Armen und am Bauch... Das ist echt 'ne Plage, ich dachte zuerst: "Hmm, mich sticht ja mal gar nichts, die sterben aus!" und dann attackieren die mich plötzlich so ._.
Ab heute sind auch im gammeligen Thüringen Ferien- Das ist doch mal 'ne gute Nachricht
![]()
Jaja, es ist schön, das Aya wieder da ist.![]()
Entertainment? Kennst du Don den Entertainer? Ja? Schade!
Kennt ihr schon Harry Potter und ein Stein?
ich glaub das ist so die beste Harry Potter Parodie, die ich gesehen habe. ^^ Geht insgesamt ziemlich lange, aber es lohnt sich. ^^
Na welchen wohl!![]()
Ja stimmt. Aber ich lach mich immernoch schief, wenn ich die Videos sehe. Einfach klasse. Der erste Teil von 'Harry Potter und ein Stein' hat mir nicht so gefallen, aber die restlichen Teile sind klasse.![]()
Ja für dich ne schöne nachricht für mich eher momentan der Horror schlechthin. 80 % meiner Leute sind weg im Urlaub oder sonstwo und ich gammel hier nur noch ab, noch nicht mal die Zeit mit arbeiten rum kriegen kann ich wegen meiner Hand.
Meine Mutzi nervt auch schon ich würde zu viel vorm Pc hängen...warum hat sie mir dann auch extra vorgestern noch nen Pc Game Controller gekauft? Selber schuld und was soll ich auch machen alleine?
Ja ja ich hab wieder mal Probleme![]()
Habe auch ähnliche Probleme
Ich kann in den Nächten atm nie gut schlafen, vorletzte Nacht konnte ich erst gegen die 5 am Morgen einschlafen... Es ist viel zu heiss!!!!
Dann schlafe ich natürlich lange... Bis gegen die 12.
Bin heute aufgestanden, habe gefrühstückt, im Haushalt geholfen, etwas für meine Mom erledigt und hänge seit dem vor dem Pc, surfe und höre Musik.
Ausgerechnet heute hat niemand Zeit um was zu unternehmen... Oder alle sitzen zu Hause und haben keinen Bock... Toll...
Ich fühle mich schlecht.... ._.
edit: Sig aus...
Japanisch-Klausur geschafft, noch zwei stehen an \o/. Und ein Literaturbericht \o/. Fuck >.>!
Wieso ist es eigentlich immer so, dass Klausuren gegenüber den Übungen davor so einfach erscheinen? Und wieso immer genau bis zu dem Zeitpunkt, zu dem man sie zurückbekommt ·_·?
Ach BTW, hast du zufällig eine Ahnung, wer dieser EnricoBalazar sein soll? Sein Kommentar irritiert mich so...