mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don
    Aber dann ausschweifend von deinem Brust-Fetischismus erzählen ?
    Mein Fetisch ist wenigstens noch evolutionär gerechtfertigt. ^^
    Außerdem betrachte ich das hier eher als einen schlichten Austausch von Vorlieben, weniger als anstößiges Geschwätz.

Zitat Zitat von Whitey
    Lass mir doch wenigstens meine Phantasien
    Ich hab doch sonst niiiiix!!!!111
    Wie ging dieser idiotische Teeniepopkulturspruch nochmal? ... Ach ja "Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum" oder so ähnlich. Such dir doch einfach was nettes, das deinen Vorstellungen entspricht, anstatt hier auf trübe Tasse zu machen.

Zitat Zitat
    Eigentlich ist alles an einer Frau geil, wenn sie nicht zu dick ist. Die Brüste, der Po, die Beine, der Hals und ein toller Mund (). Frauen sind toll!!
    Gewisse Leute (Frauenversteher, Strickpulliträger, etc. ...), die Intellekt heucheln wollen, würden jetzt natürlich sagen "mir gehts um die Inneren Werte" oder "am wichtigsten ist der Charakter". Gut, dass hier jeder so aufrichtig und ehrlich ist. ^^

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Mein Fetisch ist wenigstens noch evolutionär gerechtfertigt. ^^
    Außerdem betrachte ich das hier eher als einen schlichten Austausch von Vorlieben, weniger als anstößiges Geschwätz.
    Viel Spaß mit Frauen, mit denen du keinen Schritt zusammen gehen kannst, weil ihr die Füße wehtun. Ganz zu schweigen vom Tanzen! Füße sind ein wichtiges Selektionskriterium