Lauf zur Drogerie und kauf Nagellackentferner.
Jetzt weiß ich woran mich dieser Satz erinnert:"Den Hodensack in kaltes Wasser hängen!"
Ok, das hätte ich mir ja auch denken können.
Ich glaube bei uns ist gerade Krieg. o_O Jede 5 Minuten fliegt ein Düsenjet oder wie diese Dinger heißen, die in der Luft einen Mordslärm machen, an unserem Haus vorbei. Fehlt nur noch *ratterratter* und* frauenkreisch* und am besten noch *bumbum*.... Komische Welt....
Man muss sich langsam hocharbeiten. Vom Fußknöchel nach oben ist es nicht so~ weit 8). Außerdem kennst du nicht ihre Füße.
Hey, selbst weitreichende Erfahrungen mit NagellackZitat
? Geht zumindest schneller als nur mit dem bloßen Finger. Und ich mag kaltes Wasser.
![]()
Sorry dude, aber ich teile deinen Fußfetisch leider nicht
Exakt, aber mit der Zeit war ich des schwarzen Lackes überdrüssig (außerdem stand mir das im Endeffekt eh nicht).
Dito! Wer macht sowas freiwillig (außer Mönchen, die im Zölibat leben meine ich)?
Ach ja, Physik ist bloß dann toll, wenn man was zu tun hat- Wir gehen mittlerweile echt jede Stunde ins Computerkabinett
Eigentlich sollen wir uns was über Farben angucken, haben wir ja auch, aber sobald wir die Anwendung dann wieder beenden, flimmert der Bildschirm irgendwie so komisch und die Augen tun weh![]()
Ich wünsch' euch 'nen schönes Wochenende![]()
Wochenende? Noch nicht ganz...
In meinem Kopf ist noch Dienstag (weil ich Mo. und Di. frei hatte und erst seit gestern wieder auf der Arbeit bin). Aber tut gut, wenn man dann dran denkt, dass ja in Wirklichkeit schon Donnerstag istNichtsdestotrotz muss ich heute und morgen noch ein wenig schaffen.
Aber ich freu mich aufs Wochenende (besonders auf Samstag) und hoffe, ich werde nicht enttäuscht.
@Don und Simon: o.Ô
Kommts mir nur so vor, oder wirds hier echt immer perverser? Und das, obwohl hier doch die Jugend Einzug gehalten haben soll.Zitat von Trigaram
![]()
Vielleicht bin ich auch nur zu spießig oder zurückgeblieben, um Füßen was erotisches abzugewinnen. Neuerdings scheint alles erregend zu sein, was irgendwie "anders" ist. Was ist aus der guten alten Zeit geworden, als man sich mit den Erotiksparten aus der Bravo begnügt hat?
Genau das mein ich, auch wenn ich eher sagen würde: OoZitat von Layana