mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Also ich würde mein halbes Bein dafür verkaufen, um halb so begabt in Mathe zu sein .__.
    Wie unnötig.

Mathe is halt so nen Fach wenn man von Anfang an nich mit zieht kann mans vergessen.. entweder man kanns oder man kann nich.

Ich hatte auch Rechnungswesen mit 2 Fertig weil ichs einfach öde einfach fand und nie für diese Schule gelehrnt hab. (sogar nen halbes Jahr nich mehr hin gegangen bin) Aber was solls.. Zeugniss is Zeugniss. Und Fehltage standen da ja nimmer drauf.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch Rechnungswesen mit 2 Fertig weil ichs einfach öde einfach fand und nie für diese Schule gelehrnt hab. (sogar nen halbes Jahr nich mehr hin gegangen bin) Aber was solls.. Zeugniss is Zeugniss. Und Fehltage standen da ja nimmer drauf.
    Letztes Jahr war Rechnungswesen mein Lieblingsfach. War auch bester in der Klasse. Dieses Jahr stand ich kurzzeitig auf einer 4. Hab sie dann aber wieder auf ne 3 gebügelt. Letztes Jahr war's viel legerer. Man piss die Wand an!

Aber ich bin ja jetzt fertig! \o/

Heute = Saufen!

EDIT: SO! Das erste Europa Park Video ist da! Europa Park - Teil 1

Der im Grünen Hemd, der in den Brunnen springen will bin ich. ^^

Das Zweite folgt zu gleich. ^^

EDIT HOCH 2: Wir lieben die Poseidon-Dusche! Europa Park -Teil 2

Danach mussten alle in ihren nassen Klamotten weiterlaufen. Nur ich hatte Ersatzklamotten.
    Geändert von Zabucracker (09.07.2007 um 12:35 Uhr)

Wie unnötig.

Mathe is halt so nen Fach wenn man von Anfang an nich mit zieht kann mans vergessen.. entweder man kanns oder man kann nich.

Na ja, ich weiß zwar nicht, ob so ein Fach auch auf mich zukommt (wirklich was Kaufmännisches mach' ich ja nicht), aber es ist doch irgendwo doof, wenn man sich sonstwas aufreißt und in Mathe trotzdem nicht viel bei rumkommt.

Na ja... in 3 Wochen geht das ganze los, mal gucken.

Und in 2 Wochen darf ich wieder zum Kieferchirugen latschen... Weißheitszahn ziehen lassen... juphei
    Na ja... dafür hab' ich heute in der Stadt noch schön Musik gekauft und den neuen Band von Bleach <3

jawoll bin nich mehr arbeitslos *freude* 420 euro im monat fürs brezeln in der arena verticken haha geiler scheiss.

ansonsten arbeite ich heute nochn bisschen an meinem album und meinen prüfungsbögen *würg* naja, ma sehen.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    EDIT: SO! Das erste Europa Park Video ist da! Europa Park - Teil 1
    Der Brunnen der Begegnung ist der Hass. Ich saß letztes Jahr anderthalb Stunden bei und um den Brunnen, weil ein paar gewisse Leute die Nacht vorher zu ausgiebig nutzen mussten . Dann wenigstens mit Duke, um über Jessica Alba, die Welt und die genaue Aussage hinter "Wir sind auf der Autobahn" nachzudenken... Wie doch die Zeit vergeht.

Danach mussten alle in ihren nassen Klamotten weiterlaufen. Nur ich hatte Ersatzklamotten.
    Ersatzgewand ist für Schlaffis!

@ Stählchen: Gratz!

stars5
    Na ja, ich weiß zwar nicht, ob so ein Fach auch auf mich zukommt (wirklich was Kaufmännisches mach' ich ja nicht), aber es ist doch irgendwo doof, wenn man sich sonstwas aufreißt und in Mathe trotzdem nicht viel bei rumkommt.

Na ja... in 3 Wochen geht das ganze los, mal gucken.

Und in 2 Wochen darf ich wieder zum Kieferchirugen latschen... Weißheitszahn ziehen lassen... juphei
    Na ja... dafür hab' ich heute in der Stadt noch schön Musik gekauft und den neuen Band von Bleach <3
    Schon wieder unnötige Sorgen.
    Du machst Ausbildung.. und den Unterricht den du in der Schule bekommst, der fängt gaaanz von vorne an. Also Praktisch bei + und - rechnen. Das ist einfach so weil immer welche dabei sein könnten die das schon evig nicht mehr hatten oder keinen Abschluss oder wtf.

Schon wieder unnötige Sorgen.
    Du machst Ausbildung.. und den Unterricht den du in der Schule bekommst, der fängt gaaanz von vorne an. Also Praktisch bei + und - rechnen. Das ist einfach so weil immer welche dabei sein könnten die das schon evig nicht mehr hatten oder keinen Abschluss oder wtf.
    Na ja, unnötige Sorge würde ich das nicht nennen, weil wir da - soweit ich das von dem Noch-Azubi aus der Firma richtig mitbekommen habe - uns eher auf das fachspezifische Mathe stürzen (Binär Addieren und Subtrahieren und so oo).

Aber ich mach' mir einfach mal keine weiteren "unnötigen Sorgen" mehr und warte einfach ab

Na ja, unnötige Sorge würde ich das nicht nennen, weil wir da - soweit ich das von dem Noch-Azubi aus der Firma richtig mitbekommen habe - uns eher auf das fachspezifische Mathe stürzen (Binär Addieren und Subtrahieren und so oo).
    Das ist ja noch das einfachste... hex-Zahlen werden lustig
    Das Binärsystem ist gar nicht so schwer, dann doch eher Matrizenrechnung, Differentialrechnung, 'n stuff.
    Ich hatte zu kämpfen, bei meinen Mathe-Grundkurs-Abi-mit-3-Punkten. Aber in der Ausbildung, wo unser Lehrer Mathe-Prof und alle Mitschüler LKler waren, mit einer guten Note 3 abgeschlossen \o/

Weisheitszahn... mir hat man 3 Stück auf einmal gezogen... "Normal sind 2 oder 4. Sie haben 3!" - Ich bin halt nicht normal

Ein damaliger Bundkamerad ist zur Zeit zum WSOP-Finale in Las Vegas. Hat die ersten beiden Tage wohl gut überlebt und nach aktuellen Angaben liegt sein Stack bei >25.000 Chips.

Studenten ._."

EDIT:

Zweiten Tag hat er wohl auch überlebt und liegt bei >60.000 Chips.

Studenten ._."²
    Geändert von Wolfsrudel (10.07.2007 um 10:34 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Der Brunnen der Begegnung ist der Hass. Ich saß letztes Jahr anderthalb Stunden bei und um den Brunnen, weil ein paar gewisse Leute die Nacht vorher zu ausgiebig nutzen mussten . Dann wenigstens mit Duke, um über Jessica Alba, die Welt und die genaue Aussage hinter "Wir sind auf der Autobahn" nachzudenken... Wie doch die Zeit vergeht.
    Ich mochte den Brunnen schon immer, deswegen wollte ich auch reinspringen, hab mir aber die 'Wet'-Action für die Poseidon-Dusche aufgehoben. Ich mag den Europa Park, aber bei dem Wetter ist das nicht wirkliche dolle. Obwohl.... Regen, Poseidon-Dusche. Where's the Difference?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ersatzgewand ist für Schlaffis!
    Aber immerhin ein inteligenter Schlaffi, weil meine 2 Kumpels danach ne Grippe für eine Woche hatten. ^^

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Dasselbe hatte ich auch einmal, nur mit vier Damen. Ich hab den Pot danach gewonnen, weil ich ein Ass hatte.
    Btw.: Ich könnte auch mal wieder ne Runde PartyPoker spielen.... Ist schon ne Weile her.....

Ich mochte den Brunnen schon immer, deswegen wollte ich auch reinspringen, hab mir aber die 'Wet'-Action für die Poseidon-Dusche aufgehoben. Ich mag den Europa Park, aber bei dem Wetter ist das nicht wirkliche dolle. Obwohl.... Regen, Poseidon-Dusche. Where's the Difference?
    Für ein, zwei Minuten ist der ja ganz in Ordnung. Nur eine Stunde dort mit seiner Karte rumzustehen ist nicht so erhebend.

Andere Sache, wie bekomme ich mit einfachen Mitteln, die sich auch in einer Männer-WG befinden, den Nagellack vom Wochenende möglichst schnell ab? Der ist nämlich ein Konsequenz der Hochzeit, auf der ich dieses Wochenende war.
    Eine gute Freundin hat ihn mir bei sich zuhause verpasst, nachdem wir auf der Feier diversen Wein und eine Flasche Pfeffi gemeinsam geleert hatten. Auf dem Weg zu ihr hatte sie noch den aufgefangenen Brautstrauß an mir zerfleddert, ich bin letztlich auf ihrem Fuß eingeschlafen... Nur so ein kurzer Überblick über den späten Abend.

Lauf zur Drogerie und kauf Nagellackentferner.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Lauf zur Drogerie und kauf Nagellackentferner.
    Das würde acht Minuten dauern, zwei Minuten länger als deine Antwort .

stars5
    Unter sehr~ kaltes Wasser halten und dann abpiddeln. x3

Was ist abpiddeln? Abkratzen, abreißen?

PartyPoker.... Es hat mich wieder....

stars5
    Was ist abpiddeln? Abkratzen, abreißen?

PartyPoker.... Es hat mich wieder....
    Wenn man mit dem Fingernagel der anderen Hand drann rum kratzt. ^^

Wenn man mit dem Fingernagel der anderen Hand drann rum kratzt. ^^
    Was übrigens sehr gut geklappt hat. ^^

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Auf dem Weg zu ihr hatte sie noch den aufgefangenen Brautstrauß an mir zerfleddert, ich bin letztlich auf ihrem Fuß eingeschlafen... Nur so ein kurzer Überblick über den späten Abend.
    Nur auf ihrem Fuß? Schwache Leistung, Don, schwache Leistung

Das geht wunderbar, dauert aber nur sehr lang und danach tut die Hand von dem kalten Wasser weh xO