Ja ich habs auch schon öfters versemmelt in letzter Zeit, da ich meinen English Lk dank der Horrorhexe gemieden hab und englisch ist eigentlich grad die Sprache die ich fließend können müsste^^
Besonders lustisch isses wenn man mit der englischsprachigen Verwandschaft telefoniert und die einfach nicht kapieren wollen was man ihnen seit 5 Minuten versucht mitzuteilen. Es ging darum, das der Videorecorder das Band gefressen hatte und mein Cousin nur Bahnhof!...tssss soll er doch deutsch lernen die faule Socke![]()
Ja ja ich hab auch so Tage wo ich einfach keinen Satz mehr auf Englisch hinkriege
Ja ich weiß ich bin bei sowas immernoch ein wenig Oldschool^^
Aber ich bin seit ich diesen Anime Sender habe nur noch am aufnehmen. Diese Schmarotzer!
Außerdem habe ich das komische Gefühl, dass ich eine ständig steigende Mitbewhoner Zahl im Wohnzimmer endeckt habe. Kaum bin ich zu Hause, sitzen schon mindestens 5 andere neben mir aufm Sofa und wollen fernsehn gucken. Langsam reichts mir.
Zitat: Vicilein? ich penn heute bei dir! ach echt wer sagt das? Ich! ich schlafe dann auch hier ne Vici? Und ich auch ich will die widerholung von Chrono Crusade gucken...im Hintergurnd noch mehr stimmen ich auch und ich auch!
Hey Leute immer langsam!
Manchmal hat es seine Vorteil 3/4 des Programms von Animax auf DVD zu haben....![]()