Was für ein Lotterleben, um so eine Uhrzeit im QFRAT zu posten, während Meinereiner noch 2 Stunden auf der Arbeit rumgammelt... sucht' euch 'nen Job, ihr Schmarotzer![]()
@ Acha:
Gute Wahl, der Film ist toll![]()
Ich hab einen tollen Arsch.![]()
Also noch in der Entwicklungsphase. ^^
Verbrennt Sie!! Jagt Sie!! Wer möchte den ersten Keks werfen?
.
.
.
.
Ich seh da immernoch einen Hinterkopf....
Ich hätte nie gedacht, das ich in einer Disco, die ich bisher gemieden habe, soviel Spaß haben kann.
Schule? Pfeif drauf! Prison Break? Noch verschmerzlich! Saufen? Yep.Gleich nach unserem Handballspiel in die Disco gegangen und ich wurde nur eingeladen. hab mal keinen Cent ausgegeben. Finde ich toll, obwohl ich sagen muss, das ich mich erst an dieses Wodka Bull Zeug gewöhnen musste. Naja wenn man eingeladen wird. ^^
Geändert von Zabucracker (29.06.2007 um 09:03 Uhr)
Donnie Darko ist GAWD.
Ihr seid alle unwürdig, nur, damit das mal klar ist.
User Rating: 8.3/10 (109,291 votes)
Top 250: #111
110.000 Leute können nicht irren.
Dann, mein Lieber, hast du die Phantasie und Vorstellungskraft eines Kronkorkens und solltest aufgrund erhöhter Suizidgefahr seitens des Psychiaters niemals einen Rohrschachtest machen!
"Ein Tintenklecks." - "Ja, aber was noch." - "Papier?" - "Huärgs!" - "Cool, die Stunde hätte sonst 120 Euro gekostet!" x__X
Aber OK, letzter Versuch: hier eine schematische (Schematisch - ich könnte es auch um mindestens fünf Prozent besser, wenn ich mir die Zeit nehmen wollte!) Skizze. <___<'
Wehe!
Wa? o_OZitat von Viddy
Seit LL mach ich meine sig immer automatisch aus sei es ein sig. aus thread oder nicht. Naja das kann mal passieren :P
Dabei benutz ich das korrigier Programm von FireFox XD
Naja nicht meine schuld das ich Ausländer bin. Und weist du was? Ich bin Ausländer und lebe nicht in Deutschland. Wooaaaah!