mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
    Auszug aus der Angabe meiner heute absolvierten "Semistrukturierte Daten"-Prüfung:
    Code:
    <wein>
        <sorte>Shiza</sorte>
        <?confidential-start?>
            <frostschutz>10%</frostschutz>
        <?confidential-end?>
    </wein>
    Ich fand's ganz amüsant, eine nette Auflockerung.

@ Aldi: Stimmt, jetzt wo du's sagst sehe ich's auch! o_O Aber Keanu Reeves habe ich da sowieso nie erkannt, bis ich's erfahren habe. ^^''

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ich fand deinen Avatar immer total verwirrend. Habe ich zu viele Gangstafilme im Kopf,denn es kam mir immer so vor wie jemand mit Jacke, der eine Waffe mit beiden Handen hält.

Selstame Phantasie...
    Waffe in beiden Hände? Wo bitte sieht man da ne Waffe?

Zitat Zitat von Aya Etoshi v1.91b Beitrag anzeigen
    ... Liegt vllt am Alter ._.
    Wenn ich sein Ava sehe hab ich immer an Hitman gedacht ._."
    Das könnte schon eher stimmen, nur das 47 eine GLATZE hat.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich... verlange... FOTOS...
    Tripled!

Btw.: Ist dieser Film "A Scanner Darkly" komplett in diesem 'comicähnlichen' Stil oder ist das ein Mix aus 'Comic' und "Echten" Schauspielern?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Btw.: Ist dieser Film "A Scanner Darkly" komplett in diesem 'comicähnlichen' Stil oder ist das ein Mix aus 'Comic' und "Echten" Schauspielern?
    Siehst Du im Making-Of: Der Film wurde komplett in real gedreht und anschließend komplett "nachgezeichnet" (16 Monate, oder wie lang das am Ende dauerte?! Hab' die Zahlen nicht mehr im Kopf).

Also: Komplett "Comic"

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Also: Komplett "Comic"
    *finger schnalz* Wicked, Man! Ich glaube ich hab den schonmal in einer Videothek gesehen. In der Kategorie "Nur für Coole!"!

Ich geh heute in Stirb Langsam 4.1 Beta!

*finger schnalz* Wicked, Man! Ich glaube ich hab den schonmal in einer Videothek gesehen. In der Kategorie "Nur für Coole!"!
    Das "Coole" war bestimmt überklebt. Darunter stand: "Nerds" >_>°

Hab ich gesagt das dein Ava wie 47 aussieht???
    Ich hab nur gesagt das ich daran denken muss, wenn ich es sehe ._.

Nyo, ich geh weiter meine Serien schaun ._.

Das "Coole" war bestimmt überklebt. Darunter stand: "Nerds" >_>°
    Nerds/QFRAT ^^

Hab ich gesagt das dein Ava wie 47 aussieht???
    [slang] ey Alde! Wilsch du misch produzieren, oda was? [/slang]

Btw.: Was habt ihr eigentlich alle mit 'v1.91b' und so weiter. Mog, OhWeh! und so. ._.

[slang] ey Alde! Wilsch du misch produzieren, oda was? [/slang]

Btw.: Was habt ihr eigentlich alle mit 'v1.91b' und so weiter. Mog, OhWeh! und so. ._.
    [...]Ey Makker kannste nischt mal rischtisch ausdrücken oder was??? Das heist povozieren, du Arsch !! [/...]

und das mit dem v1.91b ist mein GB-Insider Das din ist meine Versionszahl

Wahrscheinlich nicht im Film. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass Timothy Olyphant sich eine Glatze schneiden wird. Den wirst du übrigens auch in Stirb Langsam sehen, als Bösewicht. Ist gerade groß im Kommen, der Mann. Was ein Teenie-Film wie The Girl Next Door alles machen kann...

So das habt ihr jetzt davon!
    Nachdem ihr den Film über den grünen Klee gelobt habt, habe ich mir jetzt "A Scanner Darkly" bei Amazon bestellt!

Sollte Der dann auch so eine Pleite wie Donnie Darko sein glaube ich euch kein Wort mehr!

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nicht im Film. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass Timothy Olyphant sich eine Glatze schneiden wird. Den wirst du übrigens auch in Stirb Langsam sehen, als Bösewicht. Ist gerade groß im Kommen, der Mann. Was ein Teenie-Film wie The Girl Next Door alles machen kann...
    Kiddo hat ne Glatze. Kiddo mit Glatze Trailer.

Wie kann man den blos Hitman spielen lassen?

EDIT: Könnt ihr ihn sehen wie er einen wütenden Gesichtsausdruck hat? Seit wann hat 47 Gesichtsausdrücke?

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Nachdem ihr den Film über den grünen Klee gelobt habt, habe ich mir jetzt "A Scanner Darkly" bei Amazon bestellt!

Sollte Der dann auch so eine Pleite wie Donnie Darko sein glaube ich euch kein Wort mehr!
    ... Ich hab da nur 2 Wörter für dich : Persönliches Pech

*wegrennt*

Selbst schuld! Ziel erreicht, Leute zum Narren gehalten, Feierabend! Der Film ist aber auch mies! o.o

Donnie Darko ist ja das letzte, wer kauft denn sowas?!

Waffe in beiden Hände? Wo bitte sieht man da ne Waffe?
    Wenn du den ganzen Kopf als jacke siehst (der etwas hellere Kragen wäre dann der Gürtel), dann sieht das Haarbüschel rechts vom Hals aus wie eine Pistole, die jemand mit zwei Händen hält. (Etwa so wie auf dem Foto, nur rechts vom Körper, wie manchmal Polizisten o.ä. in irgendwelchen Filmen, wenn sie laufen.)
    Komm', streng' dich an!
    "Donnie Darko" eine Pleite? Schockierend!

Habe jetzt btw in SO3 auch Universe komplettiert (bis auf die Luther-Level-10-Trophy). ^^ War leichter als gedacht, bei irgendwelchen normalen Gegnern mitten im Spiel hatte ich teilweise viel größere Probleme als bei Freya am Ende! o_O (Z.B. waren die Feuerzombies beim ersten Besuch in den Urssa Lava Caves nahezu unbesiegbar. <__<')

Selbst schuld! Ziel erreicht, Leute zum Narren gehalten, Feierabend! Der Film ist aber auch mies! o.o

Donnie Darko ist ja das letzte, wer kauft denn sowas?!
    Hmmm, gekauft habe ich ihn mir eigentlich nur, weil hier im Forum so von Donnie Darko geschwärmt wurde. Ich fand ihn einfach nur öde und langweilig erzählt.
    Ich bitte darum, mit dem Steinigen erst anzufangen wenn ich das Forum wieder verlassen habe!

Zitat Zitat von Wiens Antwort auf Berlins Knut Beitrag anzeigen
    "Donnie Darko" eine Pleite? Schockierend!
    Vielleicht fehlt mir ja auch einfach die sittliche Reife, der große Überblick und die gestige Kapazität um den Film zu verstehen!

Zitat Zitat von Billigimport aus Fernost Beitrag anzeigen
    ... Ich hab da nur 2 Wörter für dich : Persönliches Pech

*wegrennt*
    Frechheit! Na warte Frolleinchen...irgendwann laufen wir Beide uns mal über den Weg - und dann wirst du neu Frisiert!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wenn du den ganzen Kopf als jacke siehst (der etwas hellere Kragen wäre dann der Gürtel), dann sieht das Haarbüschel rechts vom Hals aus wie eine Pistole, die jemand mit zwei Händen hält. (Etwa so wie auf dem Foto, nur rechts vom Körper, wie manchmal Polizisten o.ä. in irgendwelchen Filmen, wenn sie laufen.)
    Komm', streng' dich an!
    ôo Wie kannst so etwas darin sehen??

Du hast ja noch ne blühernde Fantasie als ich

@Alter Mann: Als ob ich Angst vor dir hätte

@Alter Mann: Als ob ich Angst vor dir hätte
    ERZITTERE!

Du hast ja keine Ahnung wie wenig ich vom Frisieren verstehe!

Zitat Zitat von Aya Etoshi v08.15blah Beitrag anzeigen
    ôo Wie kannst so etwas darin sehen??

Du hast ja noch ne blühernde Fantasie als ich
    Bezweifle ich zwar stark, aber danke!
    Und Aldi hat's ja eigentlich zuerst gesehen, ich hab's dann erst durch seinen Hinweis entdeckt. o_O'

@ Kiddo: Sicher! Aber super Spitzname, ich brauche jetzt ganz dringend 5923 Posts! XD

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Kiddo hat ne Glatze. Kiddo mit Glatze Trailer.

Wie kann man den blos Hitman spielen lassen?

EDIT: Könnt ihr ihn sehen wie er einen wütenden Gesichtsausdruck hat? Seit wann hat 47 Gesichtsausdrücke?
    Thx für den Trailer kannte ich noch nich - aber ganz ehrlich: Ich kann mir einfach nich vorstellen das der Typ da den Hitman gut rüberbringen soll...
    (mal abgesehen davon das ich nich viel von halte das sich der Hitman plötzlich um ne Frau schert - zumindest afair wars doch so)

Ich glaub nich das der Film sonderlich gut wird - eher so was 08/15 mäßiges...
    Ich werd ihn mir wahrscheinlich anschauen und hoffe das ich eines besseren belehrt werde

ERZITTERE!

Du hast ja keine Ahnung wie wenig ich vom Frisieren verstehe!
    Das macht mir nichts aus ^-^ Ich sehe mit jeder Frisur gut aus
    Aber wenn du mich frisierst, dann kannst du dir sicher sein das du zum Dank einen AYASALAT bekommst

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bezweifle ich zwar stark, aber danke!
    Und Aldi hat's ja eigentlich zuerst gesehen, ich hab's dann erst durch seinen Hinweis entdeckt. o_O'
    Bitte sehr :3
    Aso ._. Dann halt Alding ne noch blüherende Fantasie als ich