Auch hier poste ich es. Gucken ja doch mehr Leute rein, die es interessieren könnte.Zitat
Wie verdammt traurig...
Auch hier poste ich es. Gucken ja doch mehr Leute rein, die es interessieren könnte.Zitat
Wie verdammt traurig...
WAS?
verdammt...
derzeit schau ich zwar kein Wrestling mehr, aber damals gehörte Benoit zu meinen Favoriten...![]()
zuerst Eddie und dann Chris *schnüff*
habs grad gefunden:
Zitat
Signatur bitte aus! ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (01.07.2007 um 17:36 Uhr)
Ich hoffe, dass sich dies nicht bewahrheitet... aber ändern kann man es auch nicht. Tragisch, einfach nur tragisch.
Hier haben wir übrigens im Sportforum auch einen Thread dazu. Lasst uns da weiter drüber reden und den QFRAT wieder QFRAT sein.
Warum? So ein Thema hier zu haben ist nicht nur eine Abwechslung - wie du schon gesagt hast, hier schauen viel mehr Leute rein.
Ich persönlich habe Wrestling immer nur sporadisch gesehen, aber so ein Todesfall - der mir schon beim Lesen der Meldung verdammt nach Selbstmord aussah - ist immer tragisch, egal wer der Betroffene war.
Dazu fällt mir auch ein, dass ich vor ein paar Tagen (oder war's Gestern Morgen?) in den Frühnachrichten gesehen habe, dass sich in Berlin eine 18-Jährige und ihr 17 Jahre alter Freund vor eine Bahn geworfen haben und ein Abschiedsbrief bei ihnen gefunden wurde. Den Inhalt kenne ich zwar nicht, aber ich finde es tragisch, wenn sich Menschen in so jungen Jahren umbringen, die noch ihr ganzes Leben vor sich haben... sowas finde ich wirklich traurig.
@Trigaram: Ist das Keanu Reeves auf deinem Avatar?![]()
So sollte Schule immer sein. Um 10:30 fing die Stunde an. Bis 11:15.Ich muss zum Glück muss ich nur in eine mündliche Prüfung. Rechnungswesen. Das habe ich mit ner 4,5 komplett verbockt. Aber wer mir so ein scheiß BAB vor die Nase setzt, der kann auch nichts anderes erwarten....
Naja immerhin habe ich mich in Englisch verbessert. ^^ Noch nächste Woche Schule und dann bin ich fertig. Irgendwie toll, aber auch traurig.![]()
Jesses! ok! Ok! Zu Befehl!Peinlicherweise habe ich von dem Film noch nie was gehört... Aber immerhin habe ich Keanu erkannt. Ist immerhin auch auf meinem Avatar zu sehen (und Sig). Für den Fall das es noch niemanden aufgefallen ist. Im Sig/-Avatar-Bewertungsthread können manche Keanus Hinterkopf nicht erkennen.
![]()
Naja ich denke mal ich hab jetzt genügend Zeit. Mal schauen ob's den Film in einer der örtlichen Videotheken gibt.
Ich muss zugeben, weder bei Zabu, noch bei Simon, Kenau Reeves erkannt zu haben ._. Und den Film kenn ich auch gar nicht. Worum gehts dann da so grob bzw. in welches Genre ist der einzuordnen?
Da geht's im Groben um eine Zukunft, in der alle Junkies sind und die auffällig Süchtigen werden dann festgenommen und zu so einer "Entzungsorganisation" gebracht, die sich "Der neue Weg" nennt. Und im Hauptzentrum steht eine besondere Droge, die die Menschen ziemlich schnell süchtig macht. Ziemlich wirrer Film, ist auch eher so Distopie (das Buch ist auch vom Autor von "Total Recal" oder "Blade Runner").
... Liegt vllt am Alter ._.
Wenn ich sein Ava sehe hab ich immer an Hitman gedacht ._."
...Ach ja Übermorgen ist mein AbiBall ._. Und ich werd mich zum allerersten mal mich richtig aufbretzeln o.o""
Ob das gut geht werden wir sehen ._.
...Wenn ihr wieder den Frat paar Seiten in paar Minuten füllen wollt, überlegt euch ein niveauloses Thema und sagt mir bescheid
*Sich wieder verzieht*