Ich muss zugeben, weder bei Zabu, noch bei Simon, Kenau Reeves erkannt zu haben ._. Und den Film kenn ich auch gar nicht. Worum gehts dann da so grob bzw. in welches Genre ist der einzuordnen?
Da geht's im Groben um eine Zukunft, in der alle Junkies sind und die auffällig Süchtigen werden dann festgenommen und zu so einer "Entzungsorganisation" gebracht, die sich "Der neue Weg" nennt. Und im Hauptzentrum steht eine besondere Droge, die die Menschen ziemlich schnell süchtig macht. Ziemlich wirrer Film, ist auch eher so Distopie (das Buch ist auch vom Autor von "Total Recal" oder "Blade Runner").
... Liegt vllt am Alter ._.
Wenn ich sein Ava sehe hab ich immer an Hitman gedacht ._."
...Ach ja Übermorgen ist mein AbiBall ._. Und ich werd mich zum allerersten mal mich richtig aufbretzeln o.o""
Ob das gut geht werden wir sehen ._.
...Wenn ihr wieder den Frat paar Seiten in paar Minuten füllen wollt, überlegt euch ein niveauloses Thema und sagt mir bescheid
*Sich wieder verzieht*
Auszug aus der Angabe meiner heute absolvierten "Semistrukturierte Daten"-Prüfung:
Ich fand's ganz amüsant, eine nette Auflockerung.
@ Aldi: Stimmt, jetzt wo du's sagst sehe ich's auch! o_O Aber Keanu Reeves habe ich da sowieso nie erkannt, bis ich's erfahren habe. ^^''
Waffe in beiden Hände? Wo bitte sieht man da ne Waffe?![]()
Das könnte schon eher stimmen, nur das 47 eine GLATZE hat.![]()
Tripled!
Btw.: Ist dieser Film "A Scanner Darkly" komplett in diesem 'comicähnlichen' Stil oder ist das ein Mix aus 'Comic' und "Echten" Schauspielern?
Wahrscheinlich nicht im Film. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass Timothy Olyphant sich eine Glatze schneiden wird. Den wirst du übrigens auch in Stirb Langsam sehen, als Bösewicht. Ist gerade groß im Kommen, der Mann. Was ein Teenie-Film wie The Girl Next Door alles machen kann...
So das habt ihr jetzt davon!![]()
Nachdem ihr den Film über den grünen Klee gelobt habt, habe ich mir jetzt "A Scanner Darkly" bei Amazon bestellt!
Sollte Der dann auch so eine Pleite wie Donnie Darko sein glaube ich euch kein Wort mehr!![]()
Kiddo hat ne Glatze. Kiddo mit Glatze Trailer.
Wie kann man den blos Hitman spielen lassen?
EDIT: Könnt ihr ihn sehen wie er einen wütenden Gesichtsausdruck hat? Seit wann hat 47 Gesichtsausdrücke?