mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, da fällt mir doch glatt nen Artikel ein den ich gestern in der Zeitung gelesen hab:
    Zitat Zitat
    "Jugendliche nicht brutaler als früher"
    Jugendliche in Deutschland sind nicht brutaler als früher; laut Statistik geht die Jugendkriminalität zurück. [...] Nur von einem kleinen Teil von jugendlichen sei eine lange andauernde kriminelle Entwicklung festzustellen, [...]
    Und wenn ich ehrlich bin find ich das eigentlich auch. Ich denk das es eher zurück geht. Ich mein, ich komm jetzt aus nem ziemlich kleinen Kaff - aber früher muss es hier so gewesen sein das die es so ziemlich jedes Wochenende zu Schlägereien mit Jugendlichen ausm Nachbardorf war. Und es hat auch Prügel gesetzt wenn man in nem anderen Dorf Mädels von da angegraben hat.
    Seit den Zeiten haben wir hier dann doch einige Fortschritte in Richtung Zivilisation gemacht

Okay, bei uns in der Schule gabs auch einige Kiddies die meinten uns "Großen" anrempeln zu müssen um sich so Respekt zu verschaffen. Aber okay, entweder sind wir ihnen kopfschüttelnd aus dem Weg gegangen oder wir haben unsere Schultern auch mal in denen ihren Laufweg gehalten - und siehe da, sie wurden auf einmal handzahm. Wir hatten keine Probleme mehr mit ihnen.

Bei mir wars zwar auch schonma relativ knapp und mir wurden Schläge angedroht (weil dem Typ einfach langweilig war - der war allerdings auch schon älter), aber deswegen ist doch nicht unsere komplette Jugend verdorben.
    Geändert von Deathball (21.06.2007 um 11:38 Uhr)