mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Kloppen Kinder einen Mann zusammen, gibts eine Vorladung vor dem Jugendgericht und das war es dann. Vielleicht kommt eine Sozialstunde hinzu, im Großen und Ganzen ist es aber großer Bullshit.
    Nicht mal wirklich Sozialstunden kriegen die aufgebrummt, es wird heute doch nur noch mit dem "du du du, das macht man aber nicht"-Finger gewedelt und Ende Gelände. Das ist das Problem; die Gesetze sind noch immer in der Zeit, in der sie entworfen worden sind, also vollkommen unverhältnismäßig zur heutigen Zeit. Vor grade mal 20 Jahren war es unvorstellbar, dass Halbwüchsige mit 13 oder 14 andere Menschen auf der Straße krankenhausreif prügeln oder gar abstechen. Heute musst du bei solchen Kandidaten selbst mit 20 Jahren vorsichtig sein, wenn du den nächsten Morgen noch erleben willst (drastisch, aber leider wahr). Und die Krönung ist da natürlich die Tatsache, dass sich diese Typen damit auch noch brüsten und zwar in Form dieser Videos, wenn sie andere anspringen und denen mit der Faust auf den Kopf hauen. Arme Jugend.

"Vor grade mal 20 Jahren war es unvorstellbar, dass Halbwüchsige mit 13 oder 14 andere Menschen auf der Straße krankenhausreif prügeln oder gar abstechen. "

also das war glaub ich auch vor 10 jahren kaum vorstellbar.
    wenn man abends unterwegs wechselt man instiktiv die strassenseite und versucht möglichst nicht in die richtung der ankommenden kerle zu gucken damit ihnen keinen grund gibt geschlagen zu werden.so schlimm ist es schon gekommen
    dadurch das man sich dann aber auch noch zurückzieht gibt man solchen leuten auch noch bestätigung wie toll sie sind also was soll man machen?

das es keine strafen gibt kann sein aber ein par anzeigen wegen körperverletzung oder diebstahl verhageln einem mit sicherheit topjobs.
    das heisst im klartext das ich mich abends zurückhalten muss und aufpassen muss das mir nicht die hand ausrutscht oder ich mich wehre weil sonst meine karriere im eimer ist,irgendwelches asoziales pack mit 20 anzeigen sich aber alles rausnehmen kann weil die zukunft ja sowieso im sack ist

ich beobachte aber schon seit einiger zeit noch eine andere entwicklung:
    in deutschland scheint jeder depp in der position oder in dem bereich wo er ein bisschen was zu sagen hat direkt voll reinzuhauen um zu zeigen wie wichtig er ist.
    das passiert an der kasse,im restaurant,bei krankenschwestern,im kiosk,im kundendienst bei telefongesellschaften oder bei elektronikmärkten und und und.sicherlich hat das auch mit fehlendem service in deutschland zu tun aber irgendwie scheinen alle leute viel gereizter und agressiver zu werden nicht nur die jugendlichen.die hauen halt eher mal drauf,bei erwachsenen äussert sich das dann in irgendwelchen chicanierereien.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Ja das leidige Theam aggressiver Kiddies.
    Ich kenn das noch von früher als ich die Schule gewechselt habe und auf eine Gesamtschule gekommen bin hab ich mich ganz schön umgucken müssen.
    Die frechen Rotzlöffel meinen jetzt schon immer früher, das sie alles machen können was sie wollen. Das da ein 10. Klässler sich von einem maffiosi mässigem 5. Klässler drohen lässt gehörte damals schon zur Tages Ordnung. Es kommt immer auch aufs Umfeld an aber diese Entwicklung kann jder sehen, wenn dir von so einem 12 Jährigen Drecksgör schläge angedroht werden, weil man ihn angeblich komsich angeguckt hat, wo soll denn das noch hinführen?

Die Blagen werden immer schneller krimimeller und aggressiv, hängt auch oft mit dem Umfeld zusammen, aber what ever es wird eh nur noch schlimmer werden mit den Gören. Siehe die Super Nanny.

Edit: Die Presse übertreibts in keinster Weise
    Geändert von Kirika (20.06.2007 um 21:38 Uhr)