mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303
  1. #41
    Zitat Zitat
    Wie wwe.com soeben bekannt gab, ist Chris Benoit mitsamt seiner Familie (darunter die als "Woman" bekannte Nancy Benoit) in ihrem Haus in Atlanta, Georgia tot aufgefunden worden.

    Noch ist unklar, was zu dem Tod der Familie Benoit geführt hat, wenige Tage zuvor ist Chris Benoit aufgrund eines familiären Notfalls nach Hause gefahren und trat deswegen auch nicht beim gestrigen WWE Vengeance an.

    Chris Benoit wurde nur 40 Jahre alt.

    Das gesamte Genickbruch-Team drückt hiermit das herzlichste Beileid für die Angehörigen und Freunde von Chris und Nancy Benoit aus.
    Auch hier poste ich es. Gucken ja doch mehr Leute rein, die es interessieren könnte.

    Wie verdammt traurig...

  2. #42
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Auch hier poste ich es. Gucken ja doch mehr Leute rein, die es interessieren könnte.

    Wie verdammt traurig...
    Ich war in frühen Jahren Wrestling-Fan, und bin es heute noch... schon damals die Meldung, Eddy Guerrero sei von uns gegangen, traf mich zutiefst.

    Chris Benoit war für mich ein sehr charismatischer Wrestler, vor allem seine Wandlung seit den WCW-Zeiten war beeindruckend...

    So far...

  3. #43
    WAS?

    verdammt...
    derzeit schau ich zwar kein Wrestling mehr, aber damals gehörte Benoit zu meinen Favoriten...
    zuerst Eddie und dann Chris *schnüff*

    habs grad gefunden:
    Zitat Zitat
    According to lead investigator Lt. Tommy Pope, of the Fayette County Sheriff’s Department, in Fayetteville, Ga., the deaths of WWE Superstar Chris Benoit, wife Nancy and son Daniel were the result of a double murder-suicide, WWE.com has learned.
    [...]
    Several curious text messages sent by Benoit early Sunday morning prompted concerned friends to alert Richard Hering, VP of Government Relations for WWE, Inc. Hering, in turn, spoke with Fayette County sheriffs Monday, and requested that they respond to the Benoit residence to check on him and his family.
    [...]

    Signatur bitte aus! ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (01.07.2007 um 18:36 Uhr)

  4. #44
    Ich hoffe, dass sich dies nicht bewahrheitet... aber ändern kann man es auch nicht. Tragisch, einfach nur tragisch.

    Hier haben wir übrigens im Sportforum auch einen Thread dazu. Lasst uns da weiter drüber reden und den QFRAT wieder QFRAT sein.

  5. #45
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Hier haben wir übrigens im Sportforum auch einen Thread dazu. Lasst uns da weiter drüber reden und den QFRAT wieder QFRAT sein.
    Warum? So ein Thema hier zu haben ist nicht nur eine Abwechslung - wie du schon gesagt hast, hier schauen viel mehr Leute rein.
    Ich persönlich habe Wrestling immer nur sporadisch gesehen, aber so ein Todesfall - der mir schon beim Lesen der Meldung verdammt nach Selbstmord aussah - ist immer tragisch, egal wer der Betroffene war.
    Dazu fällt mir auch ein, dass ich vor ein paar Tagen (oder war's Gestern Morgen?) in den Frühnachrichten gesehen habe, dass sich in Berlin eine 18-Jährige und ihr 17 Jahre alter Freund vor eine Bahn geworfen haben und ein Abschiedsbrief bei ihnen gefunden wurde. Den Inhalt kenne ich zwar nicht, aber ich finde es tragisch, wenn sich Menschen in so jungen Jahren umbringen, die noch ihr ganzes Leben vor sich haben... sowas finde ich wirklich traurig.

  6. #46
    @Trigaram: Ist das Keanu Reeves auf deinem Avatar?

    So sollte Schule immer sein. Um 10:30 fing die Stunde an. Bis 11:15. Ich muss zum Glück muss ich nur in eine mündliche Prüfung. Rechnungswesen. Das habe ich mit ner 4,5 komplett verbockt. Aber wer mir so ein scheiß BAB vor die Nase setzt, der kann auch nichts anderes erwarten....

    Naja immerhin habe ich mich in Englisch verbessert. ^^ Noch nächste Woche Schule und dann bin ich fertig. Irgendwie toll, aber auch traurig.

  7. #47
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    @Trigaram: Ist das Keanu Reeves auf deinem Avatar?
    Ja, aus "A Scanner Darkly"!

    Nice Movie

  8. #48
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    @Trigaram: Ist das Keanu Reeves auf deinem Avatar?
    Keanu Reeves genauer gesagt aus "A Scanner Darkly". Angucken. Schnell.

  9. #49
    Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Ja, aus "A Scanner Darkly"!

    Nice Movie
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Keanu Reeves genauer gesagt aus "A Scanner Darkly". Angucken. Schnell.
    Jesses! ok! Ok! Zu Befehl! Peinlicherweise habe ich von dem Film noch nie was gehört... Aber immerhin habe ich Keanu erkannt. Ist immerhin auch auf meinem Avatar zu sehen (und Sig). Für den Fall das es noch niemanden aufgefallen ist. Im Sig/-Avatar-Bewertungsthread können manche Keanus Hinterkopf nicht erkennen.

    Naja ich denke mal ich hab jetzt genügend Zeit. Mal schauen ob's den Film in einer der örtlichen Videotheken gibt.

  10. #50
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Keanu Reeves genauer gesagt aus "A Scanner Darkly". Angucken. Schnell.
    Heute bei uns im Uni-Kino. Für umsonst (also für mich zumindest). Aber wenn nur Keanu mitspielen würde, würd ich ihn nicht ansehn^^

  11. #51
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Keanu Reeves genauer gesagt aus "A Scanner Darkly". Angucken. Schnell.
    Das ist ein überaus geiler, wenn auch schräger Film. Ich find' ihn gut; 1 mal gesehen und 1 mal verstanden

    So... noch 4 Stunden dann is Feierabend... das ist mir zu lang .___.

  12. #52
    Ich muss zugeben, weder bei Zabu, noch bei Simon, Kenau Reeves erkannt zu haben ._. Und den Film kenn ich auch gar nicht. Worum gehts dann da so grob bzw. in welches Genre ist der einzuordnen?

  13. #53
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Worum gehts dann da so grob bzw. in welches Genre ist der einzuordnen?
    Da geht's im Groben um eine Zukunft, in der alle Junkies sind und die auffällig Süchtigen werden dann festgenommen und zu so einer "Entzungsorganisation" gebracht, die sich "Der neue Weg" nennt. Und im Hauptzentrum steht eine besondere Droge, die die Menschen ziemlich schnell süchtig macht. Ziemlich wirrer Film, ist auch eher so Distopie (das Buch ist auch vom Autor von "Total Recal" oder "Blade Runner").

  14. #54
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Da geht's im Groben um eine Zukunft, in der alle Junkies sind und die auffällig Süchtigen werden dann festgenommen und zu so einer "Entzungsorganisation" gebracht, die sich "Der neue Weg" nennt. Und im Hauptzentrum steht eine besondere Droge, die die Menschen ziemlich schnell süchtig macht. Ziemlich wirrer Film, ist auch eher so Distopie (das Buch ist auch vom Autor von "Total Recal" oder "Blade Runner").
    Ah, danke! Jetzt kann ich mir wenigstens was drunter vorstellen
    Vielleicht leih ich ihn mir mal aus.

    Hm.. noch 2 1/2 Stunden auf der Arbeit rumgammeln und meine Motivation sinkt mal wieder gegen Null .__.

  15. #55
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, weder bei Zabu, noch bei Simon, Kenau Reeves erkannt zu haben ._. Und den Film kenn ich auch gar nicht. Worum gehts dann da so grob bzw. in welches Genre ist der einzuordnen?
    Wos? Das ist der Hinterkopf! Ich schau mal ob ich noch das Motiv habe...

    Bei mir ist das Keanu Reeves aus Constantine.

  16. #56
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ah, danke! Jetzt kann ich mir wenigstens was drunter vorstellen
    Vielleicht leih ich ihn mir mal aus.

    Hm.. noch 2 1/2 Stunden auf der Arbeit rumgammeln und meine Motivation sinkt mal wieder gegen Null .__.
    Leih ihn dir aus, da hast du wirklich was von; den muss man sich 2 mal ansehen, wenn man ihn kapieren will

    Und nur noch 2 Tage dann habe ich Urlaub *freu*

  17. #57
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Wos? Das ist der Hinterkopf! Ich schau mal ob ich noch das Motiv habe...

    Bei mir ist das Keanu Reeves aus Constantine.
    Ich fand deinen Avatar immer total verwirrend. Habe ich zu viele Gangstafilme im Kopf,denn es kam mir immer so vor wie jemand mit Jacke, der eine Waffe mit beiden Handen hält.

    Selstame Phantasie...

  18. #58
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ich fand deinen Avatar immer total verwirrend. Habe ich zu viele Gangstafilme im Kopf,denn es kam mir immer so vor wie jemand mit Jacke, der eine Waffe mit beiden Handen hält.

    Selstame Phantasie...
    ... Liegt vllt am Alter ._.
    Wenn ich sein Ava sehe hab ich immer an Hitman gedacht ._."

    ...Ach ja Übermorgen ist mein AbiBall ._. Und ich werd mich zum allerersten mal mich richtig aufbretzeln o.o""
    Ob das gut geht werden wir sehen ._.

    ...Wenn ihr wieder den Frat paar Seiten in paar Minuten füllen wollt, überlegt euch ein niveauloses Thema und sagt mir bescheid
    *Sich wieder verzieht*

  19. #59
    Zitat Zitat von Aya Etoshi v1.91b Beitrag anzeigen
    ...Ach ja Übermorgen ist mein AbiBall ._. Und ich werd mich zum allerersten mal mich richtig aufbretzeln o.o""
    Ob das gut geht werden wir sehen ._.
    Ich... verlange... FOTOS...

    Bitte

    *weiter seinen bösen Ohrwurm singt* "Blut, Blut, Räuber saufen Blut. Raub und Mord und Überfall sind gut"

    Subway To Sally sind toll, vor allem, wenn man sie länger nicht mehr gehört hat <3

  20. #60
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich... verlange... FOTOS...

    Bitte
    Seconded.
    Pics or it never happened !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •