mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
  1. #81
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nicht im Film. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass Timothy Olyphant sich eine Glatze schneiden wird. Den wirst du übrigens auch in Stirb Langsam sehen, als Bösewicht. Ist gerade groß im Kommen, der Mann. Was ein Teenie-Film wie The Girl Next Door alles machen kann...
    Der war in die hard richtig crap, von daher setze ich keine große Erwartungen in Hitman.

  2. #82
    Was für ein Lotterleben, um so eine Uhrzeit im QFRAT zu posten, während Meinereiner noch 2 Stunden auf der Arbeit rumgammelt... sucht' euch 'nen Job, ihr Schmarotzer

    @ Acha:
    Gute Wahl, der Film ist toll

  3. #83
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Was für ein Lotterleben, um so eine Uhrzeit im QFRAT zu posten, während Meinereiner noch 2 Stunden auf der Arbeit rumgammelt... sucht' euch 'nen Job, ihr Schmarotzer
    Was für ein Luxus wenn man auf Arbeit ins Internet kann, ich wäre froh, wenn ich dies könnte, obwohl ich unser Internetpasswort kennen könnte ( ich bräuchte nur fragen ^_-) habe ich keine Zeit dafür es zu benutzen...

  4. #84
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Der war in die hard richtig crap, von daher setze ich keine große Erwartungen in Hitman.
    Spoiler mir nichts, ich vermeide inzwischen extra die Threads. Ich muss den noch sehen

  5. #85
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Was für ein Lotterleben, um so eine Uhrzeit im QFRAT zu posten, während Meinereiner noch 2 Stunden auf der Arbeit rumgammelt... sucht' euch 'nen Job, ihr Schmarotzer
    Deine Worte in Gottes Gehörgang!

    Frisch an's Werk *schaffen geh* /o/

  6. #86
    Zitat Zitat von Aya Etoshi v1.91b Beitrag anzeigen
    [...]Ey Makker kannste nischt mal rischtisch ausdrücken oder was??? Das heist povozieren, du Arsch !! [/...]
    Ich hab einen tollen Arsch.

    Zitat Zitat von Aya Etoshi v1.91b Beitrag anzeigen
    und das mit dem v1.91b ist mein GB-Insider Das din ist meine Versionszahl
    Also noch in der Entwicklungsphase. ^^

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Sollte Der dann auch so eine Pleite wie Donnie Darko sein glaube ich euch kein Wort mehr!
    Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Donnie Darko ist ja das letzte, wer kauft denn sowas?!
    Verbrennt Sie!! Jagt Sie!! Wer möchte den ersten Keks werfen?

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wenn du den ganzen Kopf als jacke siehst (der etwas hellere Kragen wäre dann der Gürtel), dann sieht das Haarbüschel rechts vom Hals aus wie eine Pistole, die jemand mit zwei Händen hält. (Etwa so wie auf dem Foto, nur rechts vom Körper, wie manchmal Polizisten o.ä. in irgendwelchen Filmen, wenn sie laufen.)
    Komm', streng' dich an!
    .
    .
    .
    .
    Ich seh da immernoch einen Hinterkopf....


    Ich hätte nie gedacht, das ich in einer Disco, die ich bisher gemieden habe, soviel Spaß haben kann.
    Schule? Pfeif drauf! Prison Break? Noch verschmerzlich! Saufen? Yep. Gleich nach unserem Handballspiel in die Disco gegangen und ich wurde nur eingeladen. hab mal keinen Cent ausgegeben. Finde ich toll, obwohl ich sagen muss, das ich mich erst an dieses Wodka Bull Zeug gewöhnen musste. Naja wenn man eingeladen wird. ^^
    Geändert von Zabucracker (29.06.2007 um 10:03 Uhr)

  7. #87
    Donnie Darko ist GAWD.

    Ihr seid alle unwürdig, nur, damit das mal klar ist.

    User Rating: 8.3/10 (109,291 votes)
    Top 250: #111

    110.000 Leute können nicht irren.

  8. #88
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Donnie Darko ist GAWD.

    Ihr seid alle unwürdig, nur, damit das mal klar ist.

    User Rating: 8.3/10 (109,291 votes)
    Top 250: #111

    110.000 Leute können nicht irren.
    Bush ist der mächtigste man der Welt.

    Lern erst einmal deine Signatur auszumachen, bevor du mit den großen Jungs mitredest ~ Viddy
    Geändert von Viddy Classic (29.06.2007 um 16:21 Uhr)

  9. #89
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich seh da immernoch einen Hinterkopf....
    Dann, mein Lieber, hast du die Phantasie und Vorstellungskraft eines Kronkorkens und solltest aufgrund erhöhter Suizidgefahr seitens des Psychiaters niemals einen Rohrschachtest machen!
    "Ein Tintenklecks." - "Ja, aber was noch." - "Papier?" - "Huärgs!" - "Cool, die Stunde hätte sonst 120 Euro gekostet!" x__X

    Aber OK, letzter Versuch: hier eine schematische (Schematisch - ich könnte es auch um mindestens fünf Prozent besser, wenn ich mir die Zeit nehmen wollte!) Skizze. <___<'
    Wehe!

  10. #90
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Lern erst einmal deine Signatur auszumachen, bevor du mit den großen Jungs mitredest ~ Viddy
    Du hättest ihn lieber auf seine mieserable Rechtschreibung hinweisen sollen :whistle:

  11. #91
    Zitat Zitat von Viddy
    Lern erst einmal deine Signatur auszumachen, bevor du mit den großen Jungs mitredest ~ Viddy
    Wa? o_O
    Seit LL mach ich meine sig immer automatisch aus sei es ein sig. aus thread oder nicht. Naja das kann mal passieren :P


    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Du hättest ihn lieber auf seine mieserable Rechtschreibung hinweisen sollen :whistle:
    Dabei benutz ich das korrigier Programm von FireFox XD
    Naja nicht meine schuld das ich Ausländer bin. Und weist du was? Ich bin Ausländer und lebe nicht in Deutschland. Wooaaaah!

  12. #92
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Naja nicht meine schuld das ich Ausländer bin. Und weist du was? Ich bin Ausländer und lebe nicht in Deutschland. Wooaaaah!
    und erwähne bitte, dass es keine der angrenzenden Staaetn ist, sonst kommen die noch auf die Österreicher... die ja genauso wie du schreiben. . schade, dass ich nich das passende Bildchen auf die schnelle für dich gefunden habe Trigaram. ^-^

  13. #93
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    und erwähne bitte, dass es keine der angrenzenden Staaetn ist, sonst kommen die noch auf die Österreicher... die ja genauso wie du schreiben. . schade, dass ich nich das passende Bildchen auf die schnelle für dich gefunden habe Trigaram. ^-^
    Okay^^ Es ist auch keiner der angegrenzten Staaten. Eigentlich ist es ziemlich weit weg. Hat jemand ne Ahnung?

  14. #94
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Okay^^ Es ist auch keiner der angegrenzten Staaten. Eigentlich ist es ziemlich weit weg. Hat jemand ne Ahnung?
    Italien.

  15. #95
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Italien.
    Nein. Weiter im Osten.

  16. #96
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Nein. Weiter im Osten.
    Adriatisches Meer.

    ...//edit: Jetz' wirds mir zu doof.
    Geändert von Nharox (29.06.2007 um 20:04 Uhr)

  17. #97
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Adriatisches Meer.
    Fast. Noch ein bischen mehr nach Osten.

  18. #98
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Fast. Noch ein bischen mehr nach Osten.
    Albanien.

  19. #99
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Dabei benutz ich das korrigier Programm von FireFox XD
    Was dir bei dem, was ich meine, auch nix gebracht hätte, aber na ja...

    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    schade, dass ich nich das passende Bildchen auf die schnelle für dich gefunden habe Trigaram. ^-^
    Mach' deinen Kopf zu, das was da raus kommt, vergiftet die Umwelt

  20. #100
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Albanien.
    Nö, weiter oben^^

    Zitat Zitat von Triagram
    Was dir bei dem, was ich meine, auch nix gebracht hätte, aber na ja...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •