mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Donnie Darko ist GAWD.

Ihr seid alle unwürdig, nur, damit das mal klar ist.

User Rating: 8.3/10 (109,291 votes)
    Top 250: #111

110.000 Leute können nicht irren.
    Bush ist der mächtigste man der Welt.

Lern erst einmal deine Signatur auszumachen, bevor du mit den großen Jungs mitredest ~ Viddy
    Geändert von Viddy Classic (29.06.2007 um 15:21 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Lern erst einmal deine Signatur auszumachen, bevor du mit den großen Jungs mitredest ~ Viddy
    Du hättest ihn lieber auf seine mieserable Rechtschreibung hinweisen sollen :whistle:

Zitat Zitat von Viddy
    Wa? o_O
    Seit LL mach ich meine sig immer automatisch aus sei es ein sig. aus thread oder nicht. Naja das kann mal passieren :P

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Du hättest ihn lieber auf seine mieserable Rechtschreibung hinweisen sollen :whistle:
    Dabei benutz ich das korrigier Programm von FireFox XD
    Naja nicht meine schuld das ich Ausländer bin. Und weist du was? Ich bin Ausländer und lebe nicht in Deutschland. Wooaaaah!

Naja nicht meine schuld das ich Ausländer bin. Und weist du was? Ich bin Ausländer und lebe nicht in Deutschland. Wooaaaah!
    und erwähne bitte, dass es keine der angrenzenden Staaetn ist, sonst kommen die noch auf die Österreicher... die ja genauso wie du schreiben. . schade, dass ich nich das passende Bildchen auf die schnelle für dich gefunden habe Trigaram. ^-^

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    und erwähne bitte, dass es keine der angrenzenden Staaetn ist, sonst kommen die noch auf die Österreicher... die ja genauso wie du schreiben. . schade, dass ich nich das passende Bildchen auf die schnelle für dich gefunden habe Trigaram. ^-^
    Okay^^ Es ist auch keiner der angegrenzten Staaten. Eigentlich ist es ziemlich weit weg. Hat jemand ne Ahnung?

Okay^^ Es ist auch keiner der angegrenzten Staaten. Eigentlich ist es ziemlich weit weg. Hat jemand ne Ahnung?
    Italien.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Italien.
    Nein. Weiter im Osten.

Nein. Weiter im Osten.
    Adriatisches Meer.

...//edit: Jetz' wirds mir zu doof.
    Geändert von Nharox (29.06.2007 um 19:04 Uhr)

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Adriatisches Meer.
    Fast. Noch ein bischen mehr nach Osten.

Fast. Noch ein bischen mehr nach Osten.
    Albanien.

Albanien.
    Nö, weiter oben^^

Zitat Zitat von Triagram
    Was dir bei dem, was ich meine, auch nix gebracht hätte, aber na ja...

Was macht ihr denn hier für ein merkwürdiges Geographiespiel?
    Ich würd einfach darauf tippen, dass Fantasy Fighter jemand ist, der schonmal in Deutschland war, aber dann wieder in die Heimat musste,folglich gibt es nur eine Möglichkeit:

Er ist ein Schwede mit schlechten Geographiekenntnissen!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Dann, mein Lieber, hast du die Phantasie und Vorstellungskraft eines Kronkorkens und solltest aufgrund erhöhter Suizidgefahr seitens des Psychiaters niemals einen Rohrschachtest machen!
    "Ein Tintenklecks." - "Ja, aber was noch." - "Papier?" - "Huärgs!" - "Cool, die Stunde hätte sonst 120 Euro gekostet!" x__X
    Das habe ich jetzt überlesen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber OK, letzter Versuch: hier eine schematische (Schematisch - ich könnte es auch um mindestens fünf Prozent besser, wenn ich mir die Zeit nehmen wollte!) Skizze. <___<'
    Wehe!
    Nette Bilderbezeichnung hast du da genommen. ^^ Jetzt erkenne ich sogar weniger.

Narnia?

EDIT: Sagt mal, finde ich den Thread nicht oder warum gibt es keinen Geburtstagsthread für Trigaram?

Wenn es keinen gibt, dann gratulier ich jetzt hier einfach mal.

Alles gute zum Geburtstag, da ich die Förmlichkeiten jetzt einfach mal weglasse, einfach mal, nicht zu viel saufen, Spaß haben, Freunde einladen, die Sau rauslassen und ja du weißt schon. ._.
    Geändert von Zabucracker (02.07.2007 um 11:34 Uhr)

Kannte ich noch nicht:
    1, 2, 3!

Wow.
    Wozu Innovationen, wenn man einfach Werbung damit machen kann, dass man miese Features der letzten Version weglässt?
    Man muss dann nur andere miese Features finden, die man einbaut um sie beim nächsten Mal wegzulassen...^^
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das habe ich jetzt überlesen.
    Gut. ^^'
    Zitat Zitat
    Nette Bilderbezeichnung hast du da genommen. ^^ Jetzt erkenne ich sogar weniger.

Dabei benutz ich das korrigier Programm von FireFox XD
    Was dir bei dem, was ich meine, auch nix gebracht hätte, aber na ja...

schade, dass ich nich das passende Bildchen auf die schnelle für dich gefunden habe Trigaram. ^-^
    Mach' deinen Kopf zu, das was da raus kommt, vergiftet die Umwelt