mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303
  1. #21
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Was bin ich froh, dass ich meinen "eigenen" PC hab auf der Arbeit
    Ich hab' ja auch einen eigenen, allerdings daheim - Und wenn ich in der Schule bin (und eigentlich irgendwas recherchieren muss ), dann muss ich eben an die Schulrechner. Und für Schüler sind im Normalfall die Linux-Rechner vorgesehen... die einfach nur total muffen

    Glücklicherweise kam plötzlich die Klasse nicht, die eigentlich kommen sollte, der Lehrer von dieser fragte uns dann, wo seine Klasse abgeblieben sei und jetzt unterhält er sich mit uns über Paris Hilton und Yvonne Catterfeld

    Zitat Zitat von Layana
    Freu mich auch aufs Wochenende. Heut Abend gehts in "Shrek, der 3.", morgen dann tagsüber Pizza essen mit Seraph^^ und abends bin ich auf nem Geburtstag eingeladen. Nur am Sonntag hab ich noch nichts vor .
    Hmm, Shrek, der 3. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Hab' den ersten gesehen (und vielleicht auch den 2., mein Filmgedächtnis ist mies, Viddy kann's bezeugen ) und ich weiß nur, dass er mir nicht so gut gefallen hatte. Den Lebkuchen-Mann fand ich gut

  2. #22
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Hab' ich schonmal erwähnt, dass ich Linus überhaupt nicht leiden kann? Wir haben hier 3 Computerkabinette, eins davon ist mit Linux-Rechner bestückt... 8 Rechner, 5 gehen nicht, soll heißen: Du startest den PC, drückst auf "N" wie "Boot From Network" und dann kommt plötzlich: "Kernel Panic: Attempt to kill init!"
    Ach, Torvalds dürfte kaum Schuld dran haben, dass eure Sysops unfähig sind. Sofern nicht euer Server grad down war (dann ist es ggf. zu verstehen, dass eine Kernel panic auftritt, wenn etwas - z.B. eine initrd nicht richtig geladen wird).
    Naja, das hilft dir auch nicht weiter. Und ohne den Backtrace, der davor stehen müsste (...), liest sich daraus auch nur, dass jemand großen Mist fabriziert hat.

  3. #23
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Hmm, Shrek, der 3. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Hab' den ersten gesehen (und vielleicht auch den 2., mein Filmgedächtnis ist mies, Viddy kann's bezeugen ) und ich weiß nur, dass er mir nicht so gut gefallen hatte. Den Lebkuchen-Mann fand ich gut
    Shrek 3 lohnt sich

  4. #24
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Den Lebkuchen-Mann fand ich gut
    Außer als er so groß wurde, da war er nicht mehr so..... 'keksig', aber ansonsten finde ich den gestiefelten Kater ganz cool. ^^

    Puh, wieder Wochenende. Und ich hatte nur 2 Tage Schule... Wenn man das so sagen kann. Ich hab die ganze Zeit Bilder von meinem Cousin gesehen. Für sein Alter ist der schon ziemlich viel rumgekommen. Deutschland, Schweden, Dänemark, Las Vegas, San Francisco, New York, Ägypten, Malaysia, Italien.... Da kann ich ihn echt nur beneiden....

  5. #25
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ich hab' ja auch einen eigenen, allerdings daheim - Und wenn ich in der Schule bin (und eigentlich irgendwas recherchieren muss ), dann muss ich eben an die Schulrechner. Und für Schüler sind im Normalfall die Linux-Rechner vorgesehen... die einfach nur total muffen
    Zu Hause hab ich natürlich auch nen eigenen. Ich meinte das nur so, dass ich immer am gleichen PC sitze, ohne jeden Tag überrascht zu werden, ob nun alles funktioniert oder nicht (wobei... nunja, auch das kommt hier ab und zu vor )

    Zitat Zitat
    Hmm, Shrek, der 3. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Hab' den ersten gesehen (und vielleicht auch den 2., mein Filmgedächtnis ist mies, Viddy kann's bezeugen ) und ich weiß nur, dass er mir nicht so gut gefallen hatte. Den Lebkuchen-Mann fand ich gut
    Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Shrek 3 lohnt sich
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Außer als er so groß wurde, da war er nicht mehr so..... 'keksig', aber ansonsten finde ich den gestiefelten Kater ganz cool. ^^
    Mir haben die ersten beiden Filme ziemlich gut gefallen und ich hoffe, dass der dritte mich nicht enttäuscht (wie es ja schon der eine oder andere 3. Teil dieses Jahr mal was mehr und mal was weniger getan hat).
    @Wolfey: Hast du ihn schon gesehen? Wenn ja, dann klingt es schon mal gut .

    Zitat Zitat von Zabu
    Puh, wieder Wochenende. Und ich hatte nur 2 Tage Schule... Wenn man das so sagen kann. Ich hab die ganze Zeit Bilder von meinem Cousin gesehen. Für sein Alter ist der schon ziemlich viel rumgekommen. Deutschland, Schweden, Dänemark, Las Vegas, San Francisco, New York, Ägypten, Malaysia, Italien.... Da kann ich ihn echt nur beneiden....
    Wie alt ist dein Cousin denn? Und verreist er selbst so viel, oder ist das irgendwie durch seine Eltern bedingt?
    Ich selbst würd auch gern mal so viel rumkommen. Bin leider bisher nur einmal außerhalb von Europa gewesen, als mich mein Patenonkel nach Kenia eingeladen hat.
    Andererseits sagt man doch auch so schön: "Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah!"

  6. #26
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wie alt ist dein Cousin denn? Und verreist er selbst so viel, oder ist das irgendwie durch seine Eltern bedingt?
    Ich selbst würd auch gern mal so viel rumkommen. Bin leider bisher nur einmal außerhalb von Europa gewesen, als mich mein Patenonkel nach Kenia eingeladen hat.
    Andererseits sagt man doch auch so schön: "Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah!"
    Mein Cousin wird dieses Jahr 24 und seine Reisen sind nicht durch seine Eltern bedingt. Er verreist sehr gerne, hauptsächlich mit seiner Freundin.

    Und der Spruch gefällt mir und eigentlich passt er auch ganz gut zu mir (^^) aber so Ägypten oder Las Vegas.... also da würde ich auch gerne mal hin. Naja in Deutschland war ich schon oder bin ich noch. ^^

  7. #27
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Wolfey: Hast du ihn schon gesehen? Wenn ja, dann klingt es schon mal gut .
    Sonst wird ich es mir nicht anmaßen, meine Meinung kund zu tun

    Wie in einer Kritik gestern zu lesen war: "Für Neueinsteiger nichts - dann lieber erst die ersten beiden - aber für Shrek-"Profis" auf jeden Fall sehenswert!"
    Sinngemäß!


  8. #28
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    daft punk daft punk daft punk!!!

    noch eine woche dum didel dei!
    Ich sollte dir vorher die Karte klauen kommen. Ich bin sooooooooooooooooooo neidisch.

  9. #29
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Zu Hause hab ich natürlich auch nen eigenen. Ich meinte das nur so, dass ich immer am gleichen PC sitze, ohne jeden Tag überrascht zu werden, ob nun alles funktioniert oder nicht (wobei... nunja, auch das kommt hier ab und zu vor )
    Aso okay, na dann
    Naja, irgendwie ist heute der Tag der Rechner in der Schule. Ich sitz' doch schon wieder dran, wir haben gerade Deutsch und müssen unser unlustiges Theaterstück abtippen. Ich seh' die Blamage bei der Aufführung am 10.07. schon bildlich vor mir

    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ach, Torvalds dürfte kaum Schuld dran haben, dass eure Sysops unfähig sind. Sofern nicht euer Server grad down war (dann ist es ggf. zu verstehen, dass eine Kernel panic auftritt, wenn etwas - z.B. eine initrd nicht richtig geladen wird).
    Also unser Server ist definitiv nicht down, es sei denn er wäre immer down, denn dann würden die ununterbrochenen und jedes mal wiederkehrenden Meldungen wenigstens etwas nachvollziehbar sein (aber es ist ja auch nicht bei jedem Rechner so)
    Und naja, es passiert immer bei Linux, also ist Linux schuld
    Na gut, okay, da hat wohl wirklich jemand richtig Mist gebaut, allerdings kann es doch für unsere extra dafür beauftragten Computer-aufpass-Menschen kein Beinbruch, wenn die das mal Intakt bringen, das Betrriebssystem neu draufspielen etc.

    Edit: So, ich geh' jetzt nach Hause
    Geändert von zuffel (22.06.2007 um 13:38 Uhr)

  10. #30
    Warum ist jetzt zu diesem Zeitpunkt Sceddar nicht online? Ich hab so dermaßen Bock ihm eine PN zu schreiben mit dem Inhalt: "Du Leguan!"

    Doofer Scedd. Ich machs trotzdem

  11. #31
    Unsere Handballmannschaft war gestern auf einem Volleyballturnier und wir dachten wir könnten ein paar Bierchen kippen, ein bisschen Volleyball spielen, dann rausfliegen und weiter saufen.... Naja.... Wurde nichts draus. Wir haben dieses Scheiß Turnier tatsächlich gewonnen! Da waren ziemlich gute Mannschaften dabei, aber aber das wir das halb betrunken noch gewinnen hätte ich nicht gedacht. ^^

    Jetzt haben wir einen Pokal gewonnen und das Beste: Drei Fässer leckeres Bier à 5 Liter. Nächste Woche geht's auf ein Handballturnier. Da wird das dann weggeschlürft.

    Und hey! Ich war garnicht schlecht beim Volleyball. Ich hab unserem Gegner den Ball mal aber volle Pratze in's Gesicht geschlagen. Gab sogar noch ein Punkt für uns.... Und ich hab mich entschuldigt..... Hab ich?

    Auf jedenfall Sieger!! Wenn der Tag doch nur weiter so verlaufen wäre.... Danach war ich nicht auf einer Party bei einem Kumpel um ausgiebig zu feiern. Nunja... Es war wohl die ernüchternste Party die ich erlebt habe. Da war so gut wie keiner da und die Freundin eines Kumpels hat mit ihm Schluss gemacht um mit anderen Männern zu schlafen. Der war sowas von fertig. Also sind wir an die frische Luft gegangen und sind prompt auf betrunkene Hip-Hopper geraten. Da mein Kumpel so aussieht wie ein Punk (er ist keiner) wurde er sofort dumm angemacht.... Nunja... Dann wollten sie uns verschlagen, aber wir habe gemeint wir gehen schon. Dann habe ich noch einen Tritt und einen Schlag in's Gesicht abbekommen, obwohl man dazu sagen musste das sie wie Mädchen schlugen....

    Naja soviel dazu... Hey ich hab morgen ein Referat. ^^

  12. #32
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Unsere Handballmannschaft war gestern auf einem Volleyballturnier und wir dachten wir könnten ein paar Bierchen kippen, ein bisschen Volleyball spielen, dann rausfliegen und weiter saufen.... Naja.... Wurde nichts draus. Wir haben dieses Scheiß Turnier tatsächlich gewonnen! Da waren ziemlich gute Mannschaften dabei, aber aber das wir das halb betrunken noch gewinnen hätte ich nicht gedacht. ^^
    Wow, gratz, bist ja anscheinend ein Naturtalent! Bzw. seid ihr eine Mannschaft voller Naturtalente, wohl die Sportart verfehlt...
    Hm, Volleyball spiele ich auch gern, trotzdem eine der Sportarten, wo ich noch keinen Pokal habe. Beneidenswert.

  13. #33
    Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Sonst wird ich es mir nicht anmaßen, meine Meinung kund zu tun

    Wie in einer Kritik gestern zu lesen war: "Für Neueinsteiger nichts - dann lieber erst die ersten beiden - aber für Shrek-"Profis" auf jeden Fall sehenswert!"
    Sinngemäß!

    Jap, so kann man es ausdrücken!
    Wenn man die ersten beiden Teile nicht gesehen hat, würd ich ihn auch nicht empfehlen, aber wenn man die mochte, ist er schon echt in Ordnung. Ich fand ihn sehr lustig, kam mir nur ein bisschen kurz vor (was er aber nicht wirklich war, sondern halt "normale" Filmlänge).

    Das Wochenende ging mal wieder viel zu schnell vorbei .__.

  14. #34
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wow, gratz, bist ja anscheinend ein Naturtalent! Bzw. seid ihr eine Mannschaft voller Naturtalente, wohl die Sportart verfehlt...
    Im Saufen ja. Da ist das Bier nur so geflossen. Im Volleyball... Nicht wirklich. Aber geben halt eine sehr gute koordinierte Mannschaft ab. Und die Sportart habe ich sicherlich nicht verfehlt! Handball 4 Life!

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, Volleyball spiele ich auch gern, trotzdem eine der Sportarten, wo ich noch keinen Pokal habe. Beneidenswert.
    hohoho! Ich bin besser, ich bin besser. Naja die Mannschaft hat ja gewonnen und nicht ich. ^^
    und außerdem haben wir uns nicht über den Pokal gefreut, sondern über die 15 Liter Bier. ^^ Den Pokal schmeißen wir irgendwo in die Ecke. ^^

  15. #35
    @Zaburaska
    Ts ts ts. Sport und Alkohol.

    Jeah,wir übernachten heute in unserer Schule und morgen ist dann Abistreich,wenn es niemand erwartet. Ich bin mal sehr gespannt.

  16. #36
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    @Zaburaska
    Ts ts ts. Sport und Alkohol.
    Nein, es heißt: Sport = Alkohol.

    Und außerdem. Gerade WEGEN dem Alkohol haben wir gewonnen. ^^

  17. #37
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Nein, es heißt: Sport = Alkohol.
    Dito, so hacke wie wir bei jedem Spiel waren, wo wir Meister geworden snid... Da waren auf dem Spielfeld in unserer Mannschaft immer einige Promille noch gestanden.

    Ebenso beiom Tennis, wo wir aufgestiegen sind. Scheiß Restblut.

    Nen Beach-VB-Turnier hab ich auch mal gewonnen mit Pokal und so, und mein Kumpel und ich waren nun ja, anti-nüchtern, und es waren richtige gute Zweier-teams da, die alle regional Top gesetzt waren und immer noch sind.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  18. #38
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Ebenso beiom Tennis, wo wir aufgestiegen sind. Scheiß Restblut.
    Aha! Dann ist also das Blut Schuld! Da bekommt das Wort 'Bluttransfusion' eine neue Bedeutung. ^^

  19. #39
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Warum ist jetzt zu diesem Zeitpunkt Sceddar nicht online?
    also hier ist doch einer

  20. #40
    Wuhu, ich bekomme originale Chucks (sogar direkt aus Amerika) für 10€ 'Ner Freundin passen sie nicht und sie sind genau meine Größe

    Jetzt hab' ich grüne, rote, schwarze und schwarz/gelbe

    Ich mag Chucks, trag' ich schon seit 6 Jahren... Kommt mir gar nicht so lange vor, ist aber tatsächlich so


    Und es ist ziemlich kalt draußen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •