mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303
    Mit Eier?

So, Drohung wahr gemacht. Da hast du es, nix mit ich lasse euch Zeit. Sig bitte aus. *muahaha* ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (18.07.2007 um 20:59 Uhr)

Achso, ok!
    Dachte das ist deine Form von Eiersalat

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Mit Eier?

Naaaaaa

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Achso, ok!
    Dachte das ist deine Form von Eiersalat
    ^-^
    Zutaten sind: Aya Etoshi, ein männlicher User

Man stelle eine Aya Etoshi vor dem männlichen User und lässt sie ihren Bein weit ausholen und zu treten und zwar dort wo es am meisten wehtut. Schon haben wir den Ayasalat :3

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Frauen im Internet! Dieser Aya und dieser Aiu schicken auch nur entfernte Bekannte (Internet-Nutzer haben keine Freunde!) vor, wenn es mal um Fotos oder Treffen geht. Aber die Personen, die all das schreiben sind MÄNNLICH!

HABEEB IT!
    Stimmt! Wie wäre es sonst zu erklären, dass Aui keine Photos zeigen will, wie "sie" schläft. Da erzählt "sie" erst breit davon und dann rückt "sie" die Bilder nicht raus...
    Ach, ihr crazy people. Die Wahrheit bleibt ungeklärt. Aber am Ende sind wir doch alle nur Menschen, egal ob Mann oder Frau oder Tier äh, ihr wisst schon.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Man stelle eine Aya Etoshi vor dem männlichen User und sie ihren Bein weit ausholen und zu treten und zwar dort wo es am meisten wehtut. Schon haben wir den Ayasalat :3
    Und was machst du, wenn der männliche User masochistisch veranlagt ist?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Nicht zuschlagen

Zitat Zitat
    So, Drohung wahr gemacht. Da hast du es, nix mit ich lasse euch Zeit. Sig bitte aus. *muahaha* ~Aiu
    Naaiiiin, ich habe versagt....

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Dann haben wir Spass

@ Aya
    Also bis zu "vor den mann stellen und mit dem bein ganz weit ausholen" hätt ichs noch gut gefunden, aber das treten ist böse >_<

@ Aiu
    Aba wir hatten doch vor ein paar Seiten extra noch die Unterschiede zwischen Mann und Frau herausgearbeitet, gerade in Bezug auf die äußeren Extremitäten
    Kein Mann hat tolle Beine, und von anderen "Bodyparts" wollen wir erst gar nicht sprechen

ALSO HER MIT DEN SEKSEY PICKS!!!

Du hast das Hecheln vergessen! So wird das nix!

Wie wärs, wenn wir vom Eiertreten wieder zum Frauenkörper gehen würden? Mir ist schon ganz schwindelig von Aya's Stories

Dann haben wir Spass
    Ich kann mir nur keinen vorstellen, der so masochistisch ist! x__X

Btw, toller Ava. ^^ Und den Spruch in der Sig finde ich auch schon länger super, falls ich's noch nicht erwähnt habe.

Wer macht denn den nächsten auf, gleich ist's soweit! Gibt's eigentlich die dümmliche "Authorized Personel Only"-Regelung noch?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ach, ihr crazy people. Die Wahrheit bleibt ungeklärt. Aber am Ende sind wir doch alle nur Menschen, egal ob Mann oder Frau oder Tier äh, ihr wisst schon.
    Schlechte Ausrede ! Du kommst nur nicht an entsprechende Bilder deiner entfernten Bekannten! So sieht es aus !

@ Aya
    Also bis zu "vor den mann stellen und mit dem bein ganz weit ausholen" hätt ichs noch gut gefunden, aber das treten ist böse >_<
    Immerhin bekommst du dann ihre Beine zu spüren. Um deinen "Fetisch" ausleben zu können .
    Und, mit der richtigen Ausrüstung...

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nur keinen vorstellen, der so masochistisch ist! x__X
    Ich schon §shifty

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Ich schon §shifty
    Aaaaatacke!!!
    Los Aya, zuerst das linke, dann das rechte Ei

@ Aya
    .__. nicht jeder kann es mögen .___.
    Ausserdem hat nicht jeder den AYAsalat verdient

Ich kann mich ja nur vor dir stellen und Aiu an mich ranziehen und sie vor deinen Augen ausziehen und sie zu dir schubsen :3

*schubs*

@ Don
    Wenn ich ihren Beinen auf diese Art und Weise nahe komme, dann brauch ich gar nix mehr ausleben!!!

@ Drunken Monkey
    Normalerweise macht doch immer der schnellste mit nem Thema den neuen QFRAT auf, oder?
    So kenn ichs zumindest

edit:
    @ Aya
    Genau das machst du! *vonaiuträum*

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wer macht denn den nächsten auf, gleich ist's soweit! Gibt's eigentlich die dümmliche "Authorized Personel Only"-Regelung noch?
    Zumindest wurde sie nicht mehr erwähnt, oder? Das "dümmlich" habe ich mal überlesen

Aber ich denke, der neue QFRAT sollte auch dem neuen Mog gebühren, das ist Tradition.

edit:
    @ Aya
    Genau das machst du! *vonaiuträum*
    *g* Willst du sie festhalten oder ausziehen??

Ich miet euch beiden ein Hotelzimmer :3

@ Aiu
    Aba wir hatten doch vor ein paar Seiten extra noch die Unterschiede zwischen Mann und Frau herausgearbeitet, gerade in Bezug auf die äußeren Extremitäten
    Kein Mann hat tolle Beine, und von anderen "Bodyparts" wollen wir erst gar nicht sprechen
    Da habe ich wohl geschlafen, als das besprochen wurde.

Zitat Zitat

Wenn dir dieser sexy Blick nicht ausreicht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Schlechte Ausrede ! Du kommst nur nicht an entsprechende Bilder deiner entfernten Bekannten! So sieht es aus !
    Die sind nunmal nicht so billig. Habe ihr schon tausende Nachrichten geschrieben, aber sie antwortet nicht mehr. Die blöde Zicke.....@.@

Bäh, Cola die eine Weile stand schmeckt wirklich scheußlich. *spuck*

Ich miet euch beiden ein Hotelzimmer :3
    Installier aber vorher noch ein paar Kameras

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Aaaaatacke!!!
    Los Aya, zuerst das linke, dann das rechte Ei
    Aber bitte mit Sahne!

Nein, da muss es keinen Zusammenhang geben, das Lied ist auch so toll >.<