mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Aya
    Also bis zu "vor den mann stellen und mit dem bein ganz weit ausholen" hätt ichs noch gut gefunden, aber das treten ist böse >_<

@ Aiu
    Aba wir hatten doch vor ein paar Seiten extra noch die Unterschiede zwischen Mann und Frau herausgearbeitet, gerade in Bezug auf die äußeren Extremitäten
    Kein Mann hat tolle Beine, und von anderen "Bodyparts" wollen wir erst gar nicht sprechen

ALSO HER MIT DEN SEKSEY PICKS!!!

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen

Du hast das Hecheln vergessen! So wird das nix!

Wie wärs, wenn wir vom Eiertreten wieder zum Frauenkörper gehen würden? Mir ist schon ganz schwindelig von Aya's Stories

@ Aiu
    Aba wir hatten doch vor ein paar Seiten extra noch die Unterschiede zwischen Mann und Frau herausgearbeitet, gerade in Bezug auf die äußeren Extremitäten
    Kein Mann hat tolle Beine, und von anderen "Bodyparts" wollen wir erst gar nicht sprechen
    Da habe ich wohl geschlafen, als das besprochen wurde.

Zitat Zitat

Wenn dir dieser sexy Blick nicht ausreicht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Schlechte Ausrede ! Du kommst nur nicht an entsprechende Bilder deiner entfernten Bekannten! So sieht es aus !
    Die sind nunmal nicht so billig. Habe ihr schon tausende Nachrichten geschrieben, aber sie antwortet nicht mehr. Die blöde Zicke.....@.@

Bäh, Cola die eine Weile stand schmeckt wirklich scheußlich. *spuck*

@ Aya
    Also bis zu "vor den mann stellen und mit dem bein ganz weit ausholen" hätt ichs noch gut gefunden, aber das treten ist böse >_<
    .__. nicht jeder kann es mögen .___.
    Ausserdem hat nicht jeder den AYAsalat verdient

Ich kann mich ja nur vor dir stellen und Aiu an mich ranziehen und sie vor deinen Augen ausziehen und sie zu dir schubsen :3

*schubs*