Och so schlimm ist es auch wieder nicht. Jetzt zwar Momentan schon wegen den Temperaturen aber sonst kommt das alle Nase lang mal vor und ist (meistens) kein längerer Dauerzustand.
Oh und wie ich gerade sehe sieht es hier nach nem dicken wärme Gewitter aus! Geilo Frische kühle Luft^^.
Geändert von taiyo (18.07.2007 um 19:56 Uhr)
Damn, ich vergesse immer, dass im QFRAT Sig aus ist...(
)
Ich poste halt viel zu schnell für mein Gehirn...
ps: Kann mir jemand die beiden Smilies erklären: :3 und \o/ Was sollen die darstellen? *Ratlos in die Runde guck*
pps: Jetzt habe ich fast vergessen die Sig. auszumachen... Im allerletzten Moment noch... -.-'
ppps: Pöse Aiu!![]()
Deshalb habe ich gar keine Sig mehr
Das ist echt praktisch
Heute war mal wieder ein langweiliger Tag .__. Um 11 Uhr aufgewacht, konnte nicht mehr einschlafen, habe dann bis ~15:30 One Piece geguckt, dann ein wenig Final Fantasy III fürn DS gezockt und dann TV geschaut - ist das scheiße, wenn fast alle Freunde weg sind...plöde Ferien :creepy:
gihihi ;3 *Sumsum tätschel*
Ich hab ne Gitarre, n Skateboard, n 5.1 Surroundsystem und Mangas geschenkt bekommen :33
...Ich bin immer davon ausgegangen das du ein Weib bist ._. Liegt eventuell an deinem Schreibstil .___.
Biste das nicht?????
":" = die augen "3" = der Mund wie eine Katze "\ /" = die arme "o" = der kopf/gesicht
Geändert von Aya Etoshi (18.07.2007 um 20:34 Uhr)
Geändert von Sumbriva (18.07.2007 um 21:00 Uhr)