Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: kompatibel mit der DV

kompatibel mit der DV

Ich habe nen interresanten Mod entdeckt und wollte wissen ob er mit der DV funktioniert:

http://tessource.net/files/file.php?id=9562

DV von was ?
    wenn du das deutsche Oblivion meinst: ja klappt, es ist schließlich ein PI und das hat nichts mit der sprach version mit Oblivion zu tun

@ Diablo Kann ich leider keine aussage zu machen. Doch vieleicht findest du im FAQ Thread zu dem PI eine Antwort auf deine Frage....

@Umbra Nicht jedes PI ist automatisch mit Oblivion DV kompartibel. Dieses PI ist ein englisches PI und je nachdem an welchen Stellen dort etwas verändert wird, kann dies zu massiven Problemen mit Oblivion DV führen.......gecrashte Saves und nicht mehr starten des Spiels. PI`s kann man nicht wahllos aussuchen. Man muss sich schonmal Gedanken machen, was sie eigentlich verändern und ob sie mit anderen PI´s oder der Patchstufe von Oblivion überhaupt kompatibel sind!

Und man kann es nicht oft genug sagen, deswegen nochmal READ ME`S Lesen bevor Ihr Installiert!!

Gruss Mücke

sorry sorry sorry!!
    ey irgendwie immer wenn ich helfen will ist es falsch^^ tja ich bin wirklich dumm
    na denn will ich nu nichts mehr sagen außer wenn ich mir ganz sicher bin

"Dumm" sei mal dahingestellt. Aber du weißt noch nicht richtig Bescheid. Also bitte erstmal weiterlesen, bis du das mit den PI's, Konflikten und Sprachversionen gecheckt hast.

OnTopic:
    Das PI baut jede Menge Spells ein. Prinzipiell sollte es laufen, da eigentlich nur PI's kritisch sind, die Rassen verändern. (Skriptkonflikte, die einen Spielstand zerschießen, kann es auch geben, wenn man sich an eine Sprache hält.) Die Sprüche sind natürlich englisch, und auch einige Locations werden plötzlich englische Namen tragen (die, an denen das PI dreht, um z.B. einem Händler die neuen Sprüche unterzujubeln). Das sollte aber alles sein.

Sollte. Also bitte vorher alle vorhandenen Savegames kopieren und irgendwo anders auf der Platte lagern. Ist bei größeren PI-Änderungen empfehlenswert.

also müsste es gehen...

falls etwas englisches im spiel vorkommt, ist nicht so schlimm, ist man mittlerweile gewohnt ;-)

also ich habs mir schon mal runtegeladen und probier es nacher aus ich, sag dir dann bescheid wenns nicht funktioniert.

vielen dank, ich würde es auch selber machen, allerdings hätte ich dann, wenn es das spil ztu schrott macht, das Problem, das mein langerspielter char warscheinlich draufgeht oder es viele sachen nicht mehr gibt, weil ich nach ner deinstallation ja auch wieder die alten PI's installieren muss damit das savegame ohne probleme ghet

In der Beschreibung steht, das die Sprüche parallel zu den originalen eingebaut wurden.
    Von daher sollte nichts passieren, da alle original Spells unverändert sind.

also ich hab keine probleme mit dem mod, nur wenn ich einen der neuen zauber spreche hängts kurz aber nach dem der spruch gesprochen (hehe) ist, läufts wieder.
    ( und manchmal hängt der sound vom zauber und einige charakter z.B. die auf denen einer dieser zauber geprochen wurde, hat dann halt englischen text solange bis er wieder freundlich ist oder irgendwas anders passiert... aber deutsch vertont)

ich kann diese PI eig. nur empfehelen, da sind wirklich gute zauber dabei!!!

Kleine Info: Ob ein PlugIn mit der DV funktioniert, hängt davon ab, ob die Rassen verändert worden sind.

Das ist alles. Sofern Rassen nicht verändert worden sind, sind PlugIns verschiedener Sprachen miteinander kompatibel!

ist ja auch kompitablel, nur das mit der performance und den untertiteln aber das stört ja nicht ganz so.