-
Ehrengarde
Ihr benutzt so eine 'Vorrichtung' nur für Drawen und andere kleine Dinge, hm? Na dann kommt hier meine Super-Hyper-FFVII-Trainings-Maschine: 
Ich brauchte 2 dieser Vorrichtungen, eine für die 'oben'-Taste, eine für die 'Kreis'-Taste. Die eine Vorrichtung bestand nur aus einem Silberstein von mir(klein und ziemlich schwer, benutzte ich btw auch immer, um bei SNES Roms auf Hypergeschwindigkeit zu zocken, ohne dauernd den Knopf gedrückt zu halten) und die andere aus 2 Tempopackungen und einer Menge CDs. Man brauch' natürlich einen Controller mit Dauerfeuer, damit dieser 'Trick' klappt. Also am frühen Abend habe ich diese Apparatur aufgebaut. Die Position, wo man einfach nur die 'oben'-Taste drücken muss und sich trotzdem immer auf der Weltkarte bewegt, ist an einer kleinen Küste östlich von der Chocobo-Farm(sprich man kann es schon machen, sobald man das erste Mal auf der Weltkarte ist). Nachdem dann alles bereit war habe ich mich schließlich gemütlich an den PC gesetzt und jede halbe Stunde geguckt, um zu heilen. Am späten Abend ist dann der Trupp stark genug, eine längere Zeit ohne heilen auszuhalten, weshalb ich diese Apparatur die Nacht über anlasse und das Ergebniss am nächsten Tag kann sich sehen lassen. 8)
Die Charaktere waren auf Level 35-40 hochgeschossen, jeder der aktiven Charaktere hatte von Limit Stufe 1-3 den ersten Limit und von Limit Stufe 1 auch noch den zweiten Limit, wenn man dann noch ein paar Mal Limits benutzt hat man schon sehr schnell alle Limits bis auf den 4. So kann man schon den 4. Limit benutzen, sobald man ihn bekommt(Bsp.: RedXIII kann schon ab Nibelheim Cosmogedächtnis benutzen). Die Kämpfe sind dann wirklich sehr leicht, aber man sollte imho auch einmal den Spielspaß in dieser Richtung erlebt haben, anstatt immer wieder nur 'stupide' aufzuleveln nach der herkömmlichen Methode.
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln