Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Naruto Mods

  1. #1

    Naruto Mods

    Sind euch Naruto Mods bekannt?

    (Sharingan&Akasuki-Mantel habe ich bereits)
    Geändert von Riki Abes (20.06.2007 um 14:09 Uhr)

  2. #2
    ne sorry ich kenne keine aber anscheinend gibt es mods die in der stadt nachst ninjas herumlaufen lässt:
    http://www.multimediaxis.net/showthr...t=88775&page=5
    Zitat Zitat von Raiven
    Ich hätte gerne ein geheimes Dorf (Stadt) wo Ninjas bz. Samureis leben!!! So mit Kleidung und so Gebäuden das wäre schon toll!!!
    ...
    Zitat Zitat von Dark Nekromant
    @Raiven
    Ich glaube es gibt eine Mod auf Tessource die bewirkt, das in den Städten Samurais rumlaufen. Und in der Nacht auch Ninjas. Der Name ist mir entfallen aber versuchs mal mit Suchbegriffen wie "Samurai" oder "Ninja".
    und was ich auf jeden fall weiß es gibt samurai schwerter, rüstungen, gewänder und so
    ich geb dir mal den link zur modliste von Scharesoft da stehen einige downloads zum thema "China/Japan/Samurai/Ninja/Asiatisches" bei
    KenetSpricht: Links zur Konkurenz mag ich nicht! Generell mögen wir die nicht. Niemals!
    (die rot markierten mods sollten für dich interrestant sein[ es sind nur einige teile der mods markiert])

    @it: das gibt bestimmt irgednwie ärger weil ich keine genauen mod adressen liefern konnte
    Geändert von kenet_korva (20.06.2007 um 18:45 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Riki Abes Beitrag anzeigen
    Sind euch Naruto Mods bekannt?
    Nur von eingeschlafenen Füssen/Projekten:
    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...post&p=9298907

    Und nach Ninja-Mods wurde nicht gefragt... aber wenn wir schon dabei sind (mangels Mods in der Richtung), dann wohl dieses hier:
    Enter the Shinobi

  4. #4
    @it: das gibt bestimmt irgednwie ärger weil ich keine genauen mod adressen liefern konnte[/QUOTE]

    wenn es ärger gibt fände ich es nicht so toll du hast mir damit schon sehr geholfen

  5. #5
    @ Riki Abes: Könntest du zu den Sharingan&Akasuki-Mantel PI mal bitte einen Link angeben? Wäre dir sehr verbunden, würde mich nämlich auch interessieren. Leider würde mir jetzt aber auch nichts weiter als ein Kunai (Ich habe mal irgendwo eines gesehen, aber leider vergessen wo. ) einfallen, dass es irgendwie für Oblivion geben könnte.

    Har ... habe das Kunai gleich auf TESSource gefunden!

  6. #6
    Es müsste eigentlich Akatsuki heissen. Der Verein, in dem ich trainiere, nennt sich Akatuki (aufgehende Sonne, Morgendämmerung). Interessant, dass es eine kriminelle Organisation in Naruto mit Namensverwandtschaft gibt...

  7. #7
    @GlasMond
    Hier ist das Sharingan zu finden http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=164
    (Da sind auch viele andere Sachen dabei)

    Den Akasuki-Mantel habe ich mir persönlich erstellt d.h. denn habe nur ich aber hier ein Bild:

    [img=http://img296.imageshack.us/img296/1098/akasukimantel1na3.th.jpg]

    ach ja hier noch eines:


    gibt es einen PI der das Mal des Fluches auf dem Körper erscheinen läst?
    Geändert von Riki Abes (20.06.2007 um 14:50 Uhr)

  8. #8
    ich hab den link oben in meine post nochmal erneuert da hab ich jetzt noch ein paar andere markiert hier nochmal der link:
    KenetSpricht:Zweimal mögen wir sowas erst recht nicht.
    @it:
    @Riki Abes:
    Kannst du vll nen screenshot vom sharinggan hier reinstellen ich will gern ma wissen wie der so in Oblivion aussieht
    Geändert von kenet_korva (20.06.2007 um 18:47 Uhr)

  9. #9
    Der Rechner streikt grade beim hochladen.....

    aber du kannst es dir auch bei Disskusionen>Spieglei,Spiegleinan der Wand...(female)
    anschauen.
    Suche dort nach user MacGeyver8472. (sein erstes Bild)
    Geändert von Riki Abes (20.06.2007 um 15:19 Uhr)

  10. #10
    aha danke
    (was ich noch sagen wollte bei dem lnk den ich dir gegeban hab hab ich auch noch Thiefs Arsenal markiert weil sowas gehört schlieslich in jede ausrüstung einen Ninjas)

  11. #11
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Es müsste eigentlich Akatsuki heissen. Der Verein, in dem ich trainiere, nennt sich Akatuki (aufgehende Sonne, Morgendämmerung). Interessant, dass es eine kriminelle Organisation in Naruto mit Namensverwandtschaft gibt...


    Natürlich hast du recht, ich habe das vollkommen überlesen. Da ich Fan von Naruto bin wußte ich sofort was Riki Abes meinte. Und dann kommt da meine Faulheit durch: Copy&Paste.
    Wenn ihr mit dem Namen Werbung macht, rennen euch die Naruto-Kiddies wahrscheinlich die Bude ein.

    @ Riki Abes:

    Danke für den Link. Das es in der CS Plus drin ist hätte ich mir ja auch selber denken können.

  12. #12
    @Umbra

    erstmal bitteschön. Außerdem gibt es noch ein Sharingan (das Mangekyu-Sharingan)
    dieses ist auch im Mod enthalten.

    Sofern allesbei mir wieder funzt poste ich es hier!

    @GlasMond

    Mir wurde von enem Moderator gesagt das ich den "AKATSUKI"-Mantel noch nicht reinstellen darf.

    aber ich arbeite an einer vergrößerung des PI. Hoffe das ich es dan darf, wenn nicht werde ich ihn wieder vergrößern........Und immer so weiter

    @DWS

    Du hast recht es heißt nicht Akasuki sondern Akatsuki danke für den Tipp werde ihn in Zukunft beachten

  13. #13
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    @ Riki Abes: Könntest du zu den Sharingan&Akasuki-Mantel PI mal bitte einen Link angeben? Wäre dir sehr verbunden, würde mich nämlich auch interessieren. Leider würde mir jetzt aber auch nichts weiter als ein Kunai (Ich habe mal irgendwo eines gesehen, aber leider vergessen wo. ) einfallen, dass es irgendwie für Oblivion geben könnte.

    Har ... habe das Kunai gleich auf TESSource gefunden!


    Hast du denn PI selbst schon mal probiert? Wenn ja sag mir doch wo ich den Kunai herbekomme...BITTE!! (Im ReadMe) habe ich nichts gefunden

  14. #14
    Ich gehe mal davon aus das du des Englischen nicht sonderlich mächtig bist!

    Zitat Zitat
    Its the Kunai from the village hidden in the leaves! Now You can be a ninja too!Youll find it near the well in anvil. To the right from the dock gate.Believe it!
    Es ist das Kunai aus dem Hidden Leave Village! Jetzt kannst auch du ein Ninja sein. Du findest es nahe dem Brunnen in Anvill. Rechts vom Hafentor. Glaube daran!

    Den Kommentaren auf TESSource nach zu urteilen scheint es aber nicht sonderlich toll zu sein. Etwas sehr groß und die Textur scheint mal wieder per Static-Pfad (Gibt es eine Bezeichnung für diese statischen "nicht_texture_ordner" Pfade!) angegeben zu sein. Es kann dir also passieren das das Teil rosa ist, weil die Textur fehlt. Sorry, aber ich hatte das PI auch noch nicht.

  15. #15
    Das Kunai PI macht genau das , was Glasmond gesagt hat , es ist rosa/lila und ich weiss keinen Weg es wieder schwarz zu kriegen. Ausserdem ist das Teil etwas zu groß. ( hatte es auch mal )

    Übrigens zum Akatsuki-Robe PI : du kannst es doch einfach bei zb. www.Rapidshare.com hochladen und dann den Link hier posten , die hosten alles

  16. #16
    Kurze Fix-Anleitung, wenn irgendwelche Texturen nicht dargestellt werden. Das erkennt man an der tuffigigen rosa Farbe!

    Wissenswertes von Growlf!

    p.s. Wollte gerade selber eine Anleitung schreiben, bis mir einfiel das Growlf das ja schon vor langem getan hat.

  17. #17
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus das du des Englischen nicht sonderlich mächtig bist!



    Es ist das Kunai aus dem Hidden Leave Village! Jetzt kannst auch du ein Ninja sein. Du findest es nahe dem Brunnen in Anvill. Rechts vom Hafentor. Glaube daran!

    Den Kommentaren auf TESSource nach zu urteilen scheint es aber nicht sonderlich toll zu sein. Etwas sehr groß und die Textur scheint mal wieder per Static-Pfad (Gibt es eine Bezeichnung für diese statischen "nicht_texture_ordner" Pfade!) angegeben zu sein. Es kann dir also passieren das das Teil rosa ist, weil die Textur fehlt. Sorry, aber ich hatte das PI auch noch nicht.

    I can speak and write englisch
    Sorry, but haven't saw that!
    And yes, the Kunai is realy big!! :

    Believe it means "Echt jetzt"


    @Lord Asgar

    Ich wollte den PI "nur" hier hochladen. Daher es mir mit einer ausreichenden Absage die ich nur sehr gut nachvolziehen kann erstmal nicht erlaubt wurde den PI auf diese Seite hochzuladen habe ich mir gedacht das ich den PI noch weiter vergrößern werde und es dann erneut versuche.
    Geändert von Riki Abes (20.06.2007 um 19:51 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von Riki Abes Beitrag anzeigen
    I can speak and write englisch

    And yes, the Kunai is realy big!! :

    Believe it means "Echt jetzt"
    Tja, dann bleibt wohl nur noch die Möglichkeit "Readme nicht richtig gelesen".
    "Des Englischen nicht sonderlich mächtig" fände ich weniger schlimm, schließlich wird nicht jeder als Angelsachse geboren.

  19. #19
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Tja, dann bleibt wohl nur noch die Möglichkeit "Readme nicht richtig gelesen".
    "Des Englischen nicht sonderlich mächtig" fände ich weniger schlimm, schließlich wird nicht jeder als Angelsachse geboren.
    Mist dann wurde ich doch noch erwischt!

    Sonderlich schlimm fände ich es übrigens auch nicht.

    @Umbra
    [img=http://img258.imageshack.us/img258/2448/sharinganmangekyubf1.th.png]
    Geändert von Riki Abes (20.06.2007 um 19:56 Uhr)

  20. #20
    @ GreyWolf:

    Ich glaube halt noch an das Gute im Menschen. O
    Und wenn man sich die Zeit nimmt Kommentare zu posten wie: Da steht es doch!, vielleicht noch mit Zitat, kann man auch gleich helfen.

    @ Riki Abes:

    Du Schlawiner ... du kleiner ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •