Ich habe auch noch die Ambu Maske gefunden .
http://www.tessource.net/files/file.php?id=7739#gallery
Die Masken sehen wirklich toll aus, aber das ist leider auch das einzige! Ich hatte mir das PI schon vor einiger Zeit gezogen und sogar heftig an einer der Masken rumtexturiert. Und was muß ich beim Testen feststellen? Cliping-Fehler! Kein Gesicht eines meiner Charaktere wird richtig bedeckt, es guckt immer mindestens die Nasenspitze noch raus.![]()
Aber wenn's bei euch passt, bin ich auch fast garnicht neidisch ...![]()
ja genau das fehlt noch!!!
das muss ich doch dann genau haben!!
mach doch schonmal nen WIP thread auf.
--Vielen vielen Dank an kenet_korva für dieses PI http://www.multimediaxis.net/showpos...5&postcount=20
DANKE!!!!![]()
Ja, ich bin wieder da! Habt ihr mich vermisst?
Ich werde mal sehen was sich machen lässt....(ich denke das ich da was machen könnte)
aber ich meine das ich noch kein WIP thread aufmache....Grund:Ich habe ursprünglich noch nicht mal daran gedacht etwas großes daraus zu machen...
Ich nehme auch an das ich erst Sonntag nachmitag damit anfangen könnte....aberich nutze ab jetzt jede freie Minute dafür vielen dank für die idee
Von der Anbu-Maske versprecht euch nicht zu viel.....momentan kann man sie noch nicht tragen(besser gesagt ist sie auf dem Kopf des Spielers nicht sichbar,hoffe das bekomme ich noch gebacken)...
Und noch eine Idee meinerseits:ich denke ich könnte mich auch mal an die Augen ranmachen...z.B.:Sharingan (ich weiß das es schon eins gibt aber es gibt ja noch mehrere als das von Sasuke....),Naruto(als Neunschwänziger)oder Byakugan oder oder oder......
Und hier großes dankeschön an Umbra für dein Angebot für die Hilfe![]()
![]()
Geändert von Riki Abes (26.06.2007 um 18:50 Uhr)
Ich will dir ja nich die Laune am schaffen zwar nicht verderben, aber
es gibt schon Sharingan, Byakugan, Kiuuby Naruto und so weiter.![]()
Jedoch find ich das mit den Anbu Masken, und dem Akatsuki Mantel schon recht cool.
Zu den Stirnbändern folgendes:
Das wär echt der Hammer. Mein Sinobu Yasha sieht bei Oblivion mit dem Standart
Mystic Elves Stirnband nämlich nicht so doll aus ^^' ...
Also ich würd mich auch über so ein Plugin freun.
Wär ja auch schon cool, wenn du den Akatsuki-Mantel schonmal uppen könntest.
![]()
Wär also der erste, der das downloadet ! ^^
wir sollten uns zusammen setzen und einen Mega-Naruto-Mod jeder macht etwas. Wir sollten vielleicht eine Stadt wie Konoha bauen. Auserdem könnten wir dann die anderen Mods mit einbinden und neue läden und Zauber (Jutsus) entwickeln.
--Mfg
Masashi Uchiha
Masashi ist Frei sprach der Tod warf die Sense ins Korn und stieg auf den Mähdrescher
Wie in der Netiquette geschrieben steht, mögen wir es nicht, wenn alte Threads wieder hochgepusht werden. Dieser hier ist 3 Jahre alt, die Chance, dass die vorigen Poster jetzt noch Interesse an einer Naruto-Mod haben, ist relativ gering.
Dein Vorschlag gehört außerdem in den "Ideen, Vorschläge und Wünsche" Thread, dort können solche Ideen diskutiert werden.
Ich mach hier mal zu.