Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Naruto Mods

  1. #21
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    @ GreyWolf:

    Ich glaube halt noch an das Gute im Menschen. O
    Und wenn man sich die Zeit nimmt Kommentare zu posten wie: Da steht es doch!, vielleicht noch mit Zitat, kann man auch gleich helfen.

    @ Riki Abes:

    Du Schlawiner ... du kleiner ...
    Verdammt jetzt werde ich auch noch rot

  2. #22

  3. #23
    Zitat Zitat von oriom Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch die Ambu Maske gefunden .
    http://www.tessource.net/files/file.php?id=7739#gallery
    Hey cool , da sind gleich drei dabei die sich für Anbu eignen würden. Aber am besten gefällt mir eine Maske die mich an einen gewissen Messer-Jack aus Fable erinnert

  4. #24
    Die Masken sehen wirklich toll aus, aber das ist leider auch das einzige! Ich hatte mir das PI schon vor einiger Zeit gezogen und sogar heftig an einer der Masken rumtexturiert. Und was muß ich beim Testen feststellen? Cliping-Fehler! Kein Gesicht eines meiner Charaktere wird richtig bedeckt, es guckt immer mindestens die Nasenspitze noch raus.

    Aber wenn's bei euch passt, bin ich auch fast garnicht neidisch ...

  5. #25
    Zitat Zitat von Lord Asgar Beitrag anzeigen
    Aber am besten gefällt mir eine Maske die mich an einen gewissen Messer-Jack aus Fable erinnert
    Genau das habe ich auch gedacht .

  6. #26
    Darf ich euch meine Version der Anbu-Maske präsentieren:

  7. #27
    Zitat Zitat von Riki Abes Beitrag anzeigen
    Darf ich euch meine Version der Anbu-Maske präsentieren:
    Hey respekt , gut gelugen. Sag mal...erst die Akatsuki-Robe , dann eine Anbumaske....arbeitest du etwa an einer Naruto-mod? ( falls ja sollstest du unbedingt noch die stirnbänder der versteckten Dörfer machen , sind ja eine der Hauptequipments)

  8. #28
    ja genau das fehlt noch!!!
    das muss ich doch dann genau haben!!
    mach doch schonmal nen WIP thread auf.

  9. #29
    Das wär cool wenn du das machen würdest .

  10. #30
    Zitat Zitat von UMBRA Beitrag anzeigen
    ja genau das fehlt noch!!!
    das muss ich doch dann genau haben!!
    mach doch schonmal nen WIP thread auf.
    Ich werde mal sehen was sich machen lässt....(ich denke das ich da was machen könnte)

    aber ich meine das ich noch kein WIP thread aufmache....Grund:Ich habe ursprünglich noch nicht mal daran gedacht etwas großes daraus zu machen...
    Ich nehme auch an das ich erst Sonntag nachmitag damit anfangen könnte....aberich nutze ab jetzt jede freie Minute dafür vielen dank für die idee

    Von der Anbu-Maske versprecht euch nicht zu viel.....momentan kann man sie noch nicht tragen(besser gesagt ist sie auf dem Kopf des Spielers nicht sichbar,hoffe das bekomme ich noch gebacken)...

    Und noch eine Idee meinerseits:ich denke ich könnte mich auch mal an die Augen ranmachen...z.B.:Sharingan (ich weiß das es schon eins gibt aber es gibt ja noch mehrere als das von Sasuke....),Naruto(als Neunschwänziger)oder Byakugan oder oder oder......

    Und hier großes dankeschön an Umbra für dein Angebot für die Hilfe
    Geändert von Riki Abes (26.06.2007 um 19:50 Uhr)

  11. #31
    Ich will dir ja nich die Laune am schaffen zwar nicht verderben, aber
    es gibt schon Sharingan, Byakugan, Kiuuby Naruto und so weiter.
    Jedoch find ich das mit den Anbu Masken, und dem Akatsuki Mantel schon recht cool.
    Zu den Stirnbändern folgendes:
    Das wär echt der Hammer. Mein Sinobu Yasha sieht bei Oblivion mit dem Standart
    Mystic Elves Stirnband nämlich nicht so doll aus ^^' ...
    Also ich würd mich auch über so ein Plugin freun.
    Wär ja auch schon cool, wenn du den Akatsuki-Mantel schonmal uppen könntest.


    Wär also der erste, der das downloadet ! ^^

  12. #32
    wir sollten uns zusammen setzen und einen Mega-Naruto-Mod jeder macht etwas. Wir sollten vielleicht eine Stadt wie Konoha bauen. Auserdem könnten wir dann die anderen Mods mit einbinden und neue läden und Zauber (Jutsus) entwickeln.

  13. #33
    Wie in der Netiquette geschrieben steht, mögen wir es nicht, wenn alte Threads wieder hochgepusht werden. Dieser hier ist 3 Jahre alt, die Chance, dass die vorigen Poster jetzt noch Interesse an einer Naruto-Mod haben, ist relativ gering.

    Dein Vorschlag gehört außerdem in den "Ideen, Vorschläge und Wünsche" Thread, dort können solche Ideen diskutiert werden.

    Ich mach hier mal zu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •