mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Shadow Hearts 3 - Alcatraz

    Hallöle,

    ich stecke in Alcatraz bei der Rettung Capones fest. Ich bekomme die Sicherheitstür nicht auf. Der erste Code ist eingegeben und läßt sich auch nicht mehr ändern. Bei dem zweiten habe ich zu shnell den Dialog weggefrückt und bekomme keine weiteren Angaben dazu. Nun habe ich mehrmals rumprobiert - aber es kommen immer nur Wachen!

    Kann mir Bitte Jemand den richtigen Code mitteilen? Ich bin wirklich verzeifelt, weil ich jetzt schon seit einer Woche an dieser Stelle hänge!

  2. #2
    Ich hoffe mal du hast schon mit allen drei Gefangenen gesprochen die dir mit dieser Tür weiter helfen können. Vom 2.Insassen erfährst du nämlich, dass die zweite Reihe von 6 nach 1 belegt ist. Also 6, 5, ,4, 3, 2, 1...du musst alkso nun nur noch die Schalter aktivieren die zusammen 7 ergeben.

    Bei der dritten Reihe sind die Schalter wieder mit den Nummern von 1 bis 6 belegt. Diesmal musst du jedoch sie so aktivieren dass sie zusammen 10 ergeben.

    So oder so ähnlich war das

  3. #3
    *Kamuis Bild ausdruck, einrahm und auf den Nachttisch stell*

    Danke, danke, danke! Das war es bestimmt. Irgendwie klingelt da was bei der zweiten Reihe und insgesamt 7. Das es von rechts nach links geht, habe ich gerade noch im Kopf gehabt.

    Ich werde es zu Hause sofort ausprobieren!

  4. #4
    So, ich mach mal keinen neuen Thread auf.

    Ich habe zwei Fragen.

    1.Gibt es für Hilda kein eigenes Dungeon? Alle haben einen eigenen Bereich in dem sie als Figur rumlaufen, nur ihren bekomme ich nicht. Die sechs Spezialangriffe habe ich zusammen.

    2. Ich habe für Shania für ihre letzte Fusion nur zwei Figuren gefunden (in ihrem Dorf). Gibt es nicht mehr oder wo kann ich den Rest finden?

    HILFE!!!!! Ich dengel schon seit Tagen rum und kann die ganzen Leute nicht mehr sehen!

  5. #5
    Das Hilda-"Dungeon" befindet sich in Rio de Janeiro, hinterm Speicherpunkt...wo die tote Fledermaus liegt

    Bei den Statuen könnteste mal sagen welche du schon hast^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  6. #6

    Leon der Pofi Gast
    mal sehen ob ich es noch weiß.
    -eine liegt gleich am anfang auf der rechten seite unter der brücke.
    -bevor es zu den ganzen brücken geht, gehts links zu paar zerstörten häusern. immer die x taste an der linken wand drücken, weil da findest du eine.
    -eine findet man beim altar selbst glaube ich

    und eine weiß ich nimma

  7. #7
    Dangeschön!

    Die Statuen hatte ich dann doch schon gefunden. Ich hatte nur nicht gut genug rumgeschnüffelt.
    Ich werde es wahrscheinlich nie wirklich lernen!

    Edit:
    Ich habe den Beitrag mal wieder gelöscht und neu geschrieben.

    3. Frage:
    Gibt es für Mao auch eine speziele Region, außer des Filmstudios? Und wenn, wo ist sie???

  8. #8
    Nein, die Purramount Studios sind der einzige spezielle Ort.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •