Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Stronghold Crusanders] Startet nicht mehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mhmm, klappt immer noch net.
    Ich hab's nomma neu installiert, und die Update Dateien bis auf die EXE ins Stronghold Verzeichnis kopiert.

Was anderes fällt mir grad' net ein...

Naja, die einzige Lösung dazu dass das Spiel nicht mehr die CD verlangt, ist sich einen Crack runterzuladen was aber illegal ist (Nur nebenbei ) Anonsten: Stronghold Crusader ist echt cool, hat aber auch seine Macken^^

Zitat Zitat von DennisHH Beitrag anzeigen
    Naja, die einzige Lösung dazu dass das Spiel nicht mehr die CD verlangt, ist sich einen Crack runterzuladen was aber illegal ist (Nur nebenbei )
    Ich glaube eig. garnicht, das der Crack illegal ist, wenn ich das Spiel tatsächlich besitze.

Ich spiel dann lieber mit halbem Patch...

Hm... Ich hab die Version von der Pyramide (die 10€-Fassung), da braucht das Spiel nach 'ner Installation keine CD mehr, und die Version ist von Haus aus die 1.1...

Hast du irgend eine "Spezialversion" von Crusader (beispielsweise von 'ner Cover-CD irgendeiner Zeitschrift)? Wenn ja: Das ist (leider) normal, die Dinger sind oft so verändert, das kein Patch dafür funzt. Ansonsten: WENN du das Spiel als Original hast, wird dir niemand das Haus eintreten, wenn du 'nen Crack benutzt^^.

Achja, eines noch: Welches Betriebssystem hast du? Falls es Vista ist, könnte es vielleicht helfen, das Ding per Rechtsklick -> "Als Administrator" auszuführen...

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Hm... Ich hab die Version von der Pyramide (die 10€-Fassung), da braucht das Spiel nach 'ner Installation keine CD mehr, und die Version ist von Haus aus die 1.1...

Hast du irgend eine "Spezialversion" von Crusader (beispielsweise von 'ner Cover-CD irgendeiner Zeitschrift)? Wenn ja: Das ist (leider) normal, die Dinger sind oft so verändert, das kein Patch dafür funzt.
    Nein nein, ich hab ne Originalversion, sogar mit CD Box (Karton).

Zitat Zitat
    Ansonsten: WENN du das Spiel als Original hast, wird dir niemand das Haus eintreten, wenn du 'nen Crack benutzt^^.
    Ja, ich bin da sowieso nicht so, aber woher krieg ich so ein Ding? *zwinker*

Zitat Zitat
    Achja, eines noch: Welches Betriebssystem hast du? Falls es Vista ist, könnte es vielleicht helfen, das Ding per Rechtsklick -> "Als Administrator" auszuführen...
    Ich benutze ein Windows XP 5.1, glaub SP 1.
    Das ist nicht die Ursache...