Mhmm, klappt immer noch net.
Ich hab's nomma neu installiert, und die Update Dateien bis auf die EXE ins Stronghold Verzeichnis kopiert.
Was anderes fällt mir grad' net ein...
Mhmm, klappt immer noch net.
Ich hab's nomma neu installiert, und die Update Dateien bis auf die EXE ins Stronghold Verzeichnis kopiert.
Was anderes fällt mir grad' net ein...
--Ich widerspreche der Nutzung oder Übermittlung meiner Daten für Werbezwecke oder für die Markt- und Meinungsforschung (§ 28 Absatz 3 und 4 Bundesdatenschutzgesetz).
--Ich widerspreche der Nutzung oder Übermittlung meiner Daten für Werbezwecke oder für die Markt- und Meinungsforschung (§ 28 Absatz 3 und 4 Bundesdatenschutzgesetz).
Hm... Ich hab die Version von der Pyramide (die 10€-Fassung), da braucht das Spiel nach 'ner Installation keine CD mehr, und die Version ist von Haus aus die 1.1...
Hast du irgend eine "Spezialversion" von Crusader (beispielsweise von 'ner Cover-CD irgendeiner Zeitschrift)? Wenn ja: Das ist (leider) normal, die Dinger sind oft so verändert, das kein Patch dafür funzt. Ansonsten: WENN du das Spiel als Original hast, wird dir niemand das Haus eintreten, wenn du 'nen Crack benutzt^^.
Achja, eines noch: Welches Betriebssystem hast du? Falls es Vista ist, könnte es vielleicht helfen, das Ding per Rechtsklick -> "Als Administrator" auszuführen...