Feuerwerke sind einfach nicht emo genug.nton:.
Ich habe für den Käfer gestimmt, weil ich ihn interessant finde.
Dazu kommt noch, dass ich Feuerwerke langweilig finde, wenn sie nicht grade live zu sehen sind.
Was mich am Feuerwerk eigentlich überzeugt hat, war dieser Effekt, der eine - wenn man so will - längere Belichtung vorgaukelt (so in etwa wie ich ne Ahnung vorgaukel). Ich mag z.B. auch so Bilder von Straßen, die über die Nacht hinweg belichtet wurden. Das hier ist sehr imposant.
(Außerdem hat der Käfer Haare an Stellen, wo er keine haben sollte *duck*)
In anderen Fällen hätte ich mich aber wohl für einen behaarten Käfer entschieden ... ach, das männliche Trauma mit Licht und Knall *grml*. Ein Glück, dass mich die sinnbeschränkten Dialoge vom "Alarm für Ringelnatter 32"(oder so ähnlich)-gucken abhalten.
Übrigens geht der Erlös der Bilder - wenn Sie erstmal an die Plakatfirmen gegangen sind - den Kindern in Afrika gespendet. :3schau
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Ich bin selbstredend für Cipo's Feuerwerk.
Schon deswegen, weil es schöner und bunter aussieht. Ich hab' nichts gegen Käfer, aber wenn, dann bitte lebendig.
Außerdem überzeugen Cipo's Argumente sofort.![]()
Mio-Raem
Oh, ein gefeatureter Käfer! *wild durch die Gegend hüpf*
Also denn du den nächsten mit einem selbstgebastelten Safarihelm bestückst, ist meine Stimme ganz dein! =) (mit der kannst dann zwar nich viel anfangen, aber das erspart dir wenigstens das Megafon ;_; )
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون