Was genau soll denn passieren mit japanischen Spielständen? ^^
Das würde mich ja mal interessieren.
Was genau soll denn passieren mit japanischen Spielständen? ^^
Das würde mich ja mal interessieren.
Achso, das ist ja bescheuert, ich hab da nie dran gedacht und immer alles gemixt und da ist nie was passiert, naja ok Gamecube Importe hatte ich nie, weils da nichts gab was sich meiner Meinung nach lohnte zu importieren. ^^
Aha, ich hab mitlerweile keinen Gamecube mehr, aber ne Wii mit Homebrew ^^ darauf spiele ich gerade TAles of Symphonia 2.
Also das Ding sollte ich mir vielleicht vormerken, ist es besser als Teil 1? Der gefiel mir irgendwie nicht so richtig.
Wenn dir Teil 1 nicht gefällt, wird dir Teil 2 auch ncith gefallen. KS ist um einiges hektischer und story weißt parallelen auf. Graphikstil ist ohnehin gleich.
Baten Kaitos 2 ist wirklich das einzigste gute RPG (gibt ja ohnehin nicht viele) welches mir für den GC einfällt, wo bei uns nie erschienen ist. Neben RPG'S gibt es aber auch noch viele Anniversary Collections und andere Titel für die sich der Freeloader rendiert
mal etwas off topic und zwar möchte ich ein game nach kanada versenden. wie teuer wird der versand über die deutsche post?![]()
Kann man bei Video games plus per Überweisung bezahlen?
Hab vorher Ebay benutzt, aber die Preise sehen verlockend aus. Leider habe ich keine Kreditkarte.