mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 195

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Aya Gast
    Öhm ich glaube das ist totaler Quatsch.
    Ich habe zumindest alles auf irgendeiner Memory Card gehabt, RPGs egal ob PAL oder NTSC immer zusammen auf einer Memory Card, da ist rein gar nichts passiert, was bitte soll auch passieren? Sollen die Spielstände sich gegenseitig auffressen?

Also nein, ich glaube du kannst da unbesorgt bunt mischen, genau wie bei der Wii oder jeder anderen Konsole.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @TheDude

Beim Gamecube sollte man keine japanischen Spielstände auf einer Memory Card mit US oder PAL Spielständen speichern. US und PAL auf einer Memory Card ist dagegen kein Problem.
    Bei der PS2 kannst du dagegen bunt mischen, das gibt keine Probleme. Ich habe selbst auf meinen Memory Cards wirklich jede Norm drauf.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Aya Gast
    Was genau soll denn passieren mit japanischen Spielständen? ^^
    Das würde mich ja mal interessieren.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von MondPrinzessin Beitrag anzeigen
    Was genau soll denn passieren mit japanischen Spielständen? ^^
    Das würde mich ja mal interessieren.
    Aus irgendeinem Grund will der Cube die Memory Card formatieren, wenn du JAP und PAL Spielstände auf einer Karte haben willst. Keine Ahnung wieso.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Aya Gast
    Achso, das ist ja bescheuert, ich hab da nie dran gedacht und immer alles gemixt und da ist nie was passiert, naja ok Gamecube Importe hatte ich nie, weils da nichts gab was sich meiner Meinung nach lohnte zu importieren. ^^

Zitat Zitat von MondPrinzessin Beitrag anzeigen
    Achso, das ist ja bescheuert, ich hab da nie dran gedacht und immer alles gemixt und da ist nie was passiert, naja ok Gamecube Importe hatte ich nie, weils da nichts gab was sich meiner Meinung nach lohnte zu importieren. ^^

Rechtfertigt einen Freeloader allemal

Aya Gast
    Aha, ich hab mitlerweile keinen Gamecube mehr, aber ne Wii mit Homebrew ^^ darauf spiele ich gerade TAles of Symphonia 2.
    Also das Ding sollte ich mir vielleicht vormerken, ist es besser als Teil 1? Der gefiel mir irgendwie nicht so richtig.

Wenn dir Teil 1 nicht gefällt, wird dir Teil 2 auch ncith gefallen. KS ist um einiges hektischer und story weißt parallelen auf. Graphikstil ist ohnehin gleich.

Baten Kaitos 2 ist wirklich das einzigste gute RPG (gibt ja ohnehin nicht viele) welches mir für den GC einfällt, wo bei uns nie erschienen ist. Neben RPG'S gibt es aber auch noch viele Anniversary Collections und andere Titel für die sich der Freeloader rendiert

Aya Gast
    Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Wenn dir Teil 1 nicht gefällt, wird dir Teil 2 auch ncith gefallen. KS ist um einiges hektischer und story weißt parallelen auf. Graphikstil ist ohnehin gleich.

Baten Kaitos 2 ist wirklich das einzigste gute RPG (gibt ja ohnehin nicht viele) welches mir für den GC einfällt, wo bei uns nie erschienen ist. Neben RPG'S gibt es aber auch noch viele Anniversary Collections und andere Titel für die sich der Freeloader rendiert
    So? Habe ich nie von gehört. ^^ Dabei schwabbte ansonten ja immer was zu mir rüber, von den anderen Konsolen.

mal etwas off topic und zwar möchte ich ein game nach kanada versenden. wie teuer wird der versand über die deutsche post?

Kann man bei Video games plus per Überweisung bezahlen?

Hab vorher Ebay benutzt, aber die Preise sehen verlockend aus. Leider habe ich keine Kreditkarte.

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Kann man bei Video games plus per Überweisung bezahlen?
    Nein.
    Überweisung kannst du grundsätzlich für's billige Importieren vergessen, außer bei Shops mit Mondpreisen im nahen Ausland akzeptiert das kein Shop.

vgp akzeptiert allerdings Paypal.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.