Ich habe mir jetzt mal eine Bestellung bei vg+ zusammengestellt und mal geschaut was das kosten würde. Der Versand liegt bei 41.73EUR für acht Spiele. Werde da die Spiele sowieso alle einzeln versendet oder warum ist der Versand so hoch? Kann man eine andere Versandart auswählen?
International Shipping (Worldwide AT : 0.9 lb(s))
Wenn die sowieso alles einzeln versenden, dann warte ich immer einige Tage bis ich wieder was bestelle, weil der Versandpreis würde ja dadurch nicht höher denke ich. 40€ kommt mir auf den ersten Blick relativ hoch vor. Werden die Päkchen (oder wie es sonst versendet wird) gut verpackt und gepolstert? Wäre sehr ärgerlich wenn die Hüllen usw. Schaden nehmen würden. Ist es ein versicherter Versand?
Man kann bei der Bestellung eine Anmerkung hinzufügen, sollte man dort etwas bestimmtes hinschreiben? Vllt. dass sie die Pakete oder Briefe (?) gut verpacken sollen oder dass auf dem Umschlag sowas wie "Gift" hingeschrieben werden soll?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich möchte später keine böse Überraschung erleben.![]()