-
Ritter
Ich kann mir das nicht erklären da bei mir noch nie was verloren gegangen war. Ich weiss auch net alles auswendig aber in letzter Zeit hatte ich ne Menge Games dort bestellt und bisher war alles angekommen. Unter anderem Wild Arms 5 (oops hatte nen Fehler, meinte natürlich Wild Arms 5, nicht 4, die 4 habe ich seit ner Ewigkeit
), Mana Khemia, Dawn of Mana, Odin Sphere, auch ein Strategy Guide (Xenosaga 3) war dabei und noch mehr. Ich hatte nur bei einem Game wegen Lieferbarkeit Probleme und das war Xenosaga 3 aber dieses Problem hatt eigentlich jeder Shop in ganz USA. Muss es einfach irgendwann bei Ebay holen.. einzige Möglichkeit. Das Game ist so vergriffen... ist schon fast abartig. Dafür aber hatte ich 5% Rabatt auf meine nächste Bestellung erhalten, dafür dass sie mir Xenosaga 3 nie liefern konnten, eigentlich fair, andere würden das nie tun. Aber bist du sicher dass es der Shop verbockte und nicht irgendwie die Post oder so? 5 Bestellungen sagst du? Normal ist das nun wirklich nicht.
Geändert von Justy (22.06.2008 um 03:50 Uhr)